Nachrichten

#Luise (12) aus Freudenberg: Mädchen fiel Verbrechen zum Todesopfer – sterbliche Überreste wird obduziert

„Luise (12) aus Freudenberg: Mädchen fiel Verbrechen zum Todesopfer – sterbliche Überreste wird obduziert“

In Südwestfalen wurde seit dem Zeitpunkt Sonnabendabend eine Zwölfjährige vermisst. Am Sonntagmittag wird in einem Waldstück ein weiblicher Leichnam entdeckt. Jetzt ist lichtvoll: Es handelt sich um dies Mädchen. Die Polizei ermittelt.

Die seit dem Zeitpunkt dem Abend des 11. März 2023 vermisste Zwölfjährige aus dem südwestfälischen Freudenberg ist tot. Im Kontext dem am Mittag des 12.03.2023 in dieser Nähe eines ehemaligen Bahnhofs uff rheinland-pfälzischem Gebiet gefundenen weiblichen Leichnam handele es sich um dies gesuchte Mädchen, teilte die Polizei Koblenz mit. Zur Todesursache könnten aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Datensammlung gemacht werden. Zu dieser Frage, ob dies Mädchens Todesopfer eines Verbrechens wurde, gab es ebenfalls am Montagmorgen zunächst keine Datensammlung. Die Ermittlungen werden von dieser Kriminaldirektion Koblenz geleitet.

Vermisstenfall Luise Fluor. aus Freudenberg im News-Ticker grade

Die Suche hatte schon am Sonnabendabend begonnen. Feuerwehrleute und Polizeikräfte waren im Pfand. Ebenfalls Flächensuchhunde und uff die Suche von Personen spezialisierte „Mantrailer“-Hunde waren damit. In dieser Nacht überflog außerdem ein Hubschrauber mit einer Wärmebildkamera dies Gebiet. Gesucht wurde die Nacht hindurch.
Am Sonntagvormittag kamen Lebhaftigkeit einer Einsatzhundertschaft dieser Kölner Bereitschaftspolizei hinzu. „Wir suchen großflächig mit extrem starken Kräften“, sagte die Sprecherin am Sonntagmittag. Es gebe keine Hinweise darauf, dass etwa ein familiärer Streit dazu geführt habe, dass dies Mädchen weggelaufen sei, sagte die Sprecherin. Es handele sich um „eine ganz normale Familie“. Leer Suchmaßnahmen verliefen zunächst verluststark. Dann fanden die Beamten verdongeln weiblichen Leichnam.
Leer Informationen rund um den Vermisstenfall Vorlesung halten Sie hier in unserem News-Ticker.

+++ 13.03.2023: Zwölfjährige aus Freudenberg wurde Todesopfer eines Verbrechens +++

Dies zwölfjährige Mädchen aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg, dies am Sonntag tot in dieser Nähe eines Radweges gefunden wurde, ist Todesopfer eines Verbrechens geworden. Dies teilten die Koblenzer Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. „Die bisher durchgeführten Ermittlungen gegenzeichnen den Verdächtigung, dass dies Mädchen Todesopfer eines Tötungsdeliktes geworden ist“, sagte ein Sprecher dieser Staatsanwaltschaft. Hinweise uff ein Sexualdelikt lägen doch derzeit nicht vor. Zur Feststellung dieser Todesursache sollte noch am Montag eine Obduktion dieser sterbliche Überreste stattfinden. „Die Ermittlungen laufen uff Hochtouren. Wir stillstehen in Kontakt mit den Ermittlungsbehörden in Triumphieren“, sagte dieser Sprecher.
In Freudenberg wurden am Montag wie Zeichen dieser Trauer die Flaggen uff halbmast gesetzt. „Wir sind in Freudenberg tief erschüttert und in Gedanken zusammen mit den Angehörigen. meine Wenigkeit habe pro heute Trauerbeflaggung angeordnet“, sagte Bürgermeisterin Nicole Reschke.
In dieser Schulhaus des Mädchens fand Unterricht statt, es gab doch Gesprächsangebote von Psychologen an die Mitschülerinnen und Mitschüler, wie ein Sprecher dieser Bezirksregierung Arnsberg sagte. Dies gelte selten pro die Lebensart dieser Zwölfjährigen. Noch am Sonntagabend hatte es eine Trauerandacht in dieser Stadt gegeben.

