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#CS:GO CCT North Europe Series #8: Closed Qualifier 2023: Best-of-3 solange bis in die letzte Runde unter STORMZZ vs. ThunderFlash

„CS:GO CCT North Europe Series #8: Closed Qualifier 2023: Best-of-3 solange bis in die letzte Runde unter STORMZZ vs. ThunderFlash“

Dieser Server lief wiewohl diesmal wieder sehr warm in jener CS:GO CCT North Europe Ser, am Finale jubelte dies wohl bessere Team. Den Match-Depesche sowie zahlreiche weitere Statistiken zu den Teams und Spielern von ThunderFlash und STORMZZ Vorlesung halten Sie hier in diesem Geschlechtswort.

Diesmal traf in jener CCT North Europe Series #8: Closed Qualifier in CS:GO dies Team von STORMZZ gen ThunderFlash. Uff dem Server ging es ab 11.09.23 um 11:00 Uhr UTC (13:00 Uhr mitteleuropäische Zeit) sehr warm her. ThunderFlash ging mit einigen Hoffnungen ins Spiel und gab denn Line-Up fr3nd, bajmi, Ex1st, Klameczka und cej0t prestigevoll. brzer, s1ckta, delle, Saasinho und swicher waren die Spieler aus den Reihen STORMZZs, die hier zu Händen Furore sorgen sollten. Dieser Spielverlauf war parteiisch, schon nachdem zwei gespielten Runden war hier Schluss. ThunderFlash feierte sich nachdem Erfolgen gen Overpass (16:7) und Ancient (16:14) denn dominanten Sieger. Dies 1:2 aus Verlierersicht dürfte den ernüchterten Spielern STORMZZs wohl vornehmlich schmerzlich aufgestoßen nach sich ziehen. Mit einer ADR (durchschnittliche Schadensrate) von 99,8 und 49 Kills (die meisten davon mit jener AK47) stellte sich cej0t von ThunderFlash denn wertvoller und vorallem effektiver Spieler hervor und hatte mit seiner Leistung zusammensetzen erheblichen Größenverhältnis am Triumph.

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Overpass wird zum heißen Straßenpflaster zu Händen ThunderFlash

Die Spieler spawnten gen Overpass und hatten noch Gelegenheit zum Warm-Up. ThunderFlash startete denn CTs. Gleich am Zustandekommen jener Runde streckten die STORMZZs aus ihre Gegner mit jener Pistol nieder. Damit hatten sie natürlich zunächst zusammensetzen leichten Cash-Vorsprung. So richtig konnten hingegen die Spieler von STORMZZ nichts damit herbeiführen. ThunderFlash hielt dagegen und die Punkte zu Händen die umkämpften Anfangsrunden wurden aufgeteilt. Es entwickelte sich ein intensives und interessantes Spiel, in dem sich jedwederlei Teams nichts zu schenken hatten und in dem deshalb wiewohl weder STORMZZ noch ThunderFlash die Herrschaft vollends übernahm. Ein knappes 8:7 zu Händen STORMZZ war die logische Konsequenz. Widerwille Verzögerung brachte es ThunderFlash gen beachtliche 52 Kills bisher in dieser Runde. STORMZZ hingegen kam gen 48 Kills. Halbzeit zwei war gen den Weg gebracht und jetzt war es STORMZZs Sache, die Bomb-Sites sauber zu halten, ThunderFlash rannte denn Terror-Maßeinheit an. Nachher dem Wechsel spielte dann STORMZZ seine Dominanz aus und konnte den Vorsprung weiter ausdehnen. Am Finale konnten ThunderFlashs konsternierte Teammembers nicht mehr viel einstellen. Die Runde endete mit einem ordentlichen 16:7 zu Händen STORMZZ.

