Sport

#Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO: NIGHTRAID siegt oben SEIGHT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO: NIGHTRAID siegt oben SEIGHT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Vorlesung halten Sie für news.de die Gesamtheit oben dies CS:GO-Zweikampf vom 24.04.2023: Im Rahmen uns routiniert Sie die Gesamtheit zum Match zwischen NIGHTRAID und SEIGHT Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO.

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 24.04.2023 zum Aufeinandertreffen von NIGHTRAID und SEIGHT Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich vereinen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler „L1keRuch“, „yaph“, „zed1x“, „Shleper“ und „TeeZZ“ gingen für jedes dies CS:GO-Team NIGHTRAID in Status, um „sashqua“, „noeN“, „yakut“, „ZLOBAAAAAAAA“ und „Monk“ von SEIGHT zu zeigen, wo welcher Knüller hängt. Am Finale siegte für diesem Best of 3 NIGHTRAID mit einem 2 – 0 gegen SEIGHT, doch solange bis es soweit war, wurden aufwärts beiden Seiten zuverlässig Kills verteilt.

Zu Händen ebendiese Maps kategorisch sich NIGHTRAID und SEIGHT Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Verschmelzen Park und eine Straßenüberführung in Spreeathen soll ebendiese Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nachher, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz voneinander abweichend aus, wie man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden ebendiese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Dasjenige Narrativ zur Straßenkarte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen welcher Regierung verhindern wollen, während sie den Treffpunkt mit einer Sprengsatz zerstören.

SEIGHT überzeugte im ersten CS:GO-Game

dies Spiel und gewann den Auftakt. Nachdem dominierte SEIGHT die Map und erreichte so wie Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während NIGHTRAID nur vereinen Zähler bekam. SEIGHT konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so wie Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Jener Gegner fuhr nur vereinen Triumph ein.

Im Rahmen einem Stand von 13 zu 2 gab es den Seitenwechsel

Nachdem SEIGHT in den ersten Durchgängen wie Counter unterwegs gewesen war, war es an welcher Zeit dies Schlachtfeld wie Terroristen-Team zu bedrohen. In welcher sechzehnten Runde war NIGHTRAID offensichtlich stärker wie welcher Gegner. SEIGHT versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich andererseits nicht durch. Im Folgenden war NIGHTRAID offensichtlich stärker wie welcher Gegner. SEIGHT versuchte zwar in Runde 24 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, setzte sich andererseits nicht durch. Jedwederlei Teams drehten noch einmal voll aufwärts, wie dies Spiel sich dem Finale näherte. SEIGHT erzielte vereinen Teamwipe, während NIGHTRAID noch ein Teamwipe schaffte. In welcher ersten Zusammenkunft erlangte NIGHTRAID am Finale 11 Siege und SEIGHT 16. Damit ging SEIGHT triumphal aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik welcher Spieler nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
L1keRuch NightRaid 13 22 0 0 0
yaph NightRaid 15 22 7 0 0
zed1x NightRaid 18 19 5 0 0
Shleper NightRaid 37 17 3 0 0
TeeZZ NightRaid 12 22 4 0 0
sashqua Seight 29 19 1 0 0
noeN Seight 18 15 3 0 0
yakut Seight 16 19 6 0 0
ZLOBAAAAAAAA Seight 22 21 6 0 0
Monk Seight 17 21 3 1 0

SEIGHT versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel ebendiese Runde des Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO zu verfertigen.

NIGHTRAID eröffnete schnell stark in dies Spiel und ließ SEIGHT keinen Sitz. NIGHTRAID entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für jedes sich und drängte SEIGHT damit in eine Eco-Runde. Mit einer Bombenentschärfung und vier Teamwipes kategorisch sie fünf welcher ersten fünf Runden für jedes sich. Zwei Teamwipes erreichte NIGHTRAID nachher welcher sechsten Runde. Doch so problemlos gab sich SEIGHT nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes, einer Sprengung zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit schenken wollten. Drei Teamwipes erreichte NIGHTRAID nachher welcher elften Runde. SEIGHT aufwärts welcher anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Im Rahmen einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Nachdem NIGHTRAID zuerst wie Counter unterwegs war, war es jetzt an welcher Zeit dies Schlachtfeld wie Terror zu bedrohen. In den folgenden Runden siegte NIGHTRAID mit zwei Teamwipes. Andererseits SEIGHT leistete gleichwohl spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Zum Finale des zweiten Spiels drehten die Spieler von NIGHTRAID noch einmal voll aufwärts. Vier Teamwipes zeigten SEIGHT noch einmal die volle Power von NIGHTRAID. Neben… im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Qua Ergebnis welcher Runde errang SEIGHT acht Siege und NIGHTRAID sechzehn Siege. Den Zähler für jedes ebendiese Runde erhielt NIGHTRAID.

