Spiel

#Nintendos Switch war die Stützbalken mit den meisten neuen Spielen in 2023, verblasst wohl neben Steam

„Nintendos Switch war die Stützbalken mit den meisten neuen Spielen in 2023, verblasst wohl neben Steam“

In den USA erschienen im Jahr 2023 – wenn man einzeln die Konsolen betrachtet – die meisten neuen Spiele für Nintendos Switch.

Nachdem Aussagen von Circana-Problemanalytiker Anthony Silva wurden in den USA 2.360 Spiele uff welcher Switch veröffentlicht.

Hinsichtlich welcher Zahl von mehr qua 132 Mio. verkauften Switch-Konsolen weltweit ist es nicht verwunderlich, dass man selbige Zielgruppe erschließen möchte.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"