Sport

#Megan Taylor ist tot: Totgetrampelt! Reit-Star (26) stirbt nachdem Horror-Sturz von Pferd

„Megan Taylor ist tot: Totgetrampelt! Reit-Star (26) stirbt nachdem Horror-Sturz von Pferd“

Traurige News aus welcher Reitsportwelt: Die junge Reiterin Megan Taylor kam c/o einem tragischen Reitunfall ums Leben. Nachdem sie c/o einem Rennen vom Pferd gestürzt war, wurde die 26-Jährige von weiteren Pferden totgetrampelt.

Die Reitsport-Szene trauert um Jockey Megan Taylor. Wie jetzt die britische „The Sun“ berichtet, starb die 26-Jährige c/o einem schrecklichen Unfall am vierter Tag der Woche während eines Rennens hinauf welcher Ashburton-Rennbahn in Neuseeland. Familie, Freunde und Kollegen stillstehen unter Schock.

Megan Taylor ist tot – Reiterin stirbt c/o Horror-Sturz von Pferd

Warum Megan Taylor von ihrem Pferd Red Orchid stürzte, ist jetzt noch unklar. Doch Umstand ist: Denn die junge Reiterin bedrückt lag, hatte sie praktisch nil Eventualität, den nachfolgenden Tieren zu entkommen und wurde totgetrampelt. Einsatzkräfte erklärten sie wenig später noch hinauf welcher Rennbahn pro tot. Welcher Rest des Rennens wurde abgebrochen.

Trauer um tote Reiterin Megan Taylor (26)

Alex Coleman, einer von Megan Taylors Freunden, zeigte sich im Interview mit welcher „The Sun“ zutiefst erschüttert: „meine Wenigkeit bin mir nicht sicher, ob jeder beliebige in welcher Standpunkt ist, Worte zu finden, um zu charakterisieren, wie tragisch welcher Verlust von Megan ist. Sie war eine so wunderbare Seele, die von so vielen geliebt wurde, und welcher Schock, dass sie hinauf so tragische Weise und so jung von uns gegangen ist, ist völlig narkotisch. Vom Reiten im Ponyclub in Belfast solange bis hin zu den Gesprächen, die wir miteinander führten, qua wir um die Welt zogen. Sie war irgendetwas Besonderes.“
Leah Reuben, eine weitere Freundin von Megan Taylor, gedachte ihr hinauf Facebook und nahm mit rührenden Worten Weggang: „Mein Kardia schmerzt, Megz, qua ich welche schreckliche Nachricht höre. Du warst so eine wunderbare Seele und die beste Freundin meiner Schwesterherz ich danke dir so sehr, dass du dich um ihre Babys gekümmert hast. meine Wenigkeit liebe dich!“

Entsetzen in welcher Reitsport-Welt noch tödlichem Horror-Sturz von Megan Taylor

Bruce Sharrock, Vorstandsvorsitzender von New Zealand Thoroughbred Racing, erklärte: „meine Wenigkeit bin unendlich traurig, vom Tod von Jockey Megan Taylor während eines Rennens zu vernehmen. meine Wenigkeit möchte Megans Familie und Freunden sowie allen, die in welcher Industrie mit ihr gearbeitet nach sich ziehen und sie kannten, mein tiefstes Mitgefühl stimmen. Unser tiefes Mitgefühl gilt Megans Familie, ihren Freunden und all jenen in welcher Rennsportbranche, die intim mit Megan zusammengearbeitet nach sich ziehen. Wir werden versuchen, sie in den kommenden Tagen und Wochen hinauf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.“
Gehorchen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
fka/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"