+++ 13.03.2023: Zwölfjährige aus Freudenberg soll obduziert werden +++

Dies zwölfjährige Mädchen aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg, dies am Sonntag tot in dieser Nähe eines Radweges gefunden wurde, soll voraussichtlich noch am Montag obduziert werden. Dies bestätigte eine Sprecherin dieser Koblenzer Polizei. Nähere Datensammlung zu den Hintergründen und zu dieser Frage, ob dies Mädchen Todesopfer eines Verbrechens wurde, seien derzeit noch nicht möglich, sagte die Sprecherin.

+++ 13.03.2023: Trauer in Freudenberg nachher Tod einer Zwölfjährigen +++

Nachdem dem Tod einer Zwölfjährigen aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg am Wochenende werden in dieser Stadt am Montag die Flaggen uff halbmast gesetzt. „Wir sind in Freudenberg tief erschüttert und in Gedanken zusammen mit den Angehörigen. meine Wenigkeit habe pro heute Trauerbeflaggung angeordnet“, sagte Bürgermeisterin Nicole Reschke. Die Schulhaus des Mädchens öffne, es gebe damit Gesprächsangebote von Psychologen an die Mitschülerinnen und Mitschüler, sagte die SPD-Politikerin. Noch am Sonntagabend habe es eine Trauerandacht in dieser Stadt gegeben.

+++ 13.03.2023: Tote Zwölfjährige: Ermittlungen zu Todesumständen dauern an +++

Nachdem dem Tod einer Zwölfjährigen aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg setzt die Polizei am Montag ihre Ermittlungen zu den Todesumständen fort. Jener Leichnam des Kindes war am Sonntagmittag in dieser Nähe eines ehemaligen Bahnhofs uff rheinland-pfälzischem Gebiet gefunden worden, unmittelbar an dieser Landesgrenze. Zur Todesursache hatten die Kriminalpolizist zunächst keine Datensammlung gemacht „aus ermittlungstaktischen Gründen“, wie es hieß. Ob die Polizei ein Verbrechen vermutet, wurde zunächst nicht berühmt. Die Ermittlungen werden von dieser Kriminaldirektion Koblenz geleitet.
Dies Kind war zuletzt am Satertag gegen 17.30 Uhr in Freudenberg gesehen worden, wie es nachher dem Visite einer Freundin zu Standvorrichtung den Nachhauseweg antrat. Qua es nicht nachher Hause kam, begann noch am Abend die Suche mit starken Kräften von Polizei und Feuerwehr.
Polizisten entdeckten dann am Sonntagmittag verdongeln weiblichen Leichnam, nachher Datensammlung dieser Polizei Triumphieren in einem Waldstück oberhalb von Freudenberg-Hohenhain, dies zum Ring Triumphieren-Wittgenstein gehört. Erst später stellte sich hervor, dass dieser Fundort uff rheinland-pfälzischem Gebiet liegt, dies zum Landkreis Altenkirchen gehört.
Die Ermittlungsbehörden hatten zunächst ungeschützt gelassen, ob es sich um die vermisste Zwölfjährige handelte. Erst am Sonntagabend wurde dies offiziell bestätigt. Ob dieser Leichnam zur Retrieval dieser Todesursache obduziert werden sollte, wurde zunächst nicht berühmt.

+++ Polizei: Vermisste Zwölfjährige aus Freudenberg ist tot +++

Die seit dem Zeitpunkt Sonnabendabend vermisste Zwölfjährige aus dem südwestfälischen Freudenberg ist tot. Im Kontext dem am Sonntagmittag gefundenen weiblichen Leichnam handele es sich um dies gesuchte Mädchen, teilte die Polizei Koblenz am Abend mit. Zur Todesursache könnten aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Datensammlung gemacht werden.

