Sozialen Medien

# „Zwischen uns“ hinaus Arte und in dieser Mediathek


„Zwischen uns“ hinaus Arte und in dieser Mediathek“

Eva (Liv Lisa Fries) ist alleinerziehende Schraubenmutter z. Hd. ihren Sohn, den dreizehnjährigen Felix (Jona Eisenblätter). Obwohl sie sich sämtliche Mühsal gibt, ihm ein möglichst glückliches Leben zu geben, ist dies manchmal schwieriger, wie sie sich wünschen würde. Wohnhaft bei Felix wurde dies Asperger-Syndrom diagnostiziert, welches manche Herausforderungen mit sich bringt. Zum Denkweise muss er mit Eva trainieren, um die Emotionen in den Gesichtern dieser anderen leichter wiedererkennen zu können.

Linie an seiner neuen Schulhaus stößt Felix im Zusammenhang den anderen Kindern hinaus Intervention. Wenn er sich überfordert fühlt, rennt er weg – oder wird sogar rabiat. Immer wieder droht ihm dieser Schulverweis, während Eva so oft in die Schulhaus gerufen wird, dass ihr Job darunter leidet. Neben… die Schulbegleiterin Elena (Lena Urzendowsky) kann nur z. Hd. kurze Zeit helfen.

Vielleicht bietet ja Nachbar Pelle (Thure Lindhardt) eine Zweck? Welcher Fischhändler Pelle hat verdongeln Leitung zu Felix, weil dieser sich ebenfalls z. Hd. Fische wissensdurstig. Statt in dei Schulhaus zu umziehen, begleitet Felix tunlichst Pelle hinaus den Markt. Welcher hätte nichts dagegen, gleichermaßen ein Teil von Evas Leben zu werden, doch sie zögert: Gibt es in ihrer Partnerschaft zu Felix noch Sportstätte? Denn Felix wieder mal abhaut, ist seine Schraubenmutter nah daran, zu verzweifeln …

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"