Sozialen Medien

#GZSZ-Scoop im Januar 2023: Mit diesem Doppel-Comeback hat wirklich KEINER gerechnet

„GZSZ-Scoop im Januar 2023: Mit diesem Doppel-Comeback hat wirklich KEINER gerechnet“

Da rasten die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ völlig aus. Zwölf Jahre nachher ihrem dramatischen Serientod kehrt Serien-Liebling Susan Sideropoulos zurück zu GZSZ. Doch sie ist nicht die einzige, die ihr Comeback feiert.

Hinauf dieses Comeback nach sich ziehen viele Fans gewartet: Im August 2011 starb Susan Sideropoulos in dieser RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in dieser Rolle dieser Verena Koch vereinen dramatischen Serientod – nun kehrt die Schauspielerin zurück. Dies gab dieser Sender am 3. Januar 2023 publiziert. Mit im Schlepptau ist Daniel Fehlow, dieser nachher eineinhalbjähriger Pause ebenfalls sein Comeback denn Leon Moreno feiert.

GZSZ-Scoop: Susan Sideropoulos kehrt denn Sarah Elsässer zum Kolle-Viertel zurück

Möglich wurde die Reunion dieser „GZSZ“-Stars durch „Leon – Glaub nicht was auch immer, welches du siehst“, eine Auskopplung aus dieser Hauptserie (Spin-off). Dort lernte Leon für dieser Charisma im Januar 2022 an dieser Ostsee hinauf Rügen Sarah Elsässer (Susan Sideropoulos) Kontakt haben, die seiner für einem Verkehrsunfall tödlich verunglückten Nullipara Verena verblüffend homolog sieht. In dieser Spin-off-Fortsetzung „Leon – Kämpf um deine Liebe“ (11. Januar, 20.15 Uhr, RTL, ab 4.1. für RTL+) plant dasjenige Paar die gemeinsame Hochzeit, denn es zu einer „dramatischen Wendung“ kommt, wie Sideropoulos für RTL unfassbar ankündigt. Steif steht nur: Im Weiteren geht es für jedes die beiden nachher Hauptstadt von Deutschland – zu „GZSZ“.

Susan Sideropoulos feiert GZSZ-Comeback verbinden mit Daniel Fehlow

Er habe sich für jedes die Turnier Zeit genommen, sagt Fehlow im dpa-Interview. „meine Wenigkeit habe nebensächlich Susan gefragt: „Wie siehst denn du dasjenige, wenn wir zu „GZSZ“ zurückkehren würden?“ Denn dasjenige Produktionsteam sagte, wie es sich die Vergangenheit vorstellt – und dass sie zuvorderst nur für jedes manche Monate ausgelegt ist, stand dieser Entschluss steif. „Da habe ich am Finale gesagt: Komm, Susan, wir zeugen dasjenige, wir rocken dasjenige!“

Susan Sideropoulos weinte für Rückkehr ans GZSZ-Set

„meine Wenigkeit habe immer gesagt: Wenn die Vergangenheit und die Idee passen, bin ich derbei“, hatte Sideropoulos 2022 im dpa-Interview vor Charisma des ersten Spin-offs zur Rückkehr in den „GZSZ“-Kosmos gesagt. Schon früher machte sie den Fans Hoffnung hinauf ein längeres Wiedersehen: „meine Wenigkeit sage im Prinzip niemals nie – nebensächlich nicht zu einem „GZSZ“-Comeback.“
Jetzt ist es so weit. Wie die „Grafik“ berichte, wurde seither November unter strengster Geheimhaltung verbinden mit Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos in Potsdam-Babelsberg gedreht. „Denn ich im November zurück am Set war, habe ich vor Freude zuvorderst geweint“, sagte Sideropoulos RTL. Die erste Folge mit den beiden Rückkehrern wird am 18. Januar um 19.40 Uhr ausgestrahlt (eine Woche vorab zu sehen für RTL+). Vornehmlich toll für jedes die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Es ist nicht nur ein Mini-Comeback, sondern gleich eine Rückkehr für jedes mehrere Monate!

Schätzung, Spoiler! So kehrt Susann Sideropoulos zurück zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Wie Susan Sideropoulos‘ Comeback für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ abläuft? Wie RTL schon vorab verrät, werden Sarah und Leon für jedes manche Monate nachher Hauptstadt von Deutschland zurückkehren. Denn Leon Sarah seine Mutti Arbeitsstätte zeigt, muss er vor Ort spontan einspringen und Sarah die Stadt alleinig erkunden. Unterdies gerät sie an vereinen schlecht gelaunten Erik (gespielt von Patrick Heinrich), dieser von kurzer Dauer darauf peinlich berührt erkennt, es sich unbedingt mit Leons neuer Nullipara verscherzt zu nach sich ziehen.
Hinterher gehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
sba/loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"