+++ Fundort des Leichnams weiträumig abgesperrt – Kripo sucht nachher Spuren +++

Nachdem dem Fund eines weiblichen Leichnams in einem Freudenberger Waldstück hat die Kripo Triumphieren mit dieser Untersuchung des Fundorts begonnen. Aufwärts dieser Suche nachher etwaigen Spuren sei dieser Domäne weiträumig abgesperrt worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag dieser Deutschen Verdichter-Vertretung dpa.

+++ Suche nachher vermisster Zwölfjähriger nachher Leichenfund unterbrochen +++

Nachdem dem Fund eines weiblichen Leichnams in einem Waldstück oberhalb von Freudenberg-Hohenhain ist die Suche nachher dieser vermissten Zwölfjährigen zunächst unterbrochen worden. Dies sagte ein Polizeisprecher am Sonntag dieser Deutschen Verdichter-Vertretung dpa.
Jener Fundort des Leichnams befinde sich im Domäne eines Tunnels. Zuvor hatte die „Siegener Zeitung“ darüber berichtet. Im Kontext dem Tunnel handelt es sich um verdongeln rund 400 Meter langen, ehemaligen Eisenbahntunnel, dieser mittlerweile wie Radweg genutzt wird. Er befindet sich in dieser Nähe dieser Straße, in dieser die Zwölfjährige am Sonnabendabend zuletzt gesehen wurde. Ob es sich zusammen mit dem weiblichen Leichnam um die vermisste Zwölfjährige handelt, sei weiterhin unklar, sagte dieser Sprecher weiter.

+++ Polizei findet zusammen mit Suche nachher Mädchen weiblichen Leichnam +++

In einem Waldstück oberhalb von Freudenberg-Hohenhain (NRW) hat die Polizei eine weibliche sterbliche Überreste gefunden. Ob es sich damit um die vermisste zwölfjährige Luise handelt, ist derzeit noch unklar. Beamte dieser Kripo nach sich ziehen die Ermittlungen vor Ort übernommen.

+++ Luise Fluor. aus Freudenberg vermisst: Mädchen (12) verschwand uff Nachhauseweg +++

Mit Fotos sucht die Polizei in Freudenberg im Siegerland nachher einem zwölf Jahre alten Mädchen. Nachdem Polizeiangaben war Luise Fluor. am Sonnabendabend nicht wie geplant von ihrem Visite zusammen mit einer Freundin nachher Hause zurückgekehrt. Dies Mädchen war zuletzt gegen 17.30 Uhr in dieser Kleintirolstraße in Freudenberg zugegen. Von dort wollte Luise um die Ecke zu ihrer Wohnanschrift in die Tillmann-Siebel-Straße laufen. Dort ist sie jedoch nicht angekommen. Jener übliche Nachhauseweg erfolgt durch ein Waldstück. „Wir wissen nicht genau, ob Luise ebenfalls am Satertag diesen Weg gewählt hat, in Betracht kommen doch davon aus“, erklärte Polizeisprecherin Sonja Teichmann im Gegensatz zu „Grafik“. Freudenberg liegt an dieser Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz und gehört zum Ring Triumphieren-Wittgenstein.

+++ Polizei bittet um Hinweise – Wer hat die vermisste Luise Fluor. gesehen? +++

Laut ihren Erziehungsberechtigte gilt Luise Fluor. wie zuverlässig. Umso größer ist von dort die Sorge, dass dem Mädchen etwa zugestoßen sein könnte. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei nun dies dieser vermissten Schülerin. Die zwölfjährige Luise Fluor. ist 1,58 solange bis 1,59 Meter weitläufig, hat nachhaltig dunkelblonde Haare und blaugraue Augen. Sie ist schlank und trägt eine schwarze hüftlange Daunenjacke, blaue Jeansstoff und weiße Nike- oder Puma-Turnschuhe. Qua sie ihre Freundin am Satertag besuchte, hatte sie zudem verdongeln schwarzen Rucksack mit großem weißen Nike-Logo damit. Darin befand sich laut Polizeiangaben eine graue Jogginghose. Hinweise zu dieser Vermissten nimmt die Polizei unter dieser 0271/7099-4100 entgegen. Ebenfalls online können Hinweise zum Vermisstenfall abgegeben werden.
Verfolgen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
sba/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"