Spiel

#GTA 6: Welche Gimmick sind euch im Trailer vielleicht entgangen

„GTA 6: Welche Gimmick sind euch im Trailer vielleicht entgangen“

Nachdem Jahren des Wartens nach sich ziehen wir die ersten Einblicke in GTA 6 bekommen. War dasjenige die Wartezeit wert? Nun, dasjenige muss jeder für sich selbst entscheiden. Mit dem ersten Trailer führt Rockstar jedenfalls die beiden Protagonisten Lucia und Jason ein, mit denen ihr im Spiel Vice City verhalten macht.

Welcher Trailer hatte einiges zu eröffnen. Vieles, welches man vielleicht erst aufwärts den zweiten oder dritten Blick so richtig wahrnimmt. Und dasjenige, obwohl er insgesamt nur 91 Sekunden weit ist. Die schlechte Nachricht ist, dass ihr noch solange bis 2025 warten müsst um es spielen zu können. Und vor allem hat Rockstar GTA 6 beiläufig nur für PS5 und Xbox Series X/Schwefel bestätigt.

Im Vorfeld wir ins Detail möglich sein, seht ihr ihr hier nochmal den Trailer zu GTA 6:

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"