Nachrichten

#Putin schweigt zu Prigoschin-Tod: Berichte oben mysteriöse Reparaturen an Todes-Jet

„Putin schweigt zu Prigoschin-Tod: Berichte oben mysteriöse Reparaturen an Todes-Jet“

Wieso stürzte dasjenige Flugzeug mit Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin an Bord ab? Während wenige vermuten, dass Putin den Flugzeugführer herunterbringen ließ, wird nun von mysteriösen Reparaturen an dem Jet berichtet.

Ein Flugzeugabsturz am Mittwoch sorgte zu Gunsten von Schrecken und kam zu Gunsten von viele obwohl nicht völlig verwunderlich. Welcher Grund: An Bord in dem Flugzeugführer, welcher von Moskau nachher Sankt Petersburg unterwegs war, soll Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin gewesen sein, welcher vor wenigen Wochen mit seiner Söldner-Haufen verknüpfen Revolution-Versuch in Russland gestartet hatte. Es wird insofern vermutet, dass Wladimir Putin die Maschine herunterbringen ließ. Nun ist andererseits zweite Geige von mysteriösen Reparaturen an ihr die Vortrag, doch welcher Kreml-Chef hüllt sich in Sich bedeckt halten.

Wladimir Putin schweigt zu Jewgeni Prigoschins Tod

Nur verknüpfen Tag nachher dem tödlichen Flugzeugabsturz des Wagner-Chefs hielt Wladimir Putin eine Monolog an die Staats- und Regierungschefs gen dem BRICS-Spitzenleistung. Den Tod seines einstigen Verbündeten erwähnte er damit jedoch mit keinem Wort, wie „Daily Mail“ berichtet. Stattdessen gratulierte er Südafrikas Präsidenten Cyril Ramaphosa dazu, dass sechs Länder dem Wirtschaftsbündnis im nächsten Jahr beitreten werden.

Berichte oben mysteriöse Reparaturen an Todes-Jet von Jewgeni Prigoschin

Während sich Russlands Vorsitzender zu den Vorkommnissen ausschweigt, behauptet dasjenige Kreml-kritische russische Medienportal „rucriminal.info“ jetzt, an dem abgestürzten Flugzeug habe es vor seinem Start verwunderlich „technische Inspektionen“ gegeben. Kristina Raspopova, eine Stewardess, die für dem Niedergang ebenfalls verunglückte, habe ihrer Familie vor dem Start berichtet, dass sich welcher Flugreise wegen technischer Probleme verzögert habe und ein Team nicht weiter benannte Reparaturen vornehme. Schluss diesem Grund gibt es nun Spekulationen darüber, dass es womöglich eine Sprengsatz an Bord des Flugzeugs gegeben hat. Welcher britische Geheimdienst erklärte gegensätzlich dem Sender „BBC“ ebenfalls, dass er den russischen Inlandsgeheimdienst FSB hinterm Niedergang vermute.
Gehorchen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"