Wirtschaft

#Durchtrieben Cakes im Test: Dasjenige taugt dasjenige Fondant-Torten-Backset von DHDL wirklich

„Durchtrieben Cakes im Test: Dasjenige taugt dasjenige Fondant-Torten-Backset von DHDL wirklich“

Mit dem Fondant-Torten-Set von Durchtrieben Cakes soll jeder wunderschöne Torten ohne viel Zeitaufwand herstellen können. Dasjenige verspricht die Gründerin in jener Vox-Show „Die Höhle jener Löwen“. Immerhin wie gut ist die fertige Fondant-Hülle wirklich? Wir nach sich ziehen den Test gemacht.

Egal ob aufwärts Geburtstagen, Festen oder Hochzeiten: Eine Fondant-Torte ist garantiert ein Augen- und Gaumenschmaus. Doch die Herstellung ist nicht nur mühsam sondern zweitrangig sehr zeitaufwendig. Durchtrieben Cakes will dasjenige ändern und verspricht eine wunderschöne Fondant-Torte im Handumdrehen. In jener Vox-Show „Die Höhle jener Löwen“ stellt die Gründerin Elina Hoffmann ihre Neuerung vor und stellt „die Torte aufwärts den Kopf“.

„Die Höhle jener Löwen“ 2022: Schnelle Fondant-Torten mit den Sets von Durchtrieben Cakes

„Mit Durchtrieben Cakes kann jetzt jede:r ganz leicht und superschnell tolle Fondant-Torten zaubern. Man gewünscht keine Vorkenntnisse, kein zusätzliches Equipment und spart sehr viel Zeit und Nervenkostüm“, erzählt die Gründerin. Dazu gibt es in jedem Durchtrieben-Cakes-Set nicht nur eine fertige Fondant-Hülle sondern zweitrangig eine Einmal-Backform sowie verschiedene Zuckerdekorationen. Laut Elina Hoffmann soll man damit eine Zeitersparnis von einer solange bis zwei Zahlungsfrist aufschieben nach sich ziehen.

DHDL 2022: So wird Durchtrieben Cakes aus „Die Höhle jener Löwen“ angewendet

Dasjenige Prinzip von Durchtrieben Cakes ist nicht ausgeschlossen leicht: Zunächst wird ein Torte in jener mitgelieferten Backform gebacken. Wenn jener Torte abgekühlt ist, zerteilt man ihn in mehrere Böden aufwärts. Anschließend stellt man eine Buttercreme, eine Ganache oder eine andere fondanttaugliche Kreme her. Davon streicht man eine dünne Schicht in die fertige Fondant-Hülle. Anschließend legt man den ersten Tortenboden rein und streicht nun wieder irgendetwas von jener Kreme aufwärts den Untergrund und an die Seiten jener Fondant-Hülle. Dies wiederholt man solange bis zum letzten Tortenboden. Zum Schluss wird jedoch nur noch die Lücke zwischen Tortenboden und Fondant-Hülle mit Kreme ausgefüllt. Die Torte kommt nun z. Hd. mindestens zwei solange bis drei Zahlungsfrist aufschieben in den Kühlschrank. Wenn die Torte durchgekühlt ist, kann man sie aufwärts einem Tortenständer umdrehen und die Deko hinzufügen. Fertig!Doch funktioniert dasjenige Durchtrieben-Cakes-Set wirklich so leicht? Wir nach sich ziehen den news.de-Test gemacht und dasjenige Versprechen jener Hersteller überprüft.

Durchtrieben Cakes aus „Die Höhle jener Löwen“ im Test: So gut ist dasjenige Fondant-Torten-Set wirklich

Die Nutzung von Durchtrieben Cakes ist tatsächlich so leicht wie versprochen. Die fertige Fondant-Hülle gibt es in vielen verschiedenen Designs wie Monoceros, Großrechner und Sternenparty. Zunächst mussten wir uns z. Hd. den Test z. Hd. ein Rezept entscheiden. Dasjenige war weder noch so leicht: Gen jener Webseite von Durchtrieben Cakes gibt es unzählige Rezepte, jedoch nach sich ziehen uns ganz einfache Basic-Rezepte gefehlt. Schließlich nach sich ziehen wir eines jener Rezepte abgewandelt und zusammensetzen Schokokuchen gebacken. Zeitgemäß dazu nach sich ziehen wir eine Schokocreme aus Schokolade und Sahne hergestellt. Dasjenige war gewohnt leicht. Anschließend ging es ans „Torte zusammensetzen“. Die Kreme hat sich ganz leichtgewichtig in jener Fondant-Hülle verteilen lassen. Am Herkunft kann es jedoch irgendetwas schwierig sein, dasjenige genaue Verhältnis herauszubekommen, wie viel Kreme man zwischen den Tortenböden verteilen kann, damit wirklich was auch immer in die Fondant-Hülle passt. So ist es uns passiert, dass wir zusammensetzen Untergrund noch einmal herauskitzeln und irgendetwas von jener Kreme wegnehmen mussten. Dasjenige war irgendetwas frickelig. 

Mit Clever Cakes soll es auch unerfahrenen Hobbybäckern möglich sein, eine wunderschöne Fondant-Torte herzustellen. (Foto)


Suche

Mit Durchtrieben Cakes soll es zweitrangig unerfahrenen Hobbybäckern möglich sein, eine wunderschöne Fondant-Torte herzustellen. Grafik: Durchtrieben Cakes

Anschließend hieß es warten! Doch nachdem die Torte durchgekühlt ist, wurden wir mit einer perfekten Fondant-Torte belohnt. Wenn man die Torte aufwärts zusammensetzen Tortenteller „stürzt“, liegt die Fondant-Hülle leicht perfekt darüber hinaus dem Torte. Wer schon einmal eine Fondant-Torte hergestellt hat weiß, dass es weder noch leicht ist, den Fondant perfekt rutschig darüber hinaus die Torte zu legen. Nun noch dekorieren und fertig ist dasjenige selbst gemachte Meisterwerk.

Durchtrieben Cakes aus DHDL: Preis-Leistungs-Verhältnis

Doch ist jener Preis gerechtfertigt? Durchtrieben Cakes ist derzeit ab 14,90 Euro unter www.clevercakes.de und im Handel verfügbar. In dem Set ist neben jener fertigen Fondant-Hülle, eine Einmal-Backform sowie Deko-Werkstoff enthalten. Pro unerfahrene Hobbybäcker, die gelegentlich eine Fondant-Torte herstellen wollen, lohnt sich dasjenige Set aufwärts allesamt Fälle. Man muss kein zusätzliches Zubehörteile kaufen, spart sogar noch Zeit und wird von dem Ergebnis nicht geknickt. 
Jeglicher news.de-Testberichte zur „Die Höhle jener Löwen“ Staffellauf im Herbst 2022:

  • Dasjenige taugt jener Pestizid-Entferner lemonist aus „Die Höhle jener Löwen“ wirklich
  • So gut ist die DHDL-Funktionssocke socklaender wirklich

Nachsteigen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bua/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"