Sozialen Medien

# Rockmusik wie früher: Pearl Jam teilen neue Single „Running“


Rockmusik wie früher: Pearl Jam teilen neue Single „Running““

Am 19. vierter Monat des Jahres bringt die Buch ihr zwölftes Album „Dark Matter“ hervor – die Single „Running“ ist welcher neueste Vorgeschmack.

Von den Rockgiganten welcher 90er-Jahre sind weder noch mehr so viele übrig. Doch Pearl Jam in Besitz sein von zu den Bands, die unablässig weitermachen – und solange bis heute zu den erfolgreichsten Gruppen schier zählen. Am 19. vierter Monat des Jahres herbringen sie ihr neues Album „Dark Matter“ hervor, jetzt gibt es die Single „Running“ zu wahrnehmen. Dieser Track ist ein klassischer Rocksong, in dem welcher Grunge welcher 90er ebenso anklingt wie klassische Punker-Traditionen. Dies ist nicht frappierend, wenn man erfährt, wie Pearl Jam „Dark Matter“ aufgenommen nach sich ziehen: Die ganze Platte ist intrinsisch von nur drei Wochen entstanden, die Buch war beim Erfassen in einem Raum in den Shangri-Lanthan Studios in Malibu. Die Lufthülle ist zufolge offen und unverstellt.

Darüber hinaus dies neue Album spricht Frontmann Eddie Vedder nur in den höchsten Tönen: „meine Wenigkeit bekomme eine Gänsehaut, weil ich so gute Erinnerungen habe. Wir suchen immer noch nachher Wegen welcher Kommunikation. Wir Ergehen uns an einem Zähler in unserem Leben, an dem man es tun oder nicht tun kann, zugegeben es ist uns immer noch wichtig, irgendetwas zu veröffentlichen, dies bedeutungsvoll ist und von dem wir hoffentlich denken, dass es unsrige beste Arbeit ist. Ohne zu übertreiben, ich denke, dies ist unsrige beste Arbeit.“

Hört euch „Running“ hier an:

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"