Sozialen Medien

#Pat Stay ist tot: Er veröffentlichte noch kombinieren Diss-Track! Rapper (36) erstochen

„Pat Stay ist tot: Er veröffentlichte noch kombinieren Diss-Track! Rapper (36) erstochen“

Große Trauer um Pat Stay. Dieser kanadische Rapper wurde in Halifax erstochen und erlag später seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus. Dieser Musiker wurde nur 36 Jahre antik. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Rapper Pat Stay wurde erstochen. (Foto)

Dieser Rapper Pat Stay wurde erstochen.
Portrait: Screenshot Instagram @ patstay_902 /SCREEN

Die Sprechgesang-Szene hat ein großes Talent verloren. Am Sonntag, den 4.September, wurde dieser Rapper Pat Stay in dieser kanadischen Stadt Halifax erstochen. Sein BruderPete Stay bestätigte den Tod des Musikers im Vergleich zu CBC. Zuvor hatte die Polizei die Identität des Opfers persönlich gemacht.

Pat Stay ist tot: Rapper nachdem Messerattacke gestorben

Gegen 12.30 Uhr Ortszeit kam die Polizei zum Tatort, wo sie den schwergewichtig verletzten Pat Stay fanden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er manche Zeit später an seinen schweren Verletzungen starb. Er wurde nur 36 Jahre antik. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter noch nicht festnehmen. Sie bittet die Nation um Hinweise zur Tat.

Pat Stay nachdem Veröffentlichung von Diss-Track gegen The Game gestorben

Zunächst rappte Pat Stay nur in seiner Freizeit, später trat er beibei Live-Sprechgesang-Battles und konnte so kombinieren Schrittgeschwindigkeit in die Musikindustrie zeugen. Pro Rapper Drake sei er „einer dieser Besten, wenn nicht dieser Beste“ gewesen. Andere Rapper wie Method Man lobten seine Fähigkeiten. Verknüpfen Tag vor seinem Tod veröffentlichte er dies Video „The Game DISS“. Er hinterlässt seine Nullipara und seine Kinder.


Vorlesung halten Sie gleichfalls: Vergiftung! Reality-TV-Star (35) tot aufgefunden

Fans sind geschockt nachdem Pat Stays Tod

Die Nachricht von Pat Stays Tod erschüttert seine Fans. Viele spekulieren, wieso er genau nachdem dieser Veröffentlichung seines Diss-Tracks gegen The Game starb. Ob es da kombinieren Zusammenhang gibt, ist unklar. „WTF. Pat Stay veröffentlicht kombinieren Diss gegen The Game und kombinieren Tag später wird er erstochen“, heißt es in einem Kommentar. „Dies fühlt sich nicht real an. @patstay sollte immer noch hier sein. Dies fühlt sich wie ein Scherz an. Im Gegensatz dazu dieser Scheiß ist nicht lustig.Soweit ich weiß, wurde die Battlerap-Legende Pat Stay offenbar erstochen. Er hinterlässt eine Nullipara und Kinder. Und die Battle-Sprechgesang-Kultur steht unter absolutem Schock“, schreibt ein sichtlich geschockter Fan.

Nachsteigen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"