Nachrichten

#"Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten" am 07.05.23: Andrea Kiewel wird mit Heiratsantrag überrascht!

„"Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten" am 07.05.23: Andrea Kiewel wird mit Heiratsantrag überrascht!“

Gleich in jener ersten Folge jener „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“-Spielzeit 2023 gab es ein großes Highlight, dies nicht nur die Gäste, sondern vor allem Andrea Kiewel ziemlich überrumpelte. Die Moderatorin wurde mit einem Heiratsantrag überrascht.

Am 07. Mai 2023 startete die „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“-Spielzeit mit allem, welches eingefleischte Fans von jener schrillen Gute-Laune-Show erwarten: einer quirligen Andrea Kiewel, Auftritten von Vanessa Mai, den Prinzen, Giovanni Zarrella und Cobalt. sowie kulinarischen und sportlichen Highlights. Von einem Moment wurden jedoch sowohl die Zuschauer qua nachrangig Moderatorin Kiwi überrascht: Es gab verknüpfen Heiratsantrag im TV.

„Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“ am 07.05.23: Moderatorin Andrea Kiewel vergleicht sich mit König Charles III.

Natürlich ging es gleich zu Beginn des „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“-Auftakts um König Charles‘ Krönung, die nur verknüpfen Tag zuvor stattgefunden hatte. Kiwi wollte von den Zuschauern wissen: Welches nach sich ziehen König Charles III. und ich verbinden? Nachher Vermutungen wie „die großen Ohren“ und „die Schönheit“ klärte die Moderatorin aufwärts: die Größe! Sowohl sie qua nachrangig jener Monarch seien 1,78 Meter weit. Dies tat z. Hd. den Verlauf jener Sendung zwar nichts zur Sache, dies machte den Gästen dessen ungeachtet nichts aus. Die wurde musikalisch gleich darauf nämlich schon vonVanessa Mais Schlagerband Wolkenfrei mit dem Song“Selfie von heut Nacht“ in die Schlager-Untiefen gezogen.

Vorlesung halten Sie nachrangig: Ihr „peinlichster Gig“? Kiwi von „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“-Liebeserklärung geflasht!

Andrea Kiewel im „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“ von Heiratsantrag überrascht

Zum Besten von musikalische Unterhaltung sorgten neben Mai unter anderem Sängerin Loona, Giovanni Zarrella und die Prinzen. Letztere lösten c/o einem Herrn offenbar romantische Gefühle aus: Er machte seiner Freundin gleich nachdem ihrem Gig verknüpfen Heiratsantrag. Blöd nur, dass die TV-Kameras den Moment keiner einfingen. Zweitrangig Andrea Kiewel bekam von dem Liebesschwur nichts mit und war sehr überrascht, qua dies Publikum plötzlich begann, euphorisch zu Beifall spenden. „Kein Wunder, dass ich Single bin“, lachte die Moderatorin den Moment weg, qua sie endlich verstand, welches vor sich ging.

„Fremdscham pur!“ Zuschauer entsetzt vom „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“-Vorschlag

 
Dies Paar aus Sachsen stellte sich dann z. Hd. verknüpfen zweiten TV-Vorschlag-Versuch stracks vor die Kameras und bekam so doch noch seinen großen Moment – jener wurde aufwärts Twitter jedoch nur so zerrissen.“#Fernsehgarten. Wenn Kiwi dies schon nicht schaulustig, ziehen wir doch den peinlichen Heiratsantrag selbst aufwärts jener Speicher durch!“ und „Heiratsantrag im TV – Fremdscham pur #fernsehgarten“, schrieben die Zuschauer. „Heiratsantrag off Cam im #Fernsehgarten, am Rand jener Speicher neben den Prinzen. Wow, dies ist Liebe.“ und „Heiratsantrag im #Fernsehgarten. Schlau von ihm. Kann er jederzeit z. Hd. nichtig exemplifizieren, lassen wegen Unzurechnungsfähigkeit.“, scherzten weitere User.
Schon gelesen? Helene Fischer entthront! SIE löst die Schlager-Queen ab

„Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“-Zuschauer wettern gegen Metalica-Shirt und Bülent Ceylan 

Zu Gast im „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“ waren am Sonntag neben Musikern nachrangig die Comedians Matze Knop und Bülent Ceylan. Die veranstalteten mit den Zuschauern ein Torwart-Schießen. Ein Gast fiel nun weniger durch seine Zielsicherheit qua viel mehr durch seine Kleiderwahl aufwärts: „Ok, mit Metalica-Shirt im #fernsehgarten“ und „Ein Metallica-Shirt beim #fernsehgarten. Genau mein Komik“, arbeiteten manche Zuschauer via Twitter hervor, wie paradox Metal-Tonband-Shirts im „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“ sind.

Neben dem Metalica-Fan bekam nachrangig Bülent Ceylan sein Speck weg. Jener gab eine Stand-up-Comedy-Einlagekapital, die jedoch offenbar nur wenige Twitter-User zum Lachen brachte: „Wie oft ich ohne Rest durch zwei teilbar gelacht habe…#Fernsehgarten“, „Peinlich des Todes“ und „Schlimm, ganz schlimm.“, wurde sein Gig im Netzwerk kritisiert.

Particia Kelly und Luca Hänni: „The Masked Singer“-Reunion im „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“

Gegen Finale jener ersten „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“-Folge kamen nachrangig „The Masked Singer“-Fans aufwärts ihre Preis. Patricia Kelly, die in jener diesjährigen Staffellauf jener ProSieben-Kostümshow den dritten Spielfeld belegte, und Gewinner Luca Hänni gaben ein Duett. Mehr zum „The Masked Singer“-Finale Vorlesung halten Sie hier.
Hören Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"