Spiel

#Ebendiese Spiele habt ihr zwischen dieser Devolver Direct mit Sicherheit verpasst – wir nämlich sogar so gut wie

„Ebendiese Spiele habt ihr zwischen dieser Devolver Direct mit Sicherheit verpasst – wir nämlich sogar so gut wie“

Die gute Devolver Direct ist jedes Jahr dieser brutale Paradiesvogel unter den Spiele-Präsentationen. Selbst diesjährig nach sich ziehen wir uns uff die Überraschungen gefreut, die nicht immer nur mit den Games für sich zu tun nach sich ziehen! Neben dem Maskottchen Volvy, überraschte, dass es erstaunlich wenig Ankündigungen im Showcase selbst gab. Nun gab es sehr viel Neuigkeiten, die schon von kurzer Dauer davor im Countdown gezeigt wurden, darunter ein Titel mit sofort spielbarer Protestation. Sogar ein zweiter Showcase wurde noch vor dieser eigentlichen Direct angekündigt.

Zum Denkweise wäre da ein überraschendes Remaster von Goichi Sudas Shadows of the Damned. Dasjenige Remaster mag zunächst nicht ganz zeitgemäß wirken, dieser Witz klingt durchaus durch. Zusammen mit dem neuen Showcase handelt es sich um eine Präsentation von Grasshopper Manufacture, die am 15. Juno um 6 Uhr morgens stattfindet. Weitere Highlights des Countdowns vor dieser eigentlichen Direct rezensieren wir im obigen Video.

Weitere Highlights dieser Präsentation waren Wizard With A Gun, welches die Direct eröffnete, neues Gameplay zu The Talos Principle 2 und Säugling Steps, ein neues Spiel von Bennett Foddy, dies wieder mächtig Frust und wenige Lacher verspricht.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"