Sozialen Medien

#Queen Elizabeth II.: Vorhergehender Wunsch dieser Queen offenbart! Dasjenige sollte die Öffentlichkeit nicht sehen

„Queen Elizabeth II.: Vorhergehender Wunsch dieser Queen offenbart! Dasjenige sollte die Öffentlichkeit nicht sehen“

Dasjenige Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. verfolgten Mio. Menschen. Doch verschmelzen Moment bekamen die Zuschauer und Zuschauerinnen nicht zu sehen. Dasjenige hat die Monarchin noch vor ihrem Tod festgesetzt.

Am Montag, den 19. September nahm die ganze Welt Weggang von Queen Elizabeth II. Mio. Menschen sahen stundenlang dasjenige Staatsbegräbnis dieser Monarchin und erlebten gen ihrer letzten Reise zahlreiche emotionale Momente. Die Gesamtheit lief so, wie es sich die verstorbene Queen wünschte. Dasjenige bekamen die Zuschauer:medial wenn schon zu sehen, ungeachtet eine Sache blieb vor dieser Öffentlichkeit okkult. Dasjenige wünschte sich die Queen vor ihrem Tod.

Queen Elizabeth II.: Staatsbegräbnis dieser Monarchin war mit emotionalen Momenten gespickt

Zu Gunsten von Queen Elizabeth II. begann ihre letzte Reise mit einem berührenden Gottesdienst in dieser Westminster Abbey, jenem Ort, während sie ihren Mann Prinz Philip heiratete, wo ihre Erziehungsberechtigte König George VI und Queen Mum heirateten und sie selbst am 2. Rosenmonat 1953 zur britischen Queen und dem Oberhaupt des Commonwealth gekrönt wurde. Staatschefs, Ehrengäste und die britische Königsfamilie kamen in dieser ehrwürdigen Nonnenkloster zusammen. Dort hielt Erzbischof von Canterbury Justin Welby eine erinnerungswürdige Referat und wenn schon dasjenige ganze Sendung ging vielen nah. Im Folgenden wurde dieser Sarg dieser Queen zurSankt-Georges-Kapelle in Windsor gefahren. Davor wurde dieser Sarg von ihren Corgis begrüßt und dann in die Kapelle getragen. Wieder waren die Kameras mit in diesem Zusammenhang und nahmen den Gottesdienst gen, solange bis dieser Sarg hinunter in dasjenige Familiengrab gelassen wurde.

Vorhergehender Wunsch dieser Queen erfüllt: Diesen Moment sah die Öffentlichkeit nicht

Genau dort erfüllte sich dieser letzte Wunsch dieser Queen, wie die „Gemälde“-Zeitung berichtet. Ihre Familie konnte sich noch einmal unter Beseitigung dieser Öffentlichkeit von ihrer geliebten Oma, Ur-Oma und Schraubenmutter verabschieden vor dieser Sarg neben ihren Mann gelegt wurde. Nachdem dessen Begräbnis am 17. vierter Monat des Jahres wurde sein Sarg im Wölbung aufbewahrt, solange bis er schließlich zusammen mit seiner Nullipara seine letzte Ruhe in dieser kleinen Gedächtniskapelle von George VI. findet. Nun liegen sie in dieser nachdem ihrem Vater benannten Teil dieser Kapelle. In dem dort errichteten Familiengrab ruhen schon ihr Vater, ihre Schraubenmutter und ihre Schwesterherz Prinzessin Margaret.

Queen Elizabeth II. wünschte sich diesen Live-Entertainment für ihrem Staatsbegräbnis

In ihrem Gruft entscheiden sich keine opulenten Grabbeigaben, wie man es von einer Monarchin erwarten dürfte. Neben einer persönlichen Nachricht ihres ältesten Sohnes Prinz Charles wurde sie mit ihrem Trauring beigesetzt. Sphäre dasjenige hat sie noch zu Lebzeiten mit kategorisch. Außerdem wollte sie, dass Musik aus dem Sackpfeife erklang. Sie lauschte gerne zu den Klängen des Blasinstruments. Aufwärts ihrer Begräbnis wollte sie darauf nicht verzichten. Insoweit spielte Major Paul Burns z. Hd. die Trauergäste, denn jene die Westminster Abbey verließen dasjenige Klagelied „Sleep, Dearie, Sleep“.
Vorlesung halten Sie wenn schon: SO teuer ist die Begräbnis dieser Queen
Nachgehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"