Sozialen Medien

#Verona Pooth: Gewagter Schlitz! Hier zeigt Verona sozusagen zu viel

„Verona Pooth: Gewagter Schlitz! Hier zeigt Verona sozusagen zu viel“

Verona Pooth sorgt mit Mega-Schlitz und in Szene gesetztem Lauf im Netzwerk zu Gunsten von Schnappatmung. In ihrem Kleid mit super hohem Beinschlitz zeigt die Werbe-Ikone sozusagen zu viel. Ganz nebenbei verrät sie nebensächlich noch, welches sie drunter trägt.

Wow, ganz schön gewagt! Verona Pooth (54) kann sich sehen lassen und begeistert ihre Fans hinaus Instagram in einem traumhaften Pünktchen-Kleid mit extravagantem XXL-Beinschlitz. Die Fans dieser Werbe-Ikone sind hin und weg von dem heißen Sicht!

Verona Pooth liefert sich heißen Schlitz-Wettstreit mit Andrea Höhe

Hat sich da etwa der gerne Süßigkeiten isst Inspiration im Rahmen Andrea Höhe geholt? Die Schlager-Queen, die vor wenigen Tagen mit einem größt… gewagten Doppel-Schlitz zu Gunsten von Entrüstung gesorgt hatte, bekommt nun knallharte Schlitz-Mitbewerb. Und zwar von Promi-Kollegin Verona Pooth, die sich beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ganz schön ins Zeug legt, um den gesondert angezettelten Schlitz-Wettbewerb zu Gunsten von sich zu entscheiden.

Schlitz-Renner im Rahmen Instagram! In diesem Outfit Verona punktet hinaus ganzer Linie

Dazu trumpft Verona Pooth im Netzwerk gleich mit einer ganzen Warteschlange heißer Bilder hinaus. Zu Gunsten von ihren jüngsten Foto-Live Event hat sich die gebürtige Bolivianerin ein ganz speziell luftiges Outfit übergeworfen. Verführerisch und verspielt zusammen kommt Veronas pinkes Sommerkleid mit weißen Punkten von dort. Ganz besonderes Highlight: dieser üppige XXL-Schlitz, dieser Verona solange bis zu Hüfte reicht, wie aktuelle Aufnahmen in ihrer Instagram-Story spürbar zeugen.

Verona Pooth verführt ihre Fans mit XXL-Beinschlitz. (Foto)


Suche

Verona Pooth verführt ihre Fans mit XXL-Beinschlitz. Zeichnung: news.de-Screenshot [email protected]/SCREEN

Beinschlitz solange bis zur Hüfte! Hier zeigt Verona Pooth sozusagen zu viel

Entstanden sind die heißen Aufnahmen übrigens im sonnigen das nichts gewinnt Angeles. Insbesondere Veronas perfekt definierten langen Beine kommen in dem verführerischen Teil bestens zur Geltung. Noch höher sollte dieser gewagte Beinschlitz jedoch nicht in Betracht kommen, andernfalls riskiert Verona womöglich vereinen Slip-Radarfalle oder Schlimmeres.

Verona verrät, welches sie drunter trägt: Fans wollen mehr sehen

Doch nebensächlich zu Gunsten von vereinen solchen Kernpunkt ist die 54-Jährige bestens vorbereitet, wie sie selbst verrät. „Da drunter habe ich den gleichen Bikini wollt ihr den sehen“, erklärt Verona Pooth zu ihrem Schlitz-Renner. Und ob die Fans den sehen wollen! „Natürlich wollen dir dich im Bikini sehen, trotzdem lass Gesuch die geilen Heels an“, ist dieser Fan gleich Feuer und Herzblatt. Andere Fans wollen sogar noch sehr viel mehr sehen: „Mich neugierig mehr welches unter dem Bikini ist…..“ und „ach, dieser bikini drunter ist nicht nötig“, in Betracht kommen ebendiese User gleich in die Vollen. Ob Verona ihnen jedoch diesen frommen Wunsch gerecht werden wird? Wohlgefühl kaum!


Mehr oberhalb Verona Pooth: „Welches ist mit deinem Gesicht passiert?“ Dieser Look entsetzt ihre Fans
Hören Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"