Sozialen Medien

#Oliver Pocher: "Zum Besten von mich nicht unaufgefordert Kriminelle!" Dies hält dieser Humorist von den Witterung-Klebern

„Oliver Pocher: "Zum Besten von mich nicht unaufgefordert Kriminelle!" Dies hält dieser Humorist von den Witterung-Klebern“

Oliver Pocher und die sogenannten Witterung-Kleber dieser „Letzten Generation“ werden wohl so schnell keine Freunde. Dieser Humorist legte sich schon im TV mit einer Aktivistin an. Jetzt legt er in einem Interview mit dieser „Gemälde“ noch einmal nachdem. In diesem Fall plumpsen wenn schon erstaunlich positive Worte.

Oliver Pocher geriet in dieser vergangenen Woche schon im In die Röhre schauen mit einer Witterung-Aktivistin dieser „Letzten Generation“ aneinander. Zwischen „Stern TV“ legte er sich mit Sprecherin Carla Hinrichs an. Jetzt legte dieser Humorist noch einmal nachdem.

Oliver Pocher attackiert Klimakleber in neuem Interview

Mit dieser „Gemälde“ sprach er dieses Mal nicht mit, sondern nur obig die sogenannten Witterung-Kleber. In diesem Fall legte er zwar zum Verknüpfen vereinigen erstaunlich versöhnlichen Ton im Gegensatz zu dieser „Letzten Generation“ an. So sagte er zum Vorbild: „Klimakleber sind zum Besten von mich nicht unaufgefordert Kriminelle.“ Gewiss fügte dieser 45-Jährige an: „Sie übertreten nichtsdestoweniger natürlich mit vielen Aktionen Säumen und Gesetze und sollen sich dann deshalb, wenn es mit dem Bali & Thailand Yoga Retreat passt, vor Justizgebäude stellen – und die Strafen werden tendenziell empfindlicher.“ Gleichzeitige kritisierte Pocher die Dramatisierung und dies Nichtzulassen von anderen Meinungen durch die „Letzte Generation“ sowie mangelnde Kreativität dieser Proteste und die Forderungen dieser Aktivisten nachdem einem 9-Euro-Ticket und Tempolimit.

Dies macht Oliver Pocher zum Besten von den Schutz des Klimas

Er selbst halte Schutz des Klimas wichtig, ihm falle es nichtsdestoweniger selbst schwergewichtig klimaneutral zu bleiben. Ungeachtet habe dieser Komiker schon manche Maßnahmen ergriffen, esse zum Vorbild weniger tierische Produkte oder habe durch „Wärmepumpe, Isolierung und Photovoltaik plus Umwandlung in Wasserstoff vereinigen weitestgehend unabhängigen Strom und Wärmekreislauf“ im Haus. „Dies ist mir durchaus nur durch meine wirtschaftliche Situation möglich. Es muss nichtsdestoweniger zum Besten von die Gesamtheit möglich sein – durch entsprechende Gesetze und Maßnahmen durch die Politik.“, so Pocher zu „Gemälde“.
Schon gelesen? Mit Urteil zum Ehevertrag! Humorist blamiert sich in TV-Show
Hören Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"