Sozialen Medien

#Dschungelcamp Tag 1: Sex-Geschichten und Pinkel-Schock! Promi offenbart sozusagen intimes Phänomen

„Dschungelcamp Tag 1: Sex-Geschichten und Pinkel-Schock! Promi offenbart sozusagen intimes Phänomen“

Am ersten Tag im Dschungelcamp erlebten Zuschauer eine Verwunderung. Eine Kandidatin schmuggelte Kondome, ein Star markierte sein Revier und eine Promidame plauderte mehr als ihr Sexleben. Doch eine Sache regte dasjenige Netzwerk hinauf.

Endlich wieder Kakerlaken und Ekelprüfungen. Dies Dschungelcamp startet am 19. Februar gewohnt unterhaltsam. Neben einer Würge-Prüfung, markierte ein Star ungeziert sein Revier und beinahe ein Sex-Phänomen gelüftet. Nichtsdestoweniger von vorn.

Dschungelcamp Tag 1: Cora Schumacher und Heinz Hönig vereinen erste Sterne

Zwölf Promis wagen sich in den australischen tropischer Regenwald. Vorher sie zwei Wochen im Camp aufeinander hocken, durften sie sich hinauf einer Yacht kennenlernen. Nun sorgten Cora Schumacher und Reality-TV-Sternchen Kim Virginia zum Besten von Sensation. Wenig später ging es los in Richtung Freiluftunterkunft. Schauspieler Heinz Hoenig und Cora Schumacher wurden separat von dieser Horde mit einem Trike gefahren. Doch die letzten Meter mussten sie für sich möglich sein. Nachdem dem Klamottentausch und dieser Leibesvisitation ging es los. Doch vorher mussten sie noch Sterne zum Besten von dasjenige Abendessen vereinen. Passenderweise lautete die Prüfung „Dies Schiff“. Cora Schumacher saß im Schiff und schlug sich gut, während Heinz Hönig dasjenige Kommando gab. Zusammen gewannen sie zwei Sterne. Im Weiteren trafen sie denn erste im Camp ein. Heinz Hönig erleichterte sich vorerst neben einer Liege.

Kondom-Schmuggel für IBES aufgeflogen: Kim Virginia erwischt

Die anderen Kandidaten trafen später ein. Zuvor mussten sie sich zweite Geige einer Leibesvisitation unterziehen. Nun wurden für Kim Virginia im Rucksack Kondome gefunden.“Man weiß ja nie“, erklärte sie ihr Mitbringsel. „Schon mal gut – mitgedacht“, reagierte Mike Sonnig, mit dem sie schon intim wurde. Es brachte nichts, ohne Verhütungsmittel zog sie weiter. In Zweierteams gelangten die zehn Promis ins Camp. Nachdem sich nicht mehr da hinauf ihre Liegeplätze einigten wurde GZSZ-John bekannt als Felix von Jascheroff zum Team-Chef gewählt.
 

Würg-Prüfung im Dschungelcamp: Dschungelcamper ringen mit Ekelessen

Vorher nicht mehr da verschnaufen durften stand eine weitere Prüfung an. Schon dieser Titel „Würg & Travel“ dürfte nicht nur den Promis den Magen umgedreht nach sich ziehen. An einem Kofferband durchsuchte Security-Officer Matt die Koffer dieser Stars darauf, ob sie nicht heimlich Lebensmittel reinschmuggeln wollen. Natürlich fand er keine leckeren Snacks sondern pürierten Superworm, stinkende Durian oder Schweinepenis essen sollten. Influencer Twenty4Tim hatte sichtlich mit seiner Pizza aus gemahlenen Mehlwürmern, Kakerlaken mit Ochsenherzsoße und drei Schnecken zu ringen und scheiterte. Insgesamt holten sie sechs Sterne.

Heißer Talk im Dschungelcamp: Cora Schumacher spricht mehr als ihren letzten Sex

Wieder zurück im Camp wurde es sozusagen schon intim. Cora Schumacher will von Tim wissen zu welchem Zeitpunkt er dasjenige letzte Mal Sex hatte. „Hier in Down Under“, sagt er. „Und deswegen hatte ich zweite Geige so verdongeln schönen Glow beim Einzug!“ Cora fragt, mit wem er ins Koje ging: „Hast du dir so verdongeln Ranger hier lukulent gemacht?“ Tim antwortete: „Nein, so random verdongeln Boy aus Down Under!“ Wohnhaft bei dieser früheren Rennfahrerin ist es schon eine Weile her, dass sie mit einem Mann geschlafen hat. Es soll „ein famous Boy“ gewesen sein. Er sei merklich jünger denn sie. Die anderen drängten sie mehr zu verraten: „Ihr stellt mich immer so dar denn würde ich nur bumsen wollen. Nein, ich bin so ein kleinster Teil verknallt halt! Oh olympische Gottheit, wenn ihr wüsstet.“ Die Ex-Nullipara von Ralf Schumacher blieb schweigsam. 
Vorlesung halten Sie zweite Geige:

  • Fans flippen aus! Mike-Kim-Reunion und 1. Prüfung sorgen zum Besten von Wahn
  • Brüste freigelegt und XXL-Busen-Show! Dschungelcamperinnen lassen tief blicken
  • Insider-Vorsprung von Dr. Bob! Wer leidet, wer zickt, wer fliegt zuerst raus?

Geht wieder welches für Mike Sonnig und Kim Virginia?

Derweil trafen Mike Sonnig und seine Ex Kim Virginia wieder aufeinander. Ob die 28-Jährige noch welches von ihm will, wollte Ex-GNTM-Kandidatin Anya Elsner von ihr wissen. „Dieser hat halt viel verkackt.“ Trotzdem findet sie ihn immer noch „sehr warm“. es müsse noch viel geklärt werden, im Vorhinein irgendetwas laufen kann. Anya selbst hat sich wohl verguckt – und zwar in David Odonkor. „David, dieser ist soooooooo hübsch“ und sein Persönlichkeit sei ebenfalls toll. Da sind zwei Promidamen im Kontrast dazu offenbar schon in Flirtlaune.

Die Gesamtheit schon aufgezeichnet? Zuschauer erheben Vorwürfe gegen dasjenige Dschungelcamp

Vorab wollte RTL die Zuschauer schon hinauf den Abend einstimmen. Doch hinauf Instagram hagelte es Vorwürfe. Unter einem kurzen Video werfen sie dem Sender vor, dass was auch immer schon gedreht wurde. „Dieser beste Demonstration dasjenige dasjenige Ganze nicht leiv gezeigt wird. Die Gesamtheit schon unfasslich, dann steht dieser Gewinner spezifisch zweite Geige schon stramm“, schreibt ein Follower. „Dann ist es ja nicht live wenn es jetzt schon ausschnitte hat“, findet ein weiterer User. Doch RTL trickst hier nicht etwa. Jedes Jahr zeigt es Zusammenfassungen im TV, während die Moderation live ist. „Geil wie einge meinen dasjenige live gesendet wird die Entscheidungen und die Moderation ist immer live, was auch immer andere war und ist immer eine Zusammenfassung. Wir sehen immer was auch immer vom Vortag, muss ja zweite Geige was auch immer geschnitten werden“, erklärt eine Followerin.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag hinauf Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Dschungelcamp (@ichbineinstar.rtl)


Dies Dschungelcamp kommt an den beiden IBES-Wochenenden immer um 20.15 Uhr. In dieser Woche zeigt RTL die Reality-TV-Sendung ab 22.15 Uhr. dasjenige Dschungelcamp wird zweite Geige hinauf RTL+ gestreamt.
 
Hinterher gehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"