Panorama

#Terrorgefahr im Kontext dieser Leder-EM 2024: Wie Kriegsflüchtlinge getarnt – Planen Islamisten Anschläge in Deutschland?

„Terrorgefahr im Kontext dieser Leder-EM 2024: Wie Kriegsflüchtlinge getarnt – Planen Islamisten Anschläge in Deutschland?“

Nachdem dem Terrorattentat im Kontext Moskau am Freitag wachsen ebenso im Kontext Leder-Fans die Sorgen vor möglichen islamistischen Angriffen im Kontext dieser EM im warme Jahreszeit. Spezialkräfte nach sich ziehen schon den Ernstfall geprobt. Die Terrorgefahr bleibt wohl vor allem durch wie Kriegsflüchtlinge getarnte Islamisten hoch.

Welcher Islamische Staat in dieser Provinz Khorasan (ISPK) hat sich zu dem schrecklichen Terrorattentat in einer Moskauerin Konzerthalle mit mindestesn 133 Toten prestigeträchtig. Im vergangenen Jahr gab es schon Hinweise, dass dieser ISIS-Ausläufer durch eine Menschenschar von Taschiken Attentate hinauf den Kölner Kathedrale und den Wiener Stephansdom geplant hatte. Nehmen die islamistischen Terroristen wie nächstes die Leder-EM in Deutschland vom 14. Monat der Sommersonnenwende solange bis 14. Juli 2024 ins Visier?

Terrorgefahr im Kontext Leder-EM 2024 in Deutschland: Staatsschützer warnt vor ISIS-Ausläufer ISPK

„Im warme Jahreszeit ist die Leder-Europameisterschaft in Deutschland, im Weiteren sind in Paris Olympischen Spiele. Darauf schaut die ganze Welt, dies sind in dieser schrecklichen Logik dieser Terroristen perfekte Ziele“, sagt ein Antiterror-Fahnder dieser „Gemälde“-Zeitung. Hinzu komme, dass die ISPK-Krieger seither dem Winter 2022 spezifisch verbleibend die Ukraine wie Kriegsflüchtlinge getarnt nachher Deutschland geschickt würden. Mit gefälschten Papieren verschenken sie an, verfolgt zu werden. Hierbei ist es ihr Ziel, gegen die westliche Welt vorzugehen. So sehen sie unter anderem Homosexualität wie irgendetwas Teuflisches an und wollen in verknüpfen „Heiligen Krieg“ gegen „Ungläubige“ ziehen, ihre Feinde töten. „Wir in Betracht kommen momentan davon aus, dass die Tadschiken in Westeuropa ein gut organisiertes Terrornetzwerk von verbleibend 100 Islamisten nach sich ziehen. Einzig in Deutschland sind es weit verbleibend 50, davon lebt dieser Hauptanteil in NRW“, so dieser Staatsschützer gegensätzlich „Gemälde“ weiter. Die ISPK-Enthusiast würden „extrem abgeschottet und konspirativ“ reagieren. Sogar Verfassungsschutz und US-Geheimdienst warnten schon speziell vor diesen Terroristen. Es wurden in den vergangenen Jahren sogar schon mehrere Verdächtige wegen Anschlagsplänen in Deutschland verhaftet. Im Mai 2022 verurteilte dies Oberlandesgericht Düsseldorf zudem fünf Tadschiken zu Haftstrafen wegen Mitgliedschaft in dieser Terrormiliz zu Haftstrafen zwischen sozusagen vier und neuneinhalb Jahren.

Vorlesung halten Sie ebenso:

  • Leder-Sensation: Kult-Showmaster produziert EM-Show
  • Schafft es Lewandowski mit Polen zur EM? Leer Ergebnisse dieser Play-offs hier
  • Fanmeilen in den EM-Städten! Hier können Sie ein Leder-Unverzagt feiern

Spezialkräfte trainierten Vs.-Terrror-Hinterlegung zum Besten von UEFA Euro 2024

Vor wenigen Tagen gab es eine landesübergreifende gottesdienstliches Brauchtum von Polizei, Bundeswehr, Zoll und Rettungsdiensten, um sich hinauf verknüpfen möglichen Terrorattentat während dieser EM vorzubereiten. Wie unter anderem dieser BR berichtet, probten 800 Teilnehmer in Mittelfranken und dieser Oberpfalz den Ernstfall. Hierbei wurde ebenso ein Szenario simuliert, im Kontext dem Terroristen eine mit Sprengstoff bestückte Drohne in eine Menschenmenge gleiten lassen. „Die potenziellen Sprengsätze, demnach Granaten oder Panzerfaust-Köpfe sind im ukrainischen Kriegsgebiet leider ebenso relativ wie am Schnürchen zu beschaffen“, warnt ebenso dieser Staatsschützer gegensätzlich dieser „Gemälde“. Weitere Szenarien, hinauf welche die Spezialkräfte vorbereitet sein wollen, sind unter anderem Geiselnahmen, Messerstechereien oder dieser Hinterlegung chemischer Kampfstoffe durch die Terroristen. Konkrete Drohungen gebe es laut Bayerns Minister für Inneres Joachim Herrmann (CSU) gegen die EM derzeit nicht. Obschon bleibt die Befürchtung vor möglichen Anschlägen – insbesondere nachher dem Zwischenfall im Kontext Moskau – durch den Islamische Staat in dieser Provinz Khorasan hoch. Wie dies Handelsblatt berichtet, verlangte zum Musterbeispiel Andrea Lindholz (CSU), Vize-Chefin dieser Unions-Bundestagsfraktion jetzt die „Beurteilung dieser Sicherheitskonzepte“ zum Besten von die Leder-EM im warme Jahreszeit. Sogar SPD-Fraktionsvize sagte, es gelte jetzt mit Blick hinauf dies Turnier „erhoben wachsam“ zu sein.

Welches ist verbleibend die ISPK-Terrogruppe prestigeträchtig?

Khorasan steht zum Besten von eine historische Region in Zentralasien, die Teile von Afghanistan, Usbekistan, Turkmenistan und Tadschikistan und vom Persien umfasste. Die ISPK-Terrorgruppe hatte ihren Ursprung in Afghanistan. „Wie mehrfach dieser Kern, reagierte die Menschenschar hinauf Fehlschlag innerhalb mit einer Strategie dieser Externalisierung. In letzten Jahren hat ISPK zunehmend Ziele in dieser „Umgebung“ angegriffen und dort ebenso Krieger rekrutiert“, twitterte dieser Terrorismusexperte Peter Neumann vom King’s College in London im Monat der Wintersonnenwende 2023.
Nachgehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"