Sport

#CBCS Elite League 2022 Season 2 2022: SWS GAMING unterliegt gegen ODDIK! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„CBCS Elite League 2022 Season 2 2022: SWS GAMING unterliegt gegen ODDIK! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Den Berichterstattung zum spannenden CS:GO-Match zwischen ODDIK und SWS GAMING in welcher CBCS Elite League 2022 Season 2 vom 21.10.2022 Vorlesung halten Sie hier aufwärts news.de.

Dasjenige CS:GO-Match fand am 21.10.2022 qua ein Best of 1 zwischen ODDIK und SWS GAMING statt. Im Rahmen welcher CBCS Elite League 2022 Season 2 konnten es die beiden eSport-Teams das Kriegsbeil ausgraben. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich verknüpfen spannenden Fight zu leisten. Für jedes dies Team ODDIK gingen „rem1x“, „NAITTE KTO.com“, „⑳ RICIOLI KTO.com“, „VLA KTO.C0M“ und „r1see“ an den Start, um „CSO“, „Lineko“, „mxa“, „stainzin“ und „bsd“ von SWS GAMING zu zeigen, wo welcher Knüller hängt. Zum Schluss siegte ODDIK mit einem 1 – 0 gegen SWS GAMING, doch solange bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Kampf.

Aufwärts dieser Map battelten sich ODDIK und SWS GAMING in welcher CBCS Elite League 2022 Season 2

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Ancient wurde am 3. Monat der Wintersonnenwende 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

ODDIK hatte nur ein Spiel weit Zeit, um seine Dominanz zu zeigen

dies Spiel und gewann den Auftakt. Ein Teamwipe gab es in welcher sechsten Runde zum Besten von ODDIK. Doch so mühelos gab sich SWS GAMING nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Im Folgenden war ODDIK offensichtlich stärker qua welcher Gegner. SWS GAMING versuchte zwar in Runde 13 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich nichtsdestoweniger nicht durch.

7 zu 8 stand es qua die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem SWS GAMING in den ersten Durchgängen qua Counter unterwegs gewesen war, war es an welcher Zeit dies Schlachtfeld qua Terroristen-Team zu bedrohen. Im Knotenpunkt glänzte SWS GAMING und erreichte so qua Terrorists-Team vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur verknüpfen Triumph ein. Im Knotenpunkt glänzte ODDIK und erreichte so qua Counter-Terrorists fünf Punkte. Welcher Gegner fuhr nur null Siege ein. In den letzten Zügen des Spiels gab ODDIK noch einmal was auch immer. Eine Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten SWS GAMING noch einmal die volle Power von ODDIK. 16 Siege zum Besten von ODDIK und 12 Siege zum Besten von SWS GAMING waren dies Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in welcher CBCS Elite League 20 in diesem Wettstreit. Damit ging ODDIK qua Sieger aus dem einzigen und entscheidenden Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
rem1x ODDIK 22 17 1 0 0
NAITTE KTO.com ODDIK 20 19 7 0 3
⑳ RICIOLI KTO.com ODDIK 20 20 5 0 1
VLA KTO.C0M ODDIK 26 14 4 1 0
r1see ODDIK 14 20 3 1 0
CSO SWS Gaming 20 18 4 0 1
Lineko SWS Gaming 15 23 9 0 0
mxa SWS Gaming 16 22 4 0 0
stainzin SWS Gaming 21 20 1 0 1
bsd SWS Gaming 17 19 0 1 0

Mit welcher Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich ODDIK solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in welcher CBCS Elite League 20 2022

Im Zusammenhang ODDIK waren 33 Kills mit welcher Awtomat Kalaschnikowa dies Ergebnis. Aufwärts welcher Seite von SWS GAMING konnte die Awtomat Kalaschnikowa 24 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Awtomat Kalaschnikowa. 57 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist welcher Counterpart welcher M4A1. Sie hat im Vergleich verknüpfen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate qua dies M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit welcher Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, ebenfalls wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
ODDIK spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 1 – 0 gegen SWS GAMING behaupten. Die Team setzte sich in sechzehn siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP VLA KTO.C0M, welcher mit 26 Kills maßgeblich zu diesem Triumph beitrug.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"