Sozialen Medien

#"Wer stielt mir die Show"-Finale 2023: Hat ER Hazel Brugger profitieren lassen? Zuschauer wittern WSMDS-Schummelei

„"Wer stielt mir die Show"-Finale 2023: Hat ER Hazel Brugger profitieren lassen? Zuschauer wittern WSMDS-Schummelei“

Nachher einem fulminanten Triumph gegen Matthias Schweighöfer darf Hazel Brugger dasjenige Finale jener Pro7-Show „Wer stiehlt mir die Show“ moderieren. Doch im Netzwerk wittern zahlreiche Zuschauer verdongeln miesen Betrug.

Die sechste Staffellauf von „Wer stiehlt mir die Show“ neigt sich dem Finale entgegen. Kabarettistin Hazel Brugger gewann in jener vorletzten Folge gegen Schauspieler Matthias Schweighöfer und darf somit dasjenige Finale moderieren. Während sich unzählige Fans des Comedy-Stars freuen, wittern manche WSMDS-Zuschauer gewaltigen Hochstapelei.

Hazel Brugger moderiert „Wer stiehlt mir die Show“-Finale – WSMDS-Zuschauer wittern Schummelei

„Personen, ich habe ohne Rest durch zwei teilbar Matthias Schweighöfer die Show gestohlen“, sagt Hazel Brugger in einem Video, dasjenige von kurzer Dauer nachdem ihrem Triumph in den sozialen Medien veröffentlicht wurde. Doch nicht die Gesamtheit können sich damit anfreunden. In den Kommentarspalten tauchen unzählige sehr böse Kommentare gegen die 30-Jährige gen.

Sieh dir diesen Gebühr gen Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Joko & Klaas (@jokoundklaas)

„Darum dasjenige Finale war wirklich mal Fake“, ist sich ein Instagram-Nutzer sicher. „Sorry, dasjenige war gescriptet! Matthias wollte zuerst zweite Geige Chicago Bulls schreiben! Und ich glaube jener Kerl ist schlauer, qua er da getan hat“, ist in einem Kommentar zu Vorlesung halten. „Hätte er Chicago Bulls geschrieben hätte Hazel zweite Geige gewonnen du Schlaumeier. Peinlich, Hauptsache irgend irgendwas rausrotzen“, kontert ein Instagram-Nutzer. Tatsache: Im finalen Quizduell stand es 4:3 zu Gunsten von Hazel. Welcher Kabarettistin hat nur noch ein Zähler zum Triumph gefehlt.“Welches Korbball-Team steht im Mittelpunkt jener Dokuserie ‚The Last Dance‘?“, lautete die letzte Frage. Hazel Brugger tippte gen die Chicago Bulls. Zweitrangig Schweighöfer wollte zunächst die Chicago Bulls dokumentieren, entschied sich jedoch dagegen, strich die Rückmeldung durch und notierte Utah Jazzmusik. Egal, welches Schweighöfer geantwortet hätte, Hazel Brugger hätte sich den fünften Zähler zu Gunsten von den Triumph geholt.

„Schweighöfer hat sie profitieren lassen!“ Zuschauer werfen WSMDS-Machern Betrug vor

„Kaum gewinnt eine Nullipara, schreiben die Gesamtheit Menschen, es sei gescripted. @hazelsgonnahaze hat es verdient“, schreibt eine Instagram-Nutzerin. „meine Wenigkeit bin eine Nullipara. Dasjenige hat man doch gut gemerkt, dasjenige Schweighöfer sie hat profitieren lassen, dasjenige war so abgesprochen“, heißt es in einem Kommentar. „Merkwürdig hat im Zusammenhang Palina und Cobalt niemand gesagt…. Seltsam…… Vielleicht hätten sie es weniger offensichlich zeugen sollen“, befindet ein anderer Zuschauer.“meine Wenigkeit hatte stark dasjenige Gefühl dasjenige dasjenige von Matthias und von Joko so gewollt war …. ich meine, ich hab es mir zweite Geige gewünscht, doch dasjenige war schon seltsam“, ist in einem weiteren Kommentar zu Vorlesung halten. „Sowie eine Nullipara gewinnt, wurde es ihr übrigens ‚zugeschustert‘. In den Köpfen mancher Männer möchte ich leben“, schreibt eine WSMDS-Zuschauerin in die Kommentarspalte. Wenige Instagram-Nutzer unterstellen ihr daraufhin Männerhass. „‚Es gIbT kEiNen SeXisMus, wir bRaUcHeN keiNen FeMinIsMus!‘ und die gleichen Menschen in dieser Kommentarspalte: ‚Eine Nullipara kann nur geskriptet profitieren, ihr Schlafschafe'“, amüsiert sich eine Instagram-Nutzerin. Man darf gespannt sein, welche Reaktionen gen dasjenige große Finale mit Hazel Brugger hören werden.
Vorlesung halten Sie zweite Geige:

  • „Welcher absolute Sarkasmus!“ Zuschauer wüten gegen TVOG-Siegerin
  • So lebt jener Comedy-Star Hazel Brugger nachdem Drehschluss mit jener Familie

Dasjenige Finale von“Wer stiehlt mir die Show“ läuft am Sonntag (17.12.2023) um 20.15 Uhr im TV-Sendung von ProSieben. Die komplette WSMDS-Staffellauf können Sie qua Video-on-Demand im Zusammenhang Joyn abrufen.
Nachsteigen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bua/rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"