Nachrichten

#GZSZ-Vorschau: Schock zu Gunsten von Emily! Sascha nachdem Koma-Drama völlig verändert

„GZSZ-Vorschau: Schock zu Gunsten von Emily! Sascha nachdem Koma-Drama völlig verändert“

Zwischen Emily und Sascha bleibt es kompliziert. Kaum hat RTL verraten, dass Sascha-Darsteller Daniel Noah GZSZ weiter erhalten bleibt, da bahnt sich schon dies nächste Drama an. Denn Sascha ist nachdem dem Unfall-Drama nicht mehr dieser Ehefrau.

Wundersame Heilungen, egal wie für den Arsch die Situation gleichermaßen sein mag, sind im Kontext „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ keine Seltenheit. Ein Ungemach, dieser nun vor allem Sascha-Darsteller Daniel Noah in die Karten spielen dürfte. Denn wie ein erster Blick in die GZSZ-Folge vom 3. Mai verrät, bleibt dieser Schauspieler dem Kolle-Stadtviertel wohl doch noch eine Weile erhalten.

+++ Sie wollen noch nicht wissen, wie es mit Sascha weitergeht? Dann sollten Sie an dieser Stelle besser nicht weiterlesen. +++

GZSZ-Spoiler: Sascha wacht aus dem Koma hinaus – doch er ist nicht mehr dieser Ehefrau

Die Fans von Daniel Noah können endlich aufatmen. Er wird ein für alle Mal nicht den Serientod sterben – zumindest vorerst. Widerwille zunächst niederschmetternder Diagnose erwacht dieser Polizist nachdem seinem Horror-Unfall endlich aus dem Koma. Emily (Anne Menden), die die Hoffnung nie aufgegeben hat, ist überglücklich, wie ihr Kumpan plötzlich die Augen öffnet. Welches Emily jedoch nicht sehen will: Sascha ist nicht mehr dieser Ehefrau.

Verdächtige Erinnerungslücken! Sascha wirkt nachdem Unfall-Drama verwirrt

Zwar reagiert er hinaus Fragen, die ihm Lilly (Regenbogenhaut Mareike Steen) und Emily stellen, sehr wohl nur mit wenigen Worten. Es sieht so aus, wie hätte dieser Unfall unter Umständen doch irreparable Schäden im Kontext Sascha vermachen. Emily hingegen unberücksichtigt die Warnzeichen, sie ist happy, dass ihr Kumpan überlebt hat. Sie kümmert sich weiter rührend um Sascha. Denn sie ihn fragt, ob er sich noch an den Unfall erinnern kann, wirkt Sascha sehr wohl sichtlich verwirrt. Nebensächlich an Philips Trennung kann sich Sascha offenbar nicht mehr erinnern. „War es schön?“, will er von Emily wissen, ohne sich dass … zu können, dass seine Freundin weder noch da war, um ihren Mönch zu verabschieden. Daraufhin berichtet Emily ihm, dass sie wegen eines Hexenschusses nicht damit war. „Du hast die ganze Zeit neben meinem Heia gesessen und mit mir Lovers and Lies geguckt“, erinnert sich Emily zurück, während Sascha offenbar nichts Erinnerungen mehr an die Vergangenheit zu nach sich ziehen scheint.
Noch mehr GZSZ-News: Fans spekulieren: Ist welche neue Ex-Agentin die Ehefrau von Sascha?

Emily unberücksichtigt Warnzeichen – Bleibt Sascha zu Gunsten von immer beeinträchtigt?

Und gleichermaßen wie Emily ihm aus dieser Zeitung vorliest, blickt Sascha sie nachdenklich an, ohne damit ein Wort zusagen. Es drängt sich die Frage hinaus, ob Sascha womöglich zu Gunsten von immer beeinträchtigt sein wird. Ungeschützt bleibt zunächst, welche Hinterher gehen dieser Unfall tatsächlich im Kontext Sascha vermachen hat. Wirklich scheint schon jetzt lichtvoll, dass noch ein langer Weg vor Sascha liegt, solange bis er wieder richtig vollwertig ist – insofern er gar jemals wieder dieser Ehefrau wird. Wie wird Emily mit dieser Situation umgehen?
Die ganze GZSZ-Folge vom 3. Mai sehen Sie schon jetzt im Stream im Kontext RTL+.
Hinterher gehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
sba/fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"