Sozialen Medien

#"Die Bachelorette" am 05.07.23: Erstmals sucht eine Schraubenmutter! Jennifer Saro geht aufwärts Männerjagd

„"Die Bachelorette" am 05.07.23: Erstmals sucht eine Schraubenmutter! Jennifer Saro geht aufwärts Männerjagd“

Es ist endlich so weit, welcher Start welcher neuen „Die Bachelorette“-Staffellauf steht an. Schon am 5. Juli geht Jennifer Saro aufwärts RTL+ aufwärts Männerjagd, von kurzer Dauer darauf gleichwohl im Free-TV aufwärts RTL. Mit ihr ist erstmals eine Schraubenmutter die Bachelorette.

RTL spielt jetzt wieder einmal Amor. Glücklicherweise werden im Rahmen „Die Bachelorette“ im Kontrast dazu keine Pfeile geschossen, sondern Rosen verteilt. An wen sie in Betracht kommen, entscheidet in diesem Jahr Junggesellin Jennifer Saro und geht in einem Zähler wie Pionierin in dies Dating-Format.

„Die Bachelorette“ am 05.07.23: Jennifer Saro geht aufwärts Männerjagd

Am Mittwoch (5. Juli) startet beim Streaming-Tätigkeit RTL+ die neue „Bachelorette“-Staffellauf. Darin sucht Jennifer Saro aus Hauptstadt von Deutschland nachher welcher großen Liebe und damit zum ersten Mal eine junge Schraubenmutter. Sie wolle ein Vorbild sein, sagte sie nachher Senderangaben: „Selbst freue mich sehr, dass ich sie Rolle hinunterschlucken darf und dass ich Frauen in derselben Status zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Nullipara ist und dass dies Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Nullipara.“

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Die Bachelorette (@bachelor.rtl)


Vorlesung halten Sie gleichwohl: So lebt die „Jener Bachelor“-Star Eva Benetatou privat

Neue „Bachelorette“-Staffellauf: 20 Männer ringen um Jennifer Saros Kardia

20 Kandidaten ringen drum, welcher neue Mann seitlich welcher „Content Creatorin, frischgebackenen Mama und Sportskanone“, wie Saro sich selbst beschreibt, zu werden. Zum Flirten geht es zu Händen die Schraubenmutter eines kleinen Sohnes – wie schon zu Händen ihre Vorgängerin Sharon Battiste – nachher Thailand. Frühere Junggesellinnen dateten noch in Griechenland.
Seit dem Zeitpunkt kurz fünf Jahren ist die gebürtige Straubingerin nachher eigenen Datensammlung Single – und wenn man nachher den Gerüchten aufwärts Instagram und Cobalt. geht, hat sich dies mit welcher Sendung womöglich geändert. Aufmerksame Publikum wollen dort bemerkt nach sich ziehen, dass sich die Hintergründe in den Social-Media-Posts von Saro und einem Kandidaten verdächtig ähneln.

Sorge um „Bachelorette“-Einschaltquoten nachher „Jener Bachelor“-Katastrophe

Im linearen In die Röhre gucken im Rahmen RTL soll die erste Folge erst eine Woche später, am 12. Juli, zu sehen sein. Die Bachelorette 2022, Battiste, soll immer noch glücklich mit ihrem Auserwählten Jan Hoffmann sein. Unter Umständen spannender wie die Frage, welchen Mann Saro sich letztendlich aussucht, könnte im Kontrast dazu sein, wie sich die Einschaltquoten welcher Show gedeihen. Beim männlichen Gleichartig „Jener Bachelor“, sah es im klassischen linearen In die Röhre gucken zuletzt so gut wie zurückgeblieben aus. Die jüngste Staffellauf war die mit den bislang schlechtesten Quoten.
Gehorchen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
rad/gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"