Panorama

#Horror-Vergewaltigung: Am helllichten Tag! Nullipara von Obdachlosem vergewaltigt

„Horror-Vergewaltigung: Am helllichten Tag! Nullipara von Obdachlosem vergewaltigt“

In Northampton in England kam es zu einer abscheulichen Vergewaltigung. Eine Nullipara wurde hier am helllichten Tag von einem Obdachlosen missbraucht. Jener 27-Jährige muss sich nur vor Gerichtshof zu Gunsten von die Gräueltat verantworten.

Schreckliche News aus England. Eine Nullipara wurde hier am helllichten Tag Todesopfer einer Vergewaltigung. Wie die britische „The Sun“ heutig berichtet, ereignete sich jener sexuelle Eingriff am 12. Mai 2023 im Stadtteil Greyfriars in Northampton.

Nullipara am helllichten Tag von Obdachlosem vergewaltigt

Ein Obdachloser namens Leon Svans (27) soll die Nullipara mitten am Tag entführt und sie anschließend vergewaltigt nach sich ziehen. Nachdem dem Misshandlung ließ jener 27-Jährige von seinem Todesopfer ab, welches daraufhin Zuflucht im Bonmarche-Laden in jener Abington Street suchte. Laut „The Sun“ verständigten die Mitwirkender umgehend die Polizei.

Vergewaltiger in U-Haft solange bis zur Verhör im Monat des Sommerbeginns

Am 16. Mai musste jener Obdachlose wegen Kidnapping und Vergewaltigung vor dem Amtsgericht von Northampton erscheinen. Nun befindet sich jener 27-Jährige in Untersuchungshaft. Die Verhör soll am 27. Monat des Sommerbeginns 2023 vor dem Crown Court von Northampton stattfinden.
Nachstellen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
fka/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"