Sozialen Medien

#"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten" vom 01.10.23: Playback-Patzer und Gesangs-Schock! Damit nervte Kiwi die Zuschauer

„"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten" vom 01.10.23: Playback-Patzer und Gesangs-Schock! Damit nervte Kiwi die Zuschauer“

Moin Hamburg, hieß es am 1. zehnter Monat des Jahres im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“. Andrea Kiewel reiste in die Hansestadt und bot ihr gewohntes Unterhaltungsprogramm. Doch die Zuschauer waren ziemlich genervt.

Die Spielzeit pro den „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ ist fast wie schon vorbei. Zumindest uff dem Mainzer Lerchenberg wurden die Tore schon geschlossen. Doch welcher Fernsehgarten geht uff Tour“. Z. Hd. Kiwi ging es mit gepackten Koffern am 1. zehnter Monat des Jahres nachdem Hamburg. Irgendwie konnte die Party in St.Pauli nicht wirklich überzeugen. „Darum heute machts real keinen Spaß. Vielleicht ist wie am Schnürchen die Luft raus“, klagte ein Zuschauer mitten in welcher Sendung uff X (vormals Twitter). In diesem Fall versprach dasjenige Sendung beste Unterhaltung mit Knoten, einem Weltstar und leckerer Backkunst.

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ in Hamburg: Andrea Kiewel verpatzt Hinterlegung

„Hier ist ihre Galionsfigur und Selfmade-Kapitänin Andrea Kiewel„, wurde die Moderatorin angekündigt. Pünktlich um 12 Uhr legte Kiwi los. Im blauen Blazer und gestreiften Shirt trat sie vor dasjenige Publikum und verpatzte gleich – zumindest pro wenige Hamburger. „Moin Moin“ Gleich mal die Empfang verkackt“, bemerkte ein Twitter-User. Kiwi war dasjenige wohl nicht intellektuell. Sie machte wie am Schnürchen weiter. In Hamburg blühte sie wieder uff. Dass sie ganz vernarrt in „Perle des Nordens“ ist, verbarg sie nicht. Ganz euphorisch pries die 58-Jährige Hansestadt an. „Kiwi erklärt uns Hamburg wie eine Touristenführerin die ihren ersten Tag hat #Fernsehgarten“, schrieb eine Zuschauerin. Übrigens, Tourismus. Wie Hamburg-Sachkenner musste Simon Gohse-Johann ran.

Fan-Kuscheln bluten: Alex Christensen und Peter Witt überzeugen im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ nicht

Ehe Andrea Kiewel noch weiter die Vorzüge welcher Stadt benannte, präsentierte Alex Christensen mit dem Spreeathen Orchestra seine Hits. Sie waren überrascht, dass welcher Fernsehgarten so beginnt“, giggelt Andrea Kiewel daraufhin. Und wie es die Fans waren. Manche konnten sich die Neuinterpretation nicht zuhören. „Mein 90er Kardia blutet“, hieß es in einem Tweet. Zweite Geige Peter Witts Live-Veranstaltung war kein musikalischer Verbrauch. Selbst seinen Playback-Patzer verzieh ihm kaum Leckermaul. „Schön den Playback Hinterlegung verpasst“, lachte ein Fan. „Scheint die Textstellen seines Liedes noch nicht so gut zu Kontakt haben“, bemerkte ein weiterer User.

Christian Hümbs verrät Schlagergeheimnis im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“

