Sozialen Medien

#Max Kruse: "Geiler Typ, geile Karriere!" Ex-Nationalspieler nimmt Abschiedsakt vom Profifußball

„Max Kruse: "Geiler Typ, geile Karriere!" Ex-Nationalspieler nimmt Abschiedsakt vom Profifußball“

Max Kruse hat von kurzer Dauer vor Weihnachten sein Karriereende bekanntgegeben. Welche Turnier teilte er live uff Instagram mit. So blickten dieser Ex-Nationalspieler und Fans noch einmal uff seine erfolgreiche Laufbahn zurück.

Nur wenige Monate dauerte 2023 sein Zwischenspiel beim Zweitligisten SC Paderborn 07. Finale November trennten sich Max Kruse und dieser Verein einvernehmlich. Pro den ehemaligen Nationalspieler soll es die letzte Station im Profifußball gewesen sein. Am Mittwoch gab dieser 35-Jährige sein Karriereende familiär.

Max Kruse verkündet Karriereende live uff Instagram

Max Kruse teilte seine Turnier am Abend in einem Video für Instagram mit. Es sei die Zeit gekommen, verdongeln neuen Lebensabschnitt zu beginnen, sagte er.. Dieser 14-malige deutsche Auswahlspieler hatte in Paderborn immer wieder Verletzungsprobleme und bestritt lediglich fünf Partien zu Gunsten von die Ostwestfalen. Sein Management bestätigte uff Frage die Turnier zum Karriereende.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Max Kruse (@max.kruse10)

Max Kruse absolvierte zusätzlich 350 Spiele in dieser ersten und zweiten Leder-Bundesliga

Kruse kommt zu Gunsten von Paderborn, den VfL Wolfsburg, Union Hauptstadt von Deutschland, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, den SC Freiburg, und den FC St. Pauli uff zusätzlich 350 Erst- und Zweitligaspiele. Pro Deutschland stand er untergeordnet für den Olympischen Spielen 2021 in Tokyo uff dem Sportstätte. Während dieser Spiele machte er seiner Freundin Dilara vor laufenden Kameras verdongeln Heiratsantrag.
Sein früherer Verein Werder gratulierte „zu einer außergewöhnlichen Laufbahn“. Dieser einstige Bremen-Profi werde den Fans an dieser Weser erhalten bleiben: „In dieser Werder-Traditionself sind schon Einsätze geplant“, schrieb dieser Verein für X, vormals Twitter. In den vergangenen Jahren trat Max Kruse untergeordnet für Pokerturnieren und vielfach in TV-Shows uff, gewann unter anderem im Januar 2022 „Schlaghose den Star“ gegen ProSieben-Moderator Steven Gätjen.

Abschiedsakt vom Profifußball: Fans von Max Kruse wünschen ihrem Vorbild nur dasjenige Beste

Hinauf Instagram teilte Max Kruse am Mittwochabend untergeordnet noch mehrere Bilder-Collagen mit den besten Fotos aus seiner Karriere und schrieb dazu „Danke, Profifußball“. Fans wünschten ihm zu Gunsten von seine Zukunft die Gesamtheit Gute, sind andererseits untergeordnet traurig. „meine Wenigkeit hasse dich, weil ich dich so sehr geliebt habe“, schreibt zum Vorbild ein Follower. In einem weiteren Kommentar heißt es: „Danke zu Gunsten von Was auch immer, Max! Du bist eine echte Type, dieser sich nie verstellt und geradeaus ist. Bleib wie du bist. Wünsche dir von Kraulen nur dasjenige Beste! Wir sehen uns für uns in Umweltschonend Weiß in dieser Traditionsmannschaft.“ Und dieser Fan findet: „Geiler Typ, geile Karriere“.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Max Kruse (@max.kruse10)

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Max Kruse (@max.kruse10)

Vorlesung halten Sie untergeordnet:

  • Schock zu Gunsten von Leder-Bundesligist! VfB Stuttgart trauert um Vereinslegende (79)
  • Woche dieser Wahrheit: Kloppos Fußballmannschaft kämpft um Tabellenspitze
  • Testspiele, Kader-Nominierung und Cobalt.! Dieser Fahrplan zur Euro 2024

Hinterher gehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"