Sozialen Medien

#Mia Julia Brückner: "Klingt ja grausig!" Ihr neuer Song spaltet die Fans

„Mia Julia Brückner: "Klingt ja grausig!" Ihr neuer Song spaltet die Fans“

Ein Wumme-Sauf-Song mit Mittelalter-Rockmusik-Klängen: Dasjenige ist dies Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem Feind zwischen Sängerin Mia Julia und welcher Musikgruppe Saltatio Mortis. Passt ebendiese Kombo zusammen? Fans sind geteilter Meinung.

Mia Julia Brückner ist zum Besten von Partyschlager-Kracher wie „Unverhüllt is geil“, „Selbst f*cke mit Vergnügen“, „Wir in der Höhe halten ab“, oder „Malle Beste Leben“ namhaft. Doch jetzt beweist die 36-Jährige mit einem neuen Song, dass sie zweitrangig eine irgendwas andere Seite von sich zeigen kann. Denn Mia Julia hat verbinden mit welcher Mittelalter-Rockmusik-Musikgruppe Saltatio Mortis die Single „Heute Nacht“ aufgenommen. Aufwärts Instagram liefert sie nun eine Hörprobe inklusive erster Einblicke ins Musikvideo. Doch dies neue Song kommt nicht nebst jedem Fan gut an.

Mia Julia Brückner zeigt sich in Dessous in neuem Musikvideo zu „Heute Nacht“ mit Saltatio Mortis

In dem Clip zeigt sich Mia Julia wie gewohnt sehr freizügig, trägt nichts weiter denn schwarze Dessous. Mit ihren Brüsten, die lediglich von einem BH bezogen sind, berührt sie den nackten Oberkörper des Saltatio-Mortis-Sängers Jörg Roth. Die beiden möglich sein am Finale des kurzen Ausschnitts weiter uff Kuschelkurs. Ob sich die beiden am Finale sogar noch küssen? Um dies zu sachkundig, zu tun sein sich die Fans wohl noch ein paar Tage gedulden. Denn Mia Julia teilt zu ihrer Zusammenarbeit mit Saltatio Mortis mit: „Noch vor ein paar Monaten hätte niemand von uns an ebendiese Zusammenarbeit gedacht… Doch ein paar glückliche Umstände nach sich ziehen dazu gesorgt, dass wir uns kennenlernen durften Unterdies nach sich ziehen wir schnell gemerkt, wie viel wir praktisch verbinden nach sich ziehen und freuen uns unheimlich droben unsrige gemeinsame Single ‚Heute Nacht‘, die schon am 13.10. erscheint“. An diesem Zeitpunkt wird es dann wohl zweitrangig dies komplette Video uff YouTube spendieren. Inhaltlich bleibt sich Mia Julia nebst dem Song mindestens noch treu: Es geht wieder einmal im Text ums Saufen.

Fans feiern Wumme-Star Mia Julia zum Besten von neue Single

Viele ihrer Follower:medial sind von welcher ungewöhnlichen Zusammenarbeit mit dem Feind begeistert. Ein Fan schreibt: „Interessante Kombi bin mega gespannt. Hört sich ja schon mega an !“. In einem weiteren Kommentar zu dem Snippet heißt es: „Richtig geil freu mich drauf“. Ein anderer Fan ist begeistert: „Boa…Gänsehaut pur…“. Und dieser Follower sieht Mia Julia kurzfristig nicht mehr am Wumme, sondern uff einem großen Metal-Festspiel: „Sehr geil so muß dass sein Mia kurzfristig zweitrangig in wacken“. Ebenso freut sich ein weiterer Fan: „Ach wie geil, so zwei unterschiedliche musikrichtungen und doch passt es richtig geil zusammen. Bin soooo uff denn Song gespannt“.

„Klingt ja grausig“: Mia Julia Brückner spaltet durch Zusammenarbeit mit dem Feind mit Saltatio Mortis ihre Fans

Andere können dem neuen Stil von Mia Julia hingegen wenig solange bis gar nichts abgewinnen. „Naja die Mischung passt null dennoch gut“, kritisiert ein weiterer Fan. Und zweitrangig dieser Instagram-Nutzer meckert: „Öhm… nö… reibungslos nö… klingt ja grausig…“. Noch eine negative Reaktion lautet: „Selbst finds dies sagen zu müssen“. Selbst nebst diesem Fan kommt keine Begeisterung uff: „Selbst mag Mia so gerne dennoch ebendiese Song Festakt ich nicht weil dass innert irgendwie an die Gesamtheit andere und ihre Wählerstimme kommt zweitrangig nicht so gut durch finde ich. Ist dennoch Petition nur meine Meinung zu.“ Geschmäcker sind ja doch verschieden. Außerdem darf sich Mia Julia up to date zweitrangig droben mehrheitlich positive Kommentare freuen.
Vorlesung halten Sie zu Mia Julia zweitrangig:

  • Oben ohne beim Wiesn! Mallorca-Star legt Backstage die Brüste ungenutzt
  • Unters Dirndlkleid fotografiert! Sängerin heizt Fans im Wiesn-Outfit ein
  • Splitternackt im Wandschrank! DIESES Foto liefert eine überzeugende Auskunft

Verfolgen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"