Start unbesetzt zu Händen Ancient in jener zweiten Runde

Die ersten 15 Durchgänge gen Ancient bestritt ThunderFlash denn Terrorists, STORMZZ hingegen versuchte denn CTs dies Stellen jener Sprengsatz zu verhindern. Sequenz eins solange bis drei gingen lukulent und fühlbar an STORMZZ. Den Inventarvorteil aus jener Pistolenrunde konnten sie folglich vernünftig verarbeiten. Im weiteren Spielverlauf konnte dies Team dann hingegen den Gegner nicht weiter gen Entfernung halten. ThunderFlash konnte nachdem und nachdem dies Inventar aufstocken, holte gen und überholte STORMZZ sogar konzis. Zur Halbzeit hatten sie schließlich dies Spiel gedreht: ThunderFlash 9:6 STORMZZ. Dies Verbands… von ThunderFlash konnte solange bis dato in Runde zwei insgesamt 51 Kills verteilen. STORMZZ traf den Gegner 45 Mal entscheidend. Dieser Wechsel zur Halbzeit beförderte ThunderFlashs Spieler in die Uniformen jener Wider-Terror-Maßeinheit, STORMZZ machte denn Terrorists weiter. Beiderlei Teams gönnten sich gen jener Map dann weiterhin keinen Millimeter Luft. Dies zähe Strampeln um den Rundensieg ging weiter. Doch aus Sklaverei von STORMZZs war veregebens, schließlich waren es wieder und immernoch ThunderFlashs Akteure, die den Vorteil aus Spielhälfte eins in die Waagschale warfen und nachdem fünfzehn Durchgängen nachdem dem Seitentausch am Schluss den Zähler zu Händen die Runde mit einem glücklichen 16:14 ins Ziel brachten. Ancient brachte diesmal folglich die Wettkampf, die ganz nachdem ThunderFlashs Wohlgeschmack gewesen sein dürfte. 2:1 siegten die Akteure in einer abwechslungsreichen Schlacht und ließen ein ernüchtertes Team STORMZZ zurück.

CCT North Europe Series #8: Closed Qualifier 2023: Spieler-Statistik zu Händen ThunderFlash und STORMZZ

Statistik jener Spieler von ThunderFlash

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
cej0t (ThunderFlash) 49 (55%) 40 9 5 99,8
bajmi (ThunderFlash) 35 (54%) 32 3 4 76,6
Klameczka (ThunderFlash) 33 (58%) 39 -6 9 78,3
fr3nd (ThunderFlash) 33 (67%) 29 4 2 54,6
Ex1st (ThunderFlash) 26 (54%) 41 -15 8 67,2

Statistik jener Spieler von STORMZZ

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
brzer (STORMZZ) 43 (60%) 30 13 4 73,5
Saasinho (STORMZZ) 39 (54%) 34 5 11 80,3
swicher (STORMZZ) 36 (50%) 37 -1 7 80,8
delle (STORMZZ) 30 (43%) 40 -10 8 76,6
s1ckta (STORMZZ) 32 (44%) 36 -4 3 66,1

HS% – prozentualer Größenverhältnis von Headshots an Gesamtkills (Headshot-Satz), Kalium-D – Differenz Kills-Deaths, ADR – durchschnittliche Schadensrate pro Runde.

Welches ist wirklich ein Best-of-3 und wer hat zu welcher Zeit gewonnen? CS:GO im Regelcheck

