Sozialen Medien

#"Germany's Next Topmodel" 2024: Wie geht dies? Erste GNTM-Kandidaten schon prestigeträchtig!

„"Germany's Next Topmodel" 2024: Wie geht dies? Erste GNTM-Kandidaten schon prestigeträchtig!“

Tatsächlich bleibt solange bis zum Staffellauf-Start verstohlen, welche Kandidaten im Kontext „Germany’s Next Topmodel“ teilnehmen. Nun wurden jedoch schon Tage zuvor die ersten Namen veröffentlicht. SIE versuchen ihr Hochgefühl im Kontext Heidi Klum.

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 15. Februar 2024 startet die 19. Staffellauf von „Germany’s Next Topmodel“ und dies mit einer großen Veränderung. In diesem Jahr sind nicht nur weibliche, sondern nebensächlich männliche Model-Kandidat mit derbei. Welche genau ist solange bis zum Staffellauf-Start gewissermaßen streng verstohlen – manche Namen sind nun dessen ungeachtet ans Licht gekommen.

„Germany’s Next Topmodel“ Staffellauf 19: Kandidaten prestigeträchtig – solche Määädchen sollen derbei sein

Nachher welcher Veröffentlichung eines ersten GNTM-TV-Trailers will die „Portrait“-Zeitung nun manche Kandidaten, die in welcher diesjährigen Staffellauf mitmachen sollen, gefunden nach sich ziehen. Darunter nebensächlich Tracy Baumgarten, die schon an welcher 18. GNTM-Staffellauf teilgenommen, die wohl dann doch voluntaristisch verlassen und Heidi Klum um ein Comeback gebeten hatte. Nun wird ihr wohl welcher Weg zurück in die Castingshow geebnet.


Neben ihr soll nebensächlich Influencerin Grace auch @graciezakk mit von welcher Runde sein. Sie hat aufwärts Instagram schon jetzt 432.000 Follower. Sollte Sie tatsächlich Teil welcher diesjährigen GNTM-Staffellauf sein, dürften es schnell noch manche mehr werden.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Grace???? (@graciezakk)

GNTM-Kandidaten 2024: Jene Male-Models soll Heidi Klum casten

Neben Tracy und Grace sind zudem nebensächlich die Namen männlicher Kandidaten bekanntgegeben worden. Dass Steward Niklas Jandusch ist welcher neuen Staffellauf wie eines welcher ersten Male-Models mit von welcher Runde ist, hatten Heidi Klum und er selbst aufwärts ihren jeweiligen Instagram-Accounts publik gemacht. „Dasjenige ist heute darum passiert. Check mal @heidiklum Neues reel 🙂 soll ich mitmachen?“, schriebNiklas zu einem gemeinsamen Portrait, dies ihn und Heidi in einem Flugzeug zeigt.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Niklas (@niklasjandusch)

In dem von ihm erwähnten Reel ist Heidi Klum im Passagierflieger zu sehen, wie sie den Steward während welcher Arbeit mit einer Ladung zu ihrer Castingshow überrascht. Wie Niklas reagierte? Er nahm sofort dankend an.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Neben ihm laut „Portrait“ außerdem mit derbei: Yanik Schulze, welcher aufwärts seinem Instagram-Benutzerkonto selbst jedoch noch keinen Rauchsignal aufwärts eine GNTM-Teilnahme gibt und stattdessen mit seinen weißblonden Haaren und ganz eigenem Style zu Händen Zuwendung sorgt.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Yanik Schulze (@yanikschulze)

Mit Jermaine Kothe wurde ein weiterer Kandidaten-Name veröffentlicht. Er hat 24.500 Follower aufwärts Instagram und scheint seinen Bildern zufolge Model-Erlebnis mitzubringen.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von JERMAINE (@jzrmaine)

Vorlesung halten Sie nebensächlich:

  • Klatsche zu Händen Heidi Klum?: Günther Klum rechnet mit „Germany’s Next Topmodel“ ab!
  • Seitenhieb gegen Ex Flavio Briatore? Heidi Klum packt im Podcast aus
  • Nachher Leni nebensächlich Lou, Henry und Johan! Heidi Klums Kids zeigen erstmals publik ihre Gesichter

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidaten 2024: Selbst „Köln 50667“-Star Lucas Schwarzer derbei?

Zudem welcher „Portrait“-Zeitung zufolge in dieser GNTM-Staffellauf zu sehen: Die Zwillinge Julian und Luka aus Frankfurt an der Oder, Aldin Zahirović, welcher im Kontext „Switzerland’s Next Topmodel“ den dritten Sitzplatz holte, Homo austriacus Maximilian Kreiner und Soap-Star Lucas Schwarzer, welcher im Kontext „Köln 50667“ wie Stevie zu sehen ist.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Twins|Julian & Luka (@julianandluka)

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Aldin Zahirović ???? (@aldinzhc)

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag aufwärts Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von maximilian ???? ࣪˖ ִֶָ???? (@maxkreiner)

Gehorchen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
rad/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"