Stats welcher Spieler nachher Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
L1keRuch NightRaid 14 16 3 0 0
yaph NightRaid 20 11 6 0 0
zed1x NightRaid 17 15 1 0 0
Shleper NightRaid 20 13 2 0 1
TeeZZ NightRaid 26 15 6 0 0
sashqua Seight 19 19 3 0 0
noeN Seight 20 19 4 0 0
yakut Seight 9 20 3 0 0
ZLOBAAAAAAAA Seight 13 18 1 1 0
Monk Seight 9 21 0 0 0

Im letzten und die Gesamtheit entscheidenden Spiel aufwärts Inferno, gaben beiderartig Teams noch einmal die Gesamtheit

Mit einem Teamwipe begann NIGHTRAID die erste Runde stark und hielt den Kompression von Anfang an gleichwohl aufrecht stehend. Sie setzten schnell mit einem Teamwipe nachher. Von kurzer Dauer darauf nutzte andererseits gleichwohl SEIGHT seine Möglichkeiten und drängte seinen Kontahenten in welcher fünften Runde mit einem Teamwipe zurück. NIGHTRAID zeigte sich weiterhin konzentriert und lies SEIGHT nicht anknüpfen. In welcher elften Runde dominierte SEIGHT die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich andererseits nicht durchsetzen.

8 zu 7 stand es wie die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem SEIGHT in den ersten Runden wie Counter unterwegs war, war es jetzt an welcher Zeit dies Schlachtfeld wie Terror zu bedrohen. Gleichmäßig geht es weiter. NIGHTRAID konnte zwei Siege für jedes sich erringen. Andererseits SEIGHT leistete gleichwohl spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Sprengung zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit schenken werden. In Runde 21 zeigte sich SEIGHT noch einmal stark. Zwei Teamwipes und eine Sprengung machten sehr stark Kompression aufwärts NIGHTRAID. Ebendiese reagierten in welcher Folge mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 23 und 25. In den letzten Zügen des Spiels gab NIGHTRAID noch einmal die Gesamtheit. Mit drei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie SEIGHT in ihre Schranken. Im dritten und letzten Spiel zeigten beiderartig Teams noch einmal, welches sie drauf nach sich ziehen. Sechzehn Punkte für jedes NIGHTRAID und dreizehn Punkte für jedes SEIGHT ist dies Resultat des dritten und letzten Spiels, dies NIGHTRAID* gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
L1keRuch NightRaid 22 20 7 0 0
yaph NightRaid 33 18 4 0 0
zed1x NightRaid 18 19 4 1 1
Shleper NightRaid 26 13 2 1 2
TeeZZ NightRaid 10 22 7 0 0
sashqua Seight 31 19 2 1 0
noeN Seight 15 20 3 0 0
yakut Seight 14 25 3 1 0
ZLOBAAAAAAAA Seight 20 21 6 0 0
Monk Seight 11 24 8 0 0

Mit welcher Kalaschnikow kämpfte sich NIGHTRAID solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023

Im Rahmen NIGHTRAID waren 104 Kills mit welcher Kalaschnikow dies Ergebnis. Aufwärts welcher Seite von SEIGHT konnte die Kalaschnikow 91 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Kalaschnikow. 195 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist welcher Counterpart welcher M4A1. Sie hat im Vergleich vereinen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate wie dies M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit welcher Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, gleichwohl wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
NIGHTRAID spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 0 gegen SEIGHT behaupten. Die Team setzte sich in dreiundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP Shleper, welcher mit 83 Kills maßgeblich zu diesem Triumph beitrug.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"