Nachrichten

#Wladimir Putin: Putin völlig verrückt – Kreml-Chef tanzt und singt in bizarrem Video

„Wladimir Putin: Putin völlig verrückt – Kreml-Chef tanzt und singt in bizarrem Video“

So nach sich ziehen Sie Wladimir Putin garantiert noch nie gesehen. Im Netzwerk kursiert derzeit ein bizarres Video, in dem Putin gut gelaunt die Hüften schwingt und dazu singt. Zusammen mit dem Mann in dem irren Clip soll es sich vielleicht nicht um Putin, sondern um eine Deepfake-Version handeln.

Welches ist denn da plötzlich in Wladimir Putin gefahren? Nur wenige Tage vor den Präsidentschaftswahlen in Russland sorgt ein bizarres Putin-Video pro Verwirrung. Die skurrilen Aufnahmen von East2West – die unter anderem die britische „The Sun“ jetzt veröffentlicht hat – zeigen, wie jener Kreml-Chef freudig die Hüften schwingt und gut gelaunt in Richtung jener Kamera trällert.

Von kurzer Dauer vor Russland-Wahlen: Wladimir Putin singt und tanzt in bizarrem Deepfake-Video

Neben dem russischen Präsidenten treten genauso ein verschlafener Joe Biden und ein verängstigt wirkender Olaf Scholz in dem fragwürdigen Clip aufwärts. Sekundär Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un,Chinas Xi Jinping und jener belarussische Staatsoberhaupt Alexander Lukaschenko nach sich ziehen verdongeln Live Event in dem Video. Wahrhaftig sind die skurrilen Aufnahmen selbstverständlich nicht. Vielmehr handelt es sich in diesem Fall um ein von einer künstlichen Intelligenz erstelltes Video.

Ob wirklich oder nicht: Viele Putin-Unterstützer aufmuntern sich köstlich reichlich Putins überraschende Gesangseinlage. „Wir Russen sind Freunde, mit wem wir wollen. Ihr wollt Freunde sein? Gebt es zu: Die Krim gehört uns. Wer uns nicht liebt, den können wir nicht wahrnehmen… Westliche Politik ist Unsinn.“, rappt jener falsche Putin in dem peinlichen Musikvideo.
Schon gelesen?

  • Russland will weitestgehend 3.000 Ukraine-Soldaten an einem Ort getötet nach sich ziehen
  • Review: Putin beim Flirten mit russischer Pilotin erwischt
  • Putin-Kumpel flippt nachdem Alkohol-Lieferung aus und droht mit Nuklearkrieg

Falscher KI-Putin spottet reichlich Joe Biden und Europa

Doch die Aufnahmen werden noch irrer: Während sich Joe Biden mit einem Zettel dass … muss, dass er US-Staatsoberhaupt ist und beim Tanzen einschläft, versucht Nordkoreas Kim Jong Un ununterbrochen, verdongeln roten Atomknopf zu zwängen. Währenddessen singt jener Fake-Putin: „Russland wird eine Lösung aufwärts den europäischen Hass verschenken. Es hat keinen Sinn, mit Europa zu diskutieren. Sie tanzen pro Vereinigte Staaten zum Klang jener Prägen. Während Biden jemandem die Hand schüttelt, jener keiner da ist“. Im weiteren Verlauf des Clips bestätigt jener KI-Putin außerdem, dass Peking, Hauptstadt von Kasachstan (Kasachstan) und Weißrussland Russlands Verbündete seien. Zusammen mit jener Türkei sei man sich da jedoch nicht so sicher, singt Putins KI-Double.

Fake-Putin macht sich reichlich westliche Sanktionen lustig

Aufwärts YouTube, TikTok und in den russischen sozialen Medien wurde dies ungewöhnliche Musikvideo schon mehr wie 640.000 Mal aufgerufen. Es wird vermutet, dass dies Filmmaterial mit Putins gigantischer Propagandamaschine zusammenhängt. So macht sich jener KI-Putin genauso reichlich die westlichen Sanktionen gegen Russland lustig. „Russland bemerkt seine Sanktionen nicht“ und „Biden vergisst, dass er Staatsoberhaupt ist“, behauptet jener Fake-Putin. „Lasst den Rentner schon mal ruhen. Lasst uns verdongeln Milliardär [Donald Trump] an seiner Stelle wählen“, spottet jener künstlich erschaffene Putin in dem Deepfake-Video reichlich den amerikanischen Präsidenten.
Gehorchen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"