Spiel

#Baldur's Gate 3: Xbox-Version weiter geplant, im Kontrast dazu es könnten Kompromisse erforderlich sein

„Baldur's Gate 3: Xbox-Version weiter geplant, im Kontrast dazu es könnten Kompromisse erforderlich sein“

Die Larian Studios nach sich ziehen sich wieder einmal zu einer Xbox-Version des kommenden Rollenspiels Baldur’s Gate 3 geäußert.

Man arbeite weiterhin daran, müsse im Kontrast dazu womöglich Kompromisse eingehen, um dasjenige Spiel hinaus Microsofts Mauervorsprung zu erwirtschaften.

Schon im Februar 2023 hatte sich Larian zu einer Xbox-Version geäußert und angegeben, dass man dort mit technischen Problemen kämpfe, die im Zusammenhang mit dem Splitscreen-Koop-Modus stillstehen.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"