Panorama

#Real macht geschlossen: Dasjenige Ende ist bestimmt! Supermarkt-Kettenfäden schließt sämtliche Filialen

„Real macht geschlossen: Dasjenige Ende ist bestimmt! Supermarkt-Kettenfäden schließt sämtliche Filialen“

Noch sind Tausende Mitwirkender zusammen mit dieser Supermarkt-Kettenfäden Real beschäftigt. Doch nun teilt dasjenige Unternehmen sein Ende mit. Ganz Filialen werden geschlossen.

Im September hatte die Supermarkt-Kettenfäden Real einInsolvenzverfahren eingeleitet, um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Zeitgleich wurden Verhandlungen mit Wettbewerbern geführt. Dasjenige Resultat dieser Maßnahmen gab dasjenige Unternehmen jetzt von Rang und Namen: Es schließt all seine Filialen.

Die Supermarkt-Kettenfäden Real schließt 

Wie die „Gemälde“-Zeitung berichtet, gab Real am Montag, den 20.11.2023, von Rang und Namen, solange bis zum 31. März 2024 all seine Filialen zu schließen. 14 Märkte gebe dasjenige Unternehmen an den Konkurrenten Rewe ab, drei Filialen an Kaufland und eine an Edeka. Dasjenige Bundeskartellamt müsse den Plänen teilweise jedoch noch zustimmen. Zu Händen die 45 weiteren Filialen müsse man noch Rezipient finden. Zuletzt seien noch etwa 5.000 Menschen in reichlich 60 Filialen tätig gewesen.

Nachgehen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
fin/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"