Sozialen Medien

#"Markus Lanz" am 12.01.2023: Welche Gäste und Themen stillstehen heute im Zweites Deutsches Fernsehen-Talk hinauf dem Plan?

„"Markus Lanz" am 12.01.2023: Welche Gäste und Themen stillstehen heute im Zweites Deutsches Fernsehen-Talk hinauf dem Plan?“

Dreimal wöchentlich diskutiert Markus Lanz in seiner Talk-Runde im Zweites Deutsches Fernsehen mit hochkarätigen Gästen zusätzlich aktuelle Themen. Welches in den Sendungen ab dem 12.01.2023 im Zusammenhang „Markus Lanz“ hinauf jener Vormerkbuch steht, versiert Sie hier.

Seither Finale Monat des Winterbeginns 2022 genoss Markus Lanz seine wohlverdiente Weihnachtspause – zusätzlich Weihnachten und Neujahr machte sich jener Zweites Deutsches Fernsehen-Talker rar und überließ seine Sendeplätze im Zweites Deutsches Fernsehen anderen Formaten. Nun meldet sich Markus Lanz im Zweiten Deutschen In die Röhre gucken zurück und präsentiert seine erste Sendewoche mit drei brandneuen Talkrunden am 10., 11. und 12. Januar 2023.

„Markus Lanz“ im Zweites Deutsches Fernsehen: Sämtliche Sendetermine vom 10. solange bis 12. Januar 2023 hinauf verschmelzen Blick

Die Sendetermine von „Markus Lanz“ variieren üblicherweise von Sendetag zu Sendetag – in jener aktuellen Woche ist dies jedoch nicht jener Sachverhalt. Markus Lanz geht mit seinen Gästen sowohl am zweiter Tag der Woche, dem 10.01.2023, denn wenn schon am Mittwoch (11.01.2023) und am Mitte der Woche, dem 12.01.2023, jeweils um 23.15 Uhr hinauf Sendung.

Zu welchem Zeitpunkt und wie kann man „Markus Lanz“ in Live-Stream, Zweites Deutsches Fernsehen-Mediathek oder Free-TV sehen?

Wer die beliebte Polit-Talksendung von und mit Markus Lanz und seinen Gästen nicht versäumen möchte, kann entweder im Free-TV im Zweites Deutsches Fernsehen oder in jener Zweites Deutsches Fernsehen Mediathek nun sein. Im Online-Angebot des Zweites Deutsches Fernsehen gibt es aufgebraucht Sendungen des Kanals zu Händen jene Zuschauer, die dies Fernseh-Sendung via Smartphone, Tablet oder Laptop bevorzugen, im Live-Stream parallel zur TV-Charisma hinauf dem Endgerät Ihrer Wahl zu verfolgen.
Vorlesung halten Sie wenn schon:„Wie kann ein Talkmaster so unkultiviert sein?“ Hier hagelt es Twitter-Schelte zu Händen den Zweites Deutsches Fernsehen-Moderator

Markus Lanz im Zweites Deutsches Fernsehen: Talk-Gäste und Themen am zweiter Tag der Woche, 10.01.2023, im Zweites Deutsches Fernsehen

Für jedes seine Rückkehr aus jener Sendepause hatte Markus Lanz zu Händen seine Talkrunde am 10. Januar eine bunte Gästeschar ins Zweites Deutsches Fernsehen-Studio eingeladen. Zu Gast war unter anderem Christlich Demokratische Union-Chef Friedrich Merz, jener sich im Gespräch mit Markus Lanz zur aktuellen Sicherheits- und Migrationspolitik vor dem Hintergrund jener Silvester-Krawalle äußerte. Darüber hinaus erläuterte Merz im Zweites Deutsches Fernsehen-Talk erläutern, welche Gefahren er zu Händen Deutschland durch die Deindustrialisierung sieht. Markus Lanz begrüßte am Dienstagabend zudem die Chefredakteurin von „RedaktionsNetzwerk Deutschland“, Eva Quadbeck. Die Journalistin äußerte sich in jener Talkrunde ebenfalls zu den Ausschreitungen am Jahreswechsel und unterzog die Oppositionsarbeit von Christlich Demokratische Union und CSU einer kritischen Resümee.
Herausforderungen zu Händen Deutschland beschrieb im Zusammenhang „Markus Lanz“ wenn schon jener Soziologe und Bildungsexperte Aladin El-Mafaalani, genauer gesagt jene, denen sich die Bundesrepublik hinauf dem Arbeitsmarkt gegenübersieht. Im Gespräch mit Markus Lanz wollte El-Mafaalani Konzepte erläutern, die in jener Migrationsgesellschaft im Zusammenhang Erziehung und Entwicklung greifen können. Komplettiert wurde die Gästerunde im Zusammenhang „Markus Lanz“ am 10. Januar 2023 von Marcel Fratzscher – jener Volkswirtschaftler und Staatsoberhaupt des Deutschen Instituts zu Händen Wirtschaftsforschung sprach legte seine Ansichten zum aktuellen Zustand und den Zukunftsaussichten jener deutschen Industrie darl und sprach zusätzlich die Inflations- und Konjunkturerwartungen zu Händen dies Jahr 2023.

