Spiel

#Welches Assassin's Creed ist dies beste?

„Welches Assassin's Creed ist dies beste?“

Seit dieser Zeit dem allerersten Teil im Jahr 2007 nach sich ziehen wir viele Assassin’s-Creed-Spiele gesehen. Eine Goldgrube für Publisher Ubisoft, wogegen die Spiele nicht immer uneingeschränkt von Kritik sind. Zuletzt erschien Assassin’s Creed Mirage und kehrte nicht nur mehr zu den Stealth-Wurzeln jener Serie zurück, sondern war unter ferner liefen fühlbar kürzer denn die Serienteile jener vergangenen Jahre.

Eine willkommene Diversität und schöne Orientierung an jener Vergangenheit? Oder mögt ihr es doch tunlichst groß und ausufernd, wie etwa in Valhalla? Mir hat Mirage jedenfalls recht gut vergöttern, wogegen ich nicht sagen würde, dass es mein Lieblingsteil ist. Mit Sicherheit hat wohl jeder über die Jahre hinweg seinen ganz eigenen Favoriten für sich gefunden. Und in Zukunft geht es munter weiter, denn natürlich gibt Ubisoft sein größtes Zugpferd nicht problemlos so uff.

Nun, nachdem Mirage vor mehr denn einem Monat erschienen ist, ziehen wir wohl zuvorderst ein kleines Zwischenfazit. Hat sich jener neueste Teil zu eurem Lieblings-AC entwickelt? Oder haltet ihr doch zusammensetzen jener älteren Titel für dies beste Assassin’s Creed? Nachfolgend könnt ihr Urteilsfindung und gerne unter ferner liefen kommentieren, welches für eure Wahl maßgeblich war.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"