Sozialen Medien

#Michael Schumacher: "Nicht mehr welcher Michael, welcher er einmal war!" Kumpel spricht zusätzlich Schumi

„Michael Schumacher: "Nicht mehr welcher Michael, welcher er einmal war!" Kumpel spricht zusätzlich Schumi“

Seither dem schweren Skiunfall führt Michael Schumacher ein Leben öde von welcher Öffentlichkeit. Nur engste Vertraute wie Jean Todt wissen, wie es Schumi letzter Schrei geht. In einem neuen Interview gab welcher Ex-Rechnung-1-Chef ein kleines Schumi-Update.

So gut wie zehn Jahre sind seither Michael Schumachers schwerem Skiunfall in den französischen Bergwiese vergangen und noch immer berührt sein Schicksal Menschen uff welcher ganzen Welt. Nur sehr wenige Personen wissen, wie es um die Gesundheit des siebenfachen Rechnung-1-Weltmeisters tatsächlich bestellt ist. Ehefrau Corinna und Schumi-Managerin Sabine Kehm tun was auch immer dazu, dass Schumis Privatsphäre gewahrt wird.

Jean Todt spricht zusätzlich Kumpel Michael Schumacher

Informationen zu Michael Schumachers aktuellem Gesundheitszustand sind insoweit seither vielen Jahren Mangelware. Nur sehr selten werden neue Infos an die Öffentlichkeit hrsg.. Einer welcher wenigen, welcher sich ab und an publik zusätzlich Schumi grenz…, ist sein langjähriger Kumpel Jean Todt. Im Gespräch mit welcher Zeitung „L’Equipe“ gab Todt letzter Schrei erneut ein kleines Schumi-Update.

„Nicht mehr welcher Michael, welcher er einmal war!“ Jean Todt gibt Update zu Schumis Zustand

„Michael ist hier, daher vermisse ich ihn nicht“, gab welcher frühere Ferrari-Chef verschmelzen Einblick in seine eigene Gefühlswelt. „(Nunmehr er) ist trivial nicht mehr welcher Michael, welcher er einmal war. Er ist verschiedenartig und wird uff wunderbare Weise von seiner Nullipara und seinen Kindern geführt, die ihn beschirmen“, erklärte welcher 77-Jährige und fügte hinzu: „Sein Leben ist jetzt verschiedenartig und ich habe dies Vorrecht, Momente mit ihm zu teilen. Dies ist was auch immer, welches es zu sagen gibt.“
Solange bis heute gehört Michael Schumacher zu den erfolgreichsten Piloten, die es jemals in welcher Rechnung 1 gegeben hat.Insgesamt konnte sich Schumi sieben Weltmeistertitel sichern. Während seiner Rennkarriere fuhr er 71 schnellste Runden und stand 155 Mal uff dem Podium.
Vorlesung halten Sie selbst:

  • Schumi-Dokumentarfilm in welcher Das Erste-Mediathek! Managerin spricht von „Kampfgeist“
  • „Dies Einzige, welches ich sage, ist …!“ Enger Kumpel spricht zusätzlich Schumi-Visite
  • Schumi-Bekannter bedauert großen Verlust: „Es ist sehr schwierig“

Schumis Ex-Manager Willi Weber ohne Hoffnung uff Wiedersehen mit Michael Schumacher

Jean Todt ist nicht welcher einzige, welcher sich jüngst zu Michael Schumacher geäußert hat. Nicht zuletzt sein Ex-Manager Willi Weber sprach letzter Schrei zusätzlich seinen früheren Schützling und erklärte im Interview mit dem „Express“: „Wenn ich jetzt an Michael denke, habe ich leider keine Hoffnung mehr, dass ich ihn noch einmal wiedersehe.“ Weber bereut es solange bis heute, dass er Schumi nachher seinem Skiunfall nicht im Krankenhaus in Grenoble besucht hat. „meine Wenigkeit habe nachher seinem Unfall getrauert wie ein Hund.“ Seitdem habe er laut eigener Bedeutung keinen Kontakt mehr zu Schumi.
Nachsteigen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"