Spiel

#Fortnite: Rocket Racing bringt Rennstrecken mit, die sich vor Vollpreistiteln nicht verstecken erfordern

„Fortnite: Rocket Racing bringt Rennstrecken mit, die sich vor Vollpreistiteln nicht verstecken erfordern“

Heute erscheint Rocket Racing nebst Fortnite, ein Arcade-Rennspiel, welches die neue Lobby weiter durch Literaturform-Vielfalt ergänzen soll. Wir nach sich ziehen den Modus zusammen mit LEGO Fortnite und Fortnite Festspiel in New York angespielt und erzählen euch, welches unsrige ersten Eindrücke waren. Nicht mehr da Eindrücke und Gameplay findet ihr im obigen Video.

Rocket Racing orientiert sich an alten Arcade-Spielen und zielt ganz ungeschützt hinauf die Rocket League-Steuerung ab. Dies Rennspiel startet heute in Season 0 mit dem Themenbereich „Canyon“. Es gibt schon satte 26 Verdünnung mit Autos, die ihr recht uneingeschränkt gestalten und sogar in den Battle-Royale-Modus mitnehmen könnt. Wir nach sich ziehen fünf Verdünnung im Multiplayer ausprobiert und uns von den zwei welcher Entwickler die Gesamtheit dazu erzählen lassen. Die Steuerung ist leichtgewichtig zu lernen und schwergewichtig zu meistern. Die Verdünnung waren sehr unterschiedlich und parat für die unterschiedlichsten Erfahrungsstufen im Umgang mit Arcade-Racern. Insgesamt demnach wieder ein komplettes, eigenständiges Rennspiel, nur waagrecht im Fortnite-Gewand.

Kaliumönnt ihr nicht genug bekommen, habt handkehrum schon aufgebraucht Verdünnung durchprobiert? Keine Sorge, denn welcher Modus wird monatlich erweitert, die Themen derbei in Bezug auf verändert. Ein Modus in Rocket Racing, hinauf den sich die Entwickler namentlich freuen, ist übrigens welcher „Race Builder“, welcher in Zukunft kommen soll. Ihr werdet derbei eigene Rennstrecken uneingeschränkt gestalten und mit welcher Netzwerk teilen dürfen. Den kann ich mir sehr gut vorstellen, weil die schwebenden Verdünnung mit den Controls sehr gut funktioniert nach sich ziehen.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"