Spiel

#Sofern Tunneleingang 3 jemals erscheint, hat dieser Schöpfkelle schon den perfekten Start im Kopf

„Sofern Tunneleingang 3 jemals erscheint, hat dieser Schöpfkelle schon den perfekten Start im Kopf“


Genauso wenn es neuzeitlich noch keine Speerüchte oder gar Berichte über vereinen drittel Teil dieser Tunneleingang-Schlange gibt, so zeugen sich Wortedrechsler Erik Wolpaw trotzdem schon Gedanken um vereinen Nachfolger. Er wüsste sogar schon, wie sein Tunneleingang 3 beginnen würde.

Im Interview mit DidYouKnowGaming hat Wolpaw die Fans hinter die Kulissen dieser beliebten Puzzle-Serie schauen lassen und über Charaktere gesprochen sowie Inhalte, die es dann doch nicht mehr in den zweiten Teil geschafft nach sich ziehen.

Am interessantesten dürften nur die Informationen über vereinen hypothetischen Teil 3 gewesen sein.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"