Sozialen Medien

#"Die Giovanni Zarrella Show" am 22.04.23: Den Zuschauern reicht's! DIESE Gäste zu Gunsten von nächste Sendung gefordert

„"Die Giovanni Zarrella Show" am 22.04.23: Den Zuschauern reicht's! DIESE Gäste zu Gunsten von nächste Sendung gefordert“

Im TV lief am Sonnabendabend eine neue Version von „Die Giovanni Zarrella Show“. Doch vor allem die Gäste konnten nicht überzeugen. Dasjenige Publikum machte während dieser Sendung Vorschläge, wer die nächste Sendung sichern könnte.

Nur noch wenige Tage dauert es, dann startet im Zweites Deutsches Fernsehen die neue „Fernsehgarten“-Spielzeit am 7. Mai. Am Sonnabendabend, 22. vierter Monat des Jahres, konnten die Zuschauer:medial dies Warten mit dieser „Giovanni Zarrella Show“ überleiten. Denn genauso unter dieser Sendung gab es Schlagermusik gen die Ohren. Wie immer war genauso die Twitter-Gemeinschaft wieder in diesem Fall. So fiel dies Urteil aus.

„Die Giovanni Zarrella Show“ am 22.04.23: Selbige Gäste waren in diesem Fall

Praktisch war zu erwarten, dass Giovanni Zarrella zu Gunsten von seine neue Show am Wochenende schweres Geschütz rammen würde. Schließlich war die Mitbewerb im Sonnabendabend-Sendung weit. Hinaus Pro7 lief „The Masked Singer“, RTL zeigte eine neue Version von „Denn sie wissen nicht, welches passiert“ mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger. So gesehen waren sich TV-Zuschauer:medial genauso unschlüssig, welches sie schauen wollen. „#GiovanniZarrellaShow … #DSWNWP … #maskedsinger … Wie soll man sich jetzt da wieder dreiteilen?“, hieß es von kurzer Dauer vor 20.15 Uhr gen Twitter. Viele Fans konnte die Gästeliste dieser „Giovanni Zarrella Show“ schon vor dieser Charisma nicht überzeugen. In diesem Fall waren mit Howard Carpendale, Wincent Weiss, Santiano oder dem diesjährigen italienischen ESC-Teilnehmer Marco Mengoni durchaus wenige Stars in diesem Fall.

Zuschauer gelangweilt von Zweites Deutsches Fernsehen-Sendung

So entschlossen sich am Finale trotz wenige Twitter-Nutzer dazu, die „Giovanni Zarrella Show“ zu verfolgen. Doch so wirklich toll fanden sie die Sendung zum Teil nicht. Schon nachher wenigen Minuten meckerte ein User: „Die Taktik scheint zu sein, die drei Zahlungsfrist aufschieben in Folge dessen zu überleiten, dass wirklich jeder einschlafen.“ Zweitrangig ein anderer Zuschauer kommentierte sarkastisch: „meine Wenigkeit sehe die Leere in den Augen dieser Sänger. meine Wenigkeit höre die Lügen in den Liedern. meine Wenigkeit spüre die Langeweile dieser Künstler in den Tönen. meine Wenigkeit bin ein anderer. meine Wenigkeit bin ein Gefangener dieser Giovanni Zarrella Show“.
Während unter dieser vergangenen Version noch ein Heiratsantrag gen dieser Dachboden zu Gunsten von vereinigen riesigen Fremdschäm-Moment sorgte, blieb so irgendwas am Sonnabendabend dem Publikum erspart. Es bedankten sich lediglich zwei Enkelkind unter einem seit dem Zeitpunkt 50 Jahre verheirateten Paar aus Karl-Marx-Stadt, dass es immer zu Gunsten von sie da sei. „Zweites Deutsches Fernsehen Publikum schläft heute selig ein, miese unzynüsche Geschichten“, wurde ebendiese Szene gen Twitter kommentiert.

TV-Publikum fordert DIESE Gäste zu Gunsten von nächste „Giovanni Zarrella Show“

Zwar konnten den ein oder anderen die Darbietungen von Santiano, Nino de Angelo und Sortiria oder ein Hollywood-Potpourri mit bekannten Filmmusik-Titeln (gesungen von Vanessa Mai, Nadja Benaissa, Leony und Zarrella) überzeugen, doch wenige Zuschauer würden unter dieser kommenden Version mit Vergnügen andere Gäste sehen. Zu den Vorschlägen gehörten unter anderem DSDS-Stammkandidat Menderes Bagci, die italienischen ESC-Sieger Måneskin, sowie mehrmals Anke Engelke und Bastian Pastewka qua Pärchen Jenny & Mel (prestigevoll aus dieser PrimeVideo-Comedy „Last One Laughing“).

„Zum Fremdschämen peinlich“: Hartes Urteil zu Gunsten von „Die Giovanni Zarella Show“

Dasjenige Urteil oben die „Giovanni Zarrella Show“ fiel so zweigeteilt aus. „Es ist schon mega Cringe dies Ganze“, fiel diesem Zuschauer vor allem dieser Hollywood-Potpourri negativ gen. „Seltsam gefiel mir die irgendwas dürftig ausgestattete #beatriceeglishow besser qua die heutige #GiovanniZarrellaShow. Muss noch irgendwas grübeln, wovon dies liegen könnte. Die Interpreten sind ja durchaus vergleichbar…“, war ein Twitter-User nicht überzeugt. In einem anderen Tweet wurde deutlicher Unmut geäußert: „#giovannizarrellashow ist ja zum Fremdschämen peinlich. Zum ersten Mal stelle ich mir genauso ernsthaft die Frage, ob sowas mit Gebührengeldern sein muss?! Und seine Hexe macht noch Handyaufnahmen von dem Müll….“. Doch es gab genauso gegenteilige Meinungen. „Man muss kein großer Fan von Giovanni sein dagegen zumindest hat dies @Zweites Deutsches Fernsehen hier eine schnelle und keiner so altbackene Musikshow ohne viel überflüssiges Gelaber an den Start gebracht.“, hieß es in einem weiteren Kommentar. „Doch. Hat durchaus Spaß gemacht.“, fand genauso dieser Twitter-Nutzer.
Vorlesung halten Sie genauso: Romantisch, ungeordnet, stressig! So lebt dies Pärchen heute
Verfolgen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.

 
 
 
 
 
 
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"