Spiel

#40 Jahre Microsoft Flight Simulator: Asobo feiert die Erfolgsgeschichte mit einem besonderen Flugzeug

„40 Jahre Microsoft Flight Simulator: Asobo feiert die Erfolgsgeschichte mit einem besonderen Flugzeug“

An welcher Westküste welcher USA zwischen Feldern und Weinbergen stieg eine große Party zu Verehren des Microsoft Flight Simulators. Dies beliebte Verkaufskonzession ist aufwärts den Monat genau 40 Jahre oll geworden, die Spielerzahlen steigen und es könnte kaum besser laufen. Fluorür die Feierlichkeiten und die Vorstellung des neuen Updates hat sich dasjenige Team insofern eine ganz besondere Location ausgesucht. McMinnville heißt dasjenige kleine Örtchen im Bundesstaat Oregon, an dasjenige es mich Entstehen November verschlagen hat.

Warum eine Kleinstadt mit nicht einmal 35.000 Einwohnern? Asobo selbst sitzt in Bordeaux in Französische Republik – eine schöne Stadt, die sich doch ebenso gut angeboten hätte, oder? Nein, nicht ganz, denn nur so konnte dasjenige Studio sein Event im Evergreen Aviation & Space Museum aufziehen, dasjenige sehr stark mit den neuen Inhalten zusammenhängt. Dreizehn Zahlungsfrist aufschieben und zwei Flüge habe ich für eine Tour investiert und wurde mit einer wundervollen Veranstaltung, einer ausführlichen Präsentation zur 40th Anniversary Edition, zahlreichen Interviews und einer ausgiebigen Hand-on-Sitzung belohnt.

Dieser Flight Simulator ist eines von Microsofts erfolgreichsten Franchises. Es gibt ihn schon länger denn Microsoft Office und gleichwohl meine Wenigkeit war noch tief nicht geplant, denn welcher erste Flight-Sim-Teil 1982 dasjenige Licht welcher Welt erblickte. Mehrere Spielergenerationen sind schon in den virtuellen Flugzeugführer gestiegen und nach sich ziehen ihre Runden gedreht. Piloten, die gleichwohl isoliert ihres Jobs nicht genug von den luftigen Höhen bekommen sowie Couch-Kartoffeln, die mit wenig Pracht und Geld die entlegensten Orte erkunden können.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"