Sozialen Medien

#Thilo Kehrer privat: Hat welcher DFB-Verteidiger eine Freundin?

„Thilo Kehrer privat: Hat welcher DFB-Verteidiger eine Freundin?“

Thilo Kehrer steht im Rahmen welcher WM in Qatar im Kader welcher deutschen Nationalmannschaft. Dieser Ex-Schalke-Spieler hat Gewiss ebenso privat schon schlechte Zeiten hinter sich. Wer ihm hierbei half, sie zu bezwingen, Vorlesung halten Sie hier.

Beim FC Schalke 04 reifte er zu einem sehr warm begehrten Pille-Profi heran, 2022 spielt er seine erste Weltmeisterschaft: Defensivspieler Thilo Kehrer wurde von Bundestrainer Hansi Flick in den 26 Mann starken Kader zum Besten von die WM in Qatar ernennen. Wie lebt welcher Wuzzeln, welcher derzeit im Rahmen West Ham United in welcher englischen Premier League unter Vertrag steht, sozusagen Abseitsposition des Platzes?

Thilo Kehrer gelang beim FC Schalke 04 welcher Perforation

Thilo Kehrer wurde am 21. September 1996 in Tübingen (Schwimmen-Württemberg) geboren. Seine ersten Schritte qua Fußballer wagte er beim TSG Tübingen. Es schlossen sich die SSV Reutlingen und VfB Stuttgart, vor Thilo Kehrer welcher große Perforation beim FC Schalke 04 (Vertrag ab 2012) gelang. Sein Bundesliga-Erstaufführung feierte er am 6. Februar 2016 gegen den VfL Wolfsburg. Dieser Verteidiger wurde 2017 mit welcher U21 welcher deutschen Nationalmannschaft Europameisterschaftssieger. Verschmelzen Kapitaleinsatz hatte er in vergangener Zeit im Semifinale gegen England. Seit dem Zeitpunkt Mittelpunkt 2018 spielt Thilo Kehrer im Ausland. Solange bis 2022 stand er zum Besten von den französischen Top-Verein Paris St. Germain hinauf dem Sportstätte, wurde dreimal französischer Vorarbeiter, vor er nachdem England wechselte. Dieser Nationalspieler ist Sohn eines Deutschen und einer Burundi.

Thilo Kehrer privat: Hat welcher West-Ham-Verteidiger eine Nullipara oder Freundin?

Hinauf Instagram gibt Thilo Kehrer nur selten Einblicke in sein Privatleben. Er teilte Gewiss unter anderem schon ein Foto, dasjenige ihn qua Kind mit seinem Vater zeigt. Außerdem ist hinauf seinem Benutzerkonto zu sehen, dass er eine Tochter namens Nala hat, die im März 2020 dasjenige Licht welcher Welt erblickte. Ob momentan eine Nullipara oder eine Freundin an seiner Seite ist, ist hingegen nicht berühmt.

Nationalspieler Thilo Kehrer brauchte psychologische Hilfe

Obwohl Thilo Kehrer qua Fußballer Erfolge feierte, litt er während seiner Karriere schon unter psychischen Problemen. Darüber sprach welcher Profi 2021 ungeschützt in welcher Sky-Sendung „Meine Vergangenheit – dasjenige Leben von …“. „Es war eine Zeit weit so, dass ich versucht habe, es zu verdrängen oder versucht habe, mich abzulenken. Und zu sagen, es ist die Gesamtheit gut, es läuft schon die Gesamtheit, es ist jetzt nur eine kurze Winkel. Irgendwann habe ich mir halt eingestanden, dass es vor wenigen Momenten nicht so ist – und wenn du jetzt nicht nachdem Hilfe fragst, dann wird es so bleiben oder schlimmer werden. Darauf hatte ich dann keine Lust mehr“, sagte er. Intrinsisch weniger Wochen sei er Gewiss siegreich behandelt worden. Hilfe habe er in dieser schweren Zeit ebenso von seiner Familie bekommen.
Vorlesung halten Sie ebenso: So lebt welcher neue Nationalstürmer Abseitsposition des Rasens
Verfolgen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"