Markus Lanz im Zweites Deutsches Fernsehen: Talk-Gäste und Themen am Mittwoch, 11.01.2023, im Zweites Deutsches Fernsehen

Am Mittwochabend begrüßte Markus Lanz im Zweites Deutsches Fernsehen-Studio unter anderem Hubertus Heil, seines Zeichens SPD-Volksvertreter sowie Bundesminister zu Händen Arbeit und Soziales, jener sich zur aktuellen Rentenpolitik in Deutschland sowie zum neuen Bürgergeld, trotzdem wenn schon zum gegenwärtigen Fachkräftemangel und zur Arbeitsmarktzuwanderung äußerte. Dieser Diskussion zu diesem Themenkreis schloss sich wenn schon jener Arbeitsmarkt-Volkswirtschaftler Simon Jägersmann an, jener sich denn Chef des Instituts zur Zukunft jener Arbeit (IZA) in Bonn im Zusammenhang „Markus Lanz“ zur weiteren Fortgang des bundesdeutschen Arbeitsmarktes und zur Wert einer erfolgreichen Fachkräfte-Immigration äußerte.
Welches die zukünftige Stabilität jener gesetzlichen Rentenversicherung betrifft, hat Antje Höning so ihre Zweifel – die Wirtschafts-Expertin jener „Rheinischen Postamt“ hinterfragte im Gespräch mit Markus Lanz den sozial- und rentenpolitischen Rundkurs jener Bundesregierung ungelegen. Neben aktuellen Aspekten zum Arbeitsmarkt und Rentensystem in Deutschland wurde in jener „Markus Lanz“-Talkrunde am 11. Januar wenn schon aktuelle Entwicklungen im Ukraine-Krieg diskutiert. Markus Lanz begrüßte dazu den Politologe Carlo Masala, seines Zeichens Professor zu Händen Internationale Politik an jener Universität jener Bundeswehr München, im Zweites Deutsches Fernsehen-Studio, um eine Resümee des Kriegsgeschehens und Ausführungen zu den deutschen Lieferungen von Marder-Panzern in die Ukraine zu bekommen.

Markus Lanz im Zweites Deutsches Fernsehen: Talk-Gäste und Themen am Mitte der Woche, 12.01.2023, im Zweites Deutsches Fernsehen

Zum Beendung seiner ersten Sendewoche im Jahr 2023 begrüßt Markus Lanz am Abend des 12. Januar unter anderem den SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert im Zweites Deutsches Fernsehen-Studio. Kühnert wird sich im Talk mit Markus Lanz zu den möglichen Konsequenzen jener Silvester-Ausschreitungen schildern und seine Sicht jener Pipapo zur deutschen Sicherheits- und Verteidigungspolitik erläutern. Zu diesem Themenkreis werden wenn schon Ausführungen von Journalistin Kerstin Münstermann von jener „Rheinischen Postamt“ erwartet, die am Donnerstagabend im Zusammenhang „Markus Lanz“ wenn schon die Herausforderungen beleuchten wird, die jener SPD im Jahr 2023 bevorstehen.
Denn Profi zu Händen Migrationspolitik wird jener Hit-Schreiberling, Politologe und Journalist Hasnain Kazim im Zusammenhang „Markus Lanz“ Konzepte erläutern, die eine moderne und erfolgreiche Zuwanderungs- und Asylpolitik entfallen. Ebenfalls im Zweites Deutsches Fernsehen-Talk zu Gast ist die Militärexpertin Claudia Major, die sich im „Markus Lanz“-Studio zur derzeitigen Fortgang im Ukraine-Krieg und zu den Risiken einer fortschreitenden Destabilisierung jener weltpolitischen Position denn Resultat eines schwächer werdenden Russlands schildern wird.

„Markus Lanz“ verpasst? Wiederholung nunmehrig online und im Zusammenhang Krauts Woge TV

Für den Fall Sie „Markus Lanz“ im Zweites Deutsches Fernsehen verpasst nach sich ziehen und sich die Talksendung denn Wiederholung besuchen wollen, können Sie dies zu jedem beliebigen Zeitpunkt in jener Zweites Deutsches Fernsehen-Mediathek tun. Hier gibt es schon gesendete Shows von und mit Markus Lanz und seinen Gästen denn Online-Wiederholung zum Zugriff. Außerdem wird die Sendung wenn schon im In die Röhre gucken im Zusammenhang „Krauts Woge TV“ wiederholt, so bspw. an folgenden aktuellen Sendeterminen:

  • Mittwoch, 11.01.2023, 16.30 Uhr im Zusammenhang Krauts Woge TV
  • Mittwoch, 11.01.2023, 21.00 Uhr im Zusammenhang Krauts Woge TV
  • Mitte der Woche, 12.01.2023, 03.00 Uhr im Zusammenhang Krauts Woge TV
  • Mitte der Woche, 12.01.2023, 06.45 Uhr im Zusammenhang Krauts Woge TV
  • sechster Tag der Woche, 14.01.2023, 16.30 Uhr im Zusammenhang Krauts Woge TV
  • sechster Tag der Woche, 14.01.2023, 21.00 Uhr im Zusammenhang Krauts Woge TV
  • Sonntag, 15.01.2023, 03.00 Uhr im Zusammenhang Krauts Woge TV
  • Sonntag, 15.01.2023, 06.45 Uhr im Zusammenhang Krauts Woge TV

Nachgehen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"