Nachrichten

#Drogentod in Halle: 18-Jährige stirbt nachdem Methylendioxymethylamphetamin-Verbrauch! Holte Kumpan zu tardiv Hilfe?

„Drogentod in Halle: 18-Jährige stirbt nachdem Methylendioxymethylamphetamin-Verbrauch! Holte Kumpan zu tardiv Hilfe?“

In Halle an jener Saale ist eine junge Nullipara ums Leben gekommen, nachdem sie mit einem Kumpan Drogen konsumierte. Gegen den 21-Jährigen wird jetzt ermittelt. Es besteht jener Verdächtigung jener unterlassenen Hilfeleistung.

Schon wieder ist in Deutschland ein junger Mensch nachdem einem Drogenkonsum gestorben. Dieses Mal kam eine 18 Jahre bessere Hälfte Nullipara in Hae (Saale) ums Leben.

Tod nachdem gemeinsamem Methylendioxymethylamphetamin-Verbrauch: 18-Jährige in Halle gestorben

Die Nullipara soll Methylendioxymethylamphetamin eingenommen nach sich ziehen. Nachdem Informationen jener Staatsanwaltschaft gestand jener 21 Jahre bessere Hälfte Inhaber jener Wohnung, in jener sich die Tote befand, den gemeinsamen Verbrauch jener Droge. Dies teilte ein Sprecher aufwärts Bewerbung jener Deutschen Zeitungswesen-Büro eines Agenten am Freitag mit. Die junge Nullipara sei schon am vergangenen Satertag (24. sechster Monat des Jahres) gestorben. Zuvor hatte die „Skizze“-Zeitung berichtet.
Kürzlich hatte jener Tod einer 13-Jährigen aus Mecklenburg-Vorpommern nachdem dem Verbrauch jener hochkonzentrierten Methylendioxymethylamphetamin-Pille „Blue Punisher“ zum Besten von Diskussionen um die Droge geführt.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Mann (21) wegen unterlassener Hilfeleistung

Im Kernpunkt in Halle kamen die Einsatzkräfte erst in die Wohnung, denn die 18-Jährige schon tot war, wie jener Sprecher jener Staatsanwaltschaft sagte. Erste Untersuchungen hätten keine Spuren von Gewalteinwirkung gezeigt. Es seien noch weitere Untersuchungen – unter anderem eine chemisch-toxologische – geplant.
Zusätzlich habe die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen den 21 Jahre alten Mann wegen unterlassener Hilfeleistung aufgenommen. Es bestehe jener Verdächtigung, dass er den Rettungswagen zu tardiv gerufen hat. Eine Beamtin sagte laut „Skizze“: „Dies ist jener Anfangsverdacht. Theoretisch könnte dasjenige Ganze zugegeben noch hochgestuft werden zur fahrlässigen Tötung durch Unterlassen.“ Die „Skizze“ berichtet zudem, dass jener Mann zunächst nur Freunde um Hilfe gebeten nach sich ziehen soll, dasjenige Todesopfer soll ursprünglich aus Schleswig-Holstein kommen. Ergebnisse jener Obduktion jener Leichnam sollen in jener kommenden Woche vorliegen.
Vorlesung halten Sie unter ferner liefen: Schon eine Methylendioxymethylamphetamin-Pille tödlich! So gefährlich ist die bunte Droge
Nachsteigen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"