Sozialen Medien

#Meghan Markle und Prinz Harry: Nix mit Privatsphäre! Hier suhlen sich die Sussexes wieder im Rampenlicht

„Meghan Markle und Prinz Harry: Nix mit Privatsphäre! Hier suhlen sich die Sussexes wieder im Rampenlicht“

Mit ihrem Bestreben, ein zurückgezogeneres Leben münden zu wollen, nehmen es Prinz Harry und Meghan Markle offenbar nicht maßlos genau: Nun standen die Sussexes wieder einmal zwischen einem promigespickten Event im Rampenlicht.

Royals-Fans denken zweite Geige Jahre später an jenen Tag im Januar 2020 zurück, an dem Meghan Markle und Prinz Harry die Trennungsbombe platzen ließen: Via Instagram verkündeten welcher Herzog und die Herzogin von Sussex in vergangener Zeit, sich wie Vollzeit-Royals aus dem Ring welcher britischen Königsfamilie zurückziehen und in Nordamerika ein neues Leben ohne royale Pflichten beginnen zu wollen. Dem Vernehmen nachher wurde Harry und Meghan die Dauerbeobachtung durch die Klatschpresse zu viel, welcher in vergangener Zeit kurz einjährige Sohn Archie, welcher heute vier Jahre altbacken ist und eine zweijährige Schwesterherz namens Lilibet hat, sollte unter Verfemung welcher neugierigen Öffentlichkeit wachsen.

Meghan Markle und Prinz Harry wollten Privatsphäre – und drängten immer wieder ins Rampenlicht

Ihre Mitteilung setzten Harry und Meghan noch im gleichen Atemzug in die Tat um und bezogen schließlich eine Luxusvilla im kalifornischen Montecito. Royale Pflichten hat dies Paar tatsächlich keine mehr ausgeübt, sich zu diesem Zweck gleichwohl in allen erdenklichen medialen Formaten vom gedruckten Buch mehr als Podcasts und TV-Interviews solange bis hin zu Netflix-Dokumentationen mehr als dies ach so undankbare Leben im Königshaus bumsfidel – Rassismus- und Vernachlässigungsvorwürfe gegen die Königsfamilie inklusive. Gewiss scheint es dies Herzogenpaar von Sussex mit dem Vorsatz, dem Rampenlicht fortbleiben zu wollen, nicht maßlos genau zu nehmen, denn immer wieder drängen sich Prinz Harry und seine Angetraute so gut wie schon penetrant ins Rampenlicht und vor die Kameralinsen jener Pressevertreter, die den Ex-Royals doch einst so dies Leben schwergemacht nach sich ziehen sollen.

Harry und Meghan düsen nachher Invictus Games zu Promi-Event mit Kevin Costner

Ihren jüngsten großen Live-Gig hatten die Sussexes Entstehen September in Deutschland hingelegt, wie sowohl Prinz Harry wie zweite Geige Meghan Markle die Invictus Games in Düsseldorf beehrten. Kaum in ihre US-amerikanische Wahlheimat zurückgekehrt ging es z. Hd. Meghan und Harry frei heraus zum nächsten Promi-Event – und offenbar hat dies Paar vereinigen neuen Gefährte gefunden.
Sogar lesenswert: Trennung von Prinz Harry noch aufzuhalten? Herzogin Meghans Ziel steht längst Festtag
Wie unter anderem die „Daily Mail“ berichtet, sonnten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan zwischen einer Wohltätige Gabe-Veranstaltung, die Hollywood-Star Kevin Costner („Personenschützer“) ins Leben gerufen hatte. Welcher US-Schauspieler hatte zu welcher Spenden-Veranstaltung „One805 Live!“ zugunsten von Ersthelfern und Rettungskräften aufwärts sein Hollywood-Villa in Summerland gebeten und die Gesamtheit zusammengetrommelt, welches in welcher Unterhaltungswelt Reihe und Namen hat. Ob Ellen DeGeneres, Oprah Winfrey oder Katy Perry, zwischen Kevin Costners Charity-Event tummelte sich die echte Hollywood-Elite – kein Wunder, dass Prinz Harry und Meghan Markle zwischen dieser Gästeliste wie Honigkuchenpferde um die Wette grinsten.

Nach sich ziehen Prinz Harry und Meghan Markle nachher diesem Plausch vereinigen neuen Gefährte gefunden?

Auf Grund welcher Aufnahmen von Backstage-Plaudereien, die in den sozialen Netzwerken geteilt wurden, könnte man frei heraus davon erlöschen, dass Meghan und Harry in Kevin Costner tatsächlich vereinigen neuen Gefährte gefunden nach sich ziehen könnten:

Nachstellen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"