Spiel

#WoW Patch 10.2: Interview mit den Entwicklern übrig "Wächter des Traums"

„WoW Patch 10.2: Interview mit den Entwicklern übrig "Wächter des Traums"“

Strich erst ist Patch 10.1.7 in World of Warcraft: Dragonflight erschienen, doch welcher nächste Postmeilensäule welcher Roadmap steht mit WoW Patch 10.2 schon in den Startlöchern, nachdem er donnerstags (07. September 2023) offiziell enthüllt wurde. Wir hatten schon vorab die Gelegenheit, mit Josh Augustine (Lead Quest Gestalter) und Allison Steele (Senior Game Gestalter) über die Wolframächter des Traums, den Smaragdgrünen Traum, Season 3 etc. zu fragen und nach sich ziehen in diesem Zusammenhang untergeordnet firm, welches passiert, wenn man im Smaragdgrünen Traum einschläft. Die interessantesten Informationen aus dem Interview nach sich ziehen wir für euch wie immer nachfolgend zusammengefasst.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"