Sozialen Medien

#Nashawn Breedlove ist tot: Im Schlaf! "8 Mile"-Star mit 46 Jahren gestorben

„Nashawn Breedlove ist tot: Im Schlaf! "8 Mile"-Star mit 46 Jahren gestorben“

Er verlor eines dieser legendärsten Sprechgesang-Battles in dieser Filmgeschichte gegen Eminem. Doch die ganze Welt erinnert sich solange bis heute an Nashawn Breedloves Show im Lichtspiel „8 Mile. Nun zu tun sein seine Fans traurige Nachrichtensendung verkraften. Dieser Rapper ist mit 46 Jahren gestorben.

Die Musikwelt trauert um verknüpfen Sprechgesang-Star. Nashawn Breedlove, dieser durch seine Rolle wie Lotto in Eminems Lichtspiel „8 Mile“ (2022) weltweit prominent wurde, starb mit 46 Jahren.

Nashawn Breedlove ist tot: Rapper aus „8 Mile“ mit 46 Jahren gestorben

Nashawn Breedlove starb am Sonntag, den 24. September im Schlaf in seinem Haus in New Jersey. Dasjenige bestätigte ein Familienmitglied oppositionell TMZ. Worüber dieser Rapper starb, ist bislang noch unklar. Weitere Informationen zu den Todesumständen wurden nicht veröffentlicht.

Nashawn Breedlove verlor Sprechgesang-Battle gegen Eminem

Seinen wohl größten Show hatte Nashawn Breedlove seitlich von Eminem nicht Mile“. In dem Musikfilm misst er sich mit dem Sprechgesang-Superstar in einem Battle. Doch seine geometrische Figur Lotto verliert gegen Eminem. Vorweg er in dem oscarprämierten Musikfilm mitwirkte, trat er unter dem Pseudonym OX hinaus. Er rappte 2001 hinaus dem Soundtrack für jedes den Filmwirkte hinaus dem Soundtrack „The Wash“ mit Dr. Dre und Snoop Dogg.

Große Trauer um „8 Mile“-StarNashawn Breedlove

 
Nashawn Breedloves Tod erschüttert die Sprechgesang-Szene. Hinaus Instagram meldete sich Rapper Mickey Factz zu Wort. Er schrieb: „RIP für jedes verknüpfen dieser wenigen Emcees, die Eminem geschlagen nach sich ziehen… Lotto aus 8 Mile. Seine Freunde nannten ihn liebevoll „OX“. Wir werden dich für jedes deine Unerbittlichkeit und Bissigkeit vermissen.“ In dieser Kommentarspalte zeigten sich viele Fans des Rappers erschüttert. „Selbst war im Zusammenhang den Dreharbeiten zu dieser Szene in diesem Zusammenhang. Er war ein cooler Kerl. RIP“, schreibt ein Nutzer. „Hey, Mann. Selbst kannte OX. OX und meine engen Freunde waren in einer R&B-Posten namens „Unison“, in vergangener Zeit in Jersey. Dieser Kerl konnte rappen und singen…“, schreibt ein Bekannter des verstorbenen Musikers. 

Vorlesung halten Sie sekundär: Er hustete Lebenssaft! US-Rapper in kritischem Zustand laut Neuigkeit

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag hinaus Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Mickey Factz (@mickey.factz)


Hinterher gehen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"