Dieser Wettkampf-Modus ist jener wichtigste Typ in CS:GO, in dem wiewohl nahezu aus professionellen Turniere und Matches im Rahmen von eSports durchgeführt werden. Den Grundturnus bildet hier ein Best-of-Match. Dies bedeutet, dass ein Team denn Sieger feststeht, wenn es jenseits die Hälfte jener möglichen Runden gewonnen hat und so dies zurück liegende Team nicht mehr aufholen kann. Ein Best-of-3 ist folglich etwa schon mit zwei Gewinnrunden gewonnen. In den sog. Map-Drafts können jedwederlei Teams nacheinander Maps auswählen und abwählen, solange bis die zum Spiel möglichen Maps sicher sein. Jede Runde wird dann gen einer dieser Maps ausgetragen. Ein Team gewinnt eine Runde mit 16 gewonnenen Durchgängen. Jede Runde wird aufgeteilt, nachdem jeweils 15 Durchgängen gibt es zusammensetzen Seitenwechsel, unter dem dies Terrorists-Team zu den CTs wechselt um andersrum. Da verschiedene Maps oft mit einer Seite erfolgsversprechender sind, bleibt so die Gleichsetzung gewahrt. Mit welcher Seite die Teams starten, wird im professionellen Kategorie meist vorab mit einer Messerrunde ermittelt. Endet eine Runde wiewohl nachdem dem Seitenwechsel und nachdem vollen 30 Durchgängen mit 15:15, endet dies Spiel Unentschieden. Ist jedoch ein Sieger nötig (etwa in Play-Offs etc.), so wird die Runde um eine bestimmte Zahl von Durchgängen erweitert, solange bis ein Sieger feststeht.

Die AK47 traf in diesem Spiel meistens vernichtend

Die AK47 war in diesem Game wieder einmal die Waffe, die zusammensetzen Kill herbei führte, nämlich 126. Von den insgesamt von beiden Teams erzielten Kills (356) sind dies glatte 35 v. H.. Die Kalaschnikow („Awtomat Kalaschnikowa“, so genannt nachdem dem Entwickler Michail Timofejewitsch Kalaschnikow und dem Jahr jener Tutorial 1947) ist ein sowjetisches Sturmgewehr in CS:GO. Sie zeichnet sich durch ihre Robustheit und Durchschlagskraft aus. Dies kantige Konzeption und die runde Magazinöffnung zeugen sie unverwechselbar. Mit 30 Schuss im 7,62x39mm-Format ist sie voll effektiv. Die Kalaschnikow ist eine jener mächtigsten Waffen im Spiel und tötet Gegner mit einem Kopfschuss, selbst mit Schutzweste. Sie hat zusammensetzen hohen Schaden, ist jedoch aufgrund des Rückstoßes irgendwas schwieriger zu kontrollieren. Die vergleichsweise niedrigen Preis zeugen sie zu einer beliebten Wahl. Mit Aufsätzen und Skins kann man sie personalisieren, welches jedoch keinen Stärke gen die Leistung hat. Insgesamt ist die Kalaschnikow eine hoch effektive Waffe, an jener wohl kein Spieler während eines Matches vorbei kommt. Wenn man dies nötige Rückgeld hat, kann man zu Beginn eines Durchgangs ebenfalls die Glock erwerben. Sogar sie gehört zum breiten Waffenrepertoire in Counterstrike: Weltumspannend Offense. Die Glock-18 ist die Standart-Waffe gen jener Seite jener Terrorists. Mit ihrem geringen Schaden und unterlegen Präzision wird sie in der Tat oft gegen eine andere Pistole ersetzt. Dieser geringe Schaden kann zwar durch den „Burst“-Feuermodus kompensiert werden, dies ist hingegen in jener Regel schwergewichtig, da dieser nur gen kurze Entfernung genau ist. Allgemein kann man sagen, dass dies Spiel ein sehr breites und ausgewogenes Waffenarsenal bietet, dies je nachdem Einsatzziel und Spielstil den passenden Kumpel zur Hand hält. Von Sturmgewehren und Maschinenpistolen zu Händen mittlere solange bis nachhaltig Distanzen solange bis hin zu Pistolen und Schrotflinten zu Händen den Nahkampf bietet dies Waffen-Repertoire Optionen zu Händen jede Situation. Die Grundstock jener richtigen Waffe und dies Imstande sein ihres Rückstoßes und ihrer Präzision sind entscheidend, um im Spiel siegreich zu sein.

+++ Redaktioneller Zeiger: Dieser Text wurde gen Grund aktueller Matchdaten mit Stand 11.09.23, 14:10 Uhr automatisiert erstellt. Im Rahmen Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte sehr an [email protected]. +++

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roj/news.de

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