Musikalisch überzeugte die Sendung nicht jeden. Geschmäcker sind grade verschieden. Doch mit einer Sache dürfte Andrea Kiewel die Zuschauer besänftigt nach sich ziehen: Franzbrötchen. Somit ließ sie sich von Konditor und „Dies große Backen“-Juror Christian Hümbs in die Backkunst des traditionellen Gebäcks importieren. „Selbst hoffe, dass es Geruchsfernsehen gibt“, wünschte sich Kiwi, qua sie die köstlichen Teilchen roch. „Darf ich sie ganz anlecken?“, fragt Kiwi. Sie bewahrte freilich Benehmen, schließlich waren sie pro dasjenige Publikum gedacht. Die erfuhren, dass Christian Hümbs Schlager mag. Da staunte Kiwi und hatte eine Idee. Sie hat ihn gleich in den Schlager-Fernsehgarten im nächsten Jahr eingeladen. Natürlich kommentierte sie ihre Ladung uff ihre ganz besondere Formgebung: „Bist so verrottet wie meine Zuschauer und lässt dich dienen“, wenn er dann zu ihr uff den Mainzer Lerchenberg kommen wird. Ob er nachrangig wirklich kommt?

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ mutierte zur Talkshow

 
Die Stimmung war schon zusammen mit vielen vor den Fernsehgeräten am Tiefpunkt. Selbst „Irischer Riverdance 2.0“ welcher Gardener Brothers, den sogar laut Kiwi Papst Franziskus mögen soll, konnte niemanden mehr vom Sessel verführen. Kiwi gab nicht uff. Doch welcher „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ mutierte praktisch zu einer Talkshow, fanden wenige Zuschauer:medial. „Gäste nach sich ziehen abgesagt? Oder warum welche 10 minütigen Interviews…“, fragt sich ein User.

Andrea Kiewel erschreckt Zuschauer mit Gesangseinlage

Mittendrin gab es noch eine sportliche Handstandeinlage, Kiwi quatschte mit Ex-ESC-Kommentator Peter Urban und welcher Fernsehgarten mutierte zu einer Quizshow. Es mussten Song-Intros erraten werden. Dieser oder die Siegerin durfte sich gut eine Ladung zum Set von „Notruf Hafenkante“ freuen. Andrea Kiewel konnte nicht verschiedenartig und sang mit. Zu viel pro die Twitter-Kirchgemeinde. „Och nee, Bittgesuch nicht nachrangig noch singen Kiwi“, klagte ein Nutzer. Zu allem Teufelei, wurden dann noch Knoten von einem Fachmann gebunden. Gen diesen Tafelgeschirr-Tipp hätten wenige verzichten können. Genauso, wie uff Stereo Act. „Meine Mund, die setzen in Sachen Ödnis immer noch verdongeln drauf …“, empfand ein Nutzer den Live-Veranstaltung.

Widerwille Live-Veranstaltung von Anastacia: Dies nervte die Zuschauer ganz gerade

Doch die Produzenten vom „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ hatten noch ein Könner im Ärmel. Mit Anastacia wollten sie die Sendung mit einem Highlight absolvieren. Die US-Sängerin sang „Now or Never“, die englische Version von Johannes Oerdings Song „An Tagen wie diesen“. Dass die Sängerin jetzt deutsche Lieder neu interpretiert gefiel nicht jedem. Ein Nutzer schrieb: „hat iwie nix mit dieser Translation von Anastasia…nachrangig dasjenige mit Maffay sie dachte wohl, welches Zarrella macht mach ich nachrangig naja…“, meckerte ein Fan. Doch dasjenige sahen andere Zuschauer: ganz verschiedenartig. „Dies beste heute am #Fernsehgarten“, fand ein Zuschauer. „#Anastacia ist sooooo geil…..ich liebe sie von Herkunft an #Fernsehgarten“, heißt es in einem weiteren Tweet. Jenseits Gusto lässt sich ja doch streiten. Eine Sache nervte viele freilich gerade, nicht nur zusammen mit Anastacias Live-Veranstaltung: „Dieses dämliche Geklatsche immer. Dies sagen zu müssen.“
Damit endete die erste von zwei „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“-Ausgaben aus Hamburg. Natürlich zeitgemäß mit einer Gesangseinlage von Klaus und Klaus. Wir sind gespannt, welches nächste Woche geschieht.
Vorlesung halten Sie nachrangig: Störenfriede eingeschleust! Fans am Limit uff Kiwis Gaga-Wiesn
 
Nachgehen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"