Sozialen Medien

#"In aller Kameradschaft"-Betriebsstörung: TV-Punktum z. Hd. die Arztserie! Das Erste schmeißt Sachsenklinik aus dem Sendung

„"In aller Kameradschaft"-Betriebsstörung: TV-Punktum z. Hd. die Arztserie! Das Erste schmeißt Sachsenklinik aus dem Sendung“

Fans dieser beliebten Arztserie „In aller Kameradschaft“ sollen ganz stark sein. Die Das Erste streicht die Sachsenklinik aus dem TV-Sendung. Neue IaF-Verfolgen sind ab dem 1. August 2023 nicht mehr in Sicht. DAS steckt hinten.

So gut wie 25 Jahre ist es her, dass die Arztserie „In aller Kameradschaft“ erstmals gut die Fernsehbildschirme flimmerte. Seither nach sich ziehen sich die Ärzte und Ärztinnen dieser Sachsenklinik eine treue Fan-Kirchgemeinde aufgebaut. Doch IaF-Fans sollen mittlerweile ganz stark sein, denn dasjenige Erste hält manche Programmänderungen mit Bezug auf dieser beliebten Arztserie parat.

Das Erste streicht „In aller Kameradschaft“ aus Sendung – keine IaF-Doppelfolge am 18. Juli 2023

Erster Wermutstropfen: In dieser Woche die Erlaubnis haben sich die IaF-Fans nicht gut eine Doppelfolge „In aller Kameradschaft“ freuen. Startete die Das Erste am vergangenen zweiter Tag der Woche (11. Juli 2023) schon um 20.15 Uhr mit „In aller Kameradschaft“ und sendete gleich zwei neue Verfolgen seiner Soap, wird es in dieser Woche wieder nur eine neue IaF-Folge zu sehen verschenken. Schade wirklich! Pünktlich um 21.00 Uhr die Erlaubnis haben sich die Fans uff die Folge 1022 freuen.

„In aller Kameradschaft“ geht in die Sommerpause 2023! Zu welchem Zeitpunkt gibt’s neue IaF-Verfolgen?

Zweitplatzierter (offensichtlich größerer) Wermutstropfen: Die IaF-Sommerpause naht. Ab dem 01.08.2023 verabschieden sich die Ärzte dieser Sachsenklinik in ihre wohlverdiente Sommerpause. Dasjenige heißt, die IaF-Verfolgen am 18. und 25. Juli sind die vorerst letzten neuen „In aller Kameradschaft“-Verfolgen. Ab dem 1. August sollen sich die Das Erste-Zuschauer und -Zuschauerinnen mit alten IaF-Verfolgen begnügen, die dasjenige Erste zur regulären Sendezeit dienstags um 21.00 Uhr qua Wiederholung zeigen wird.
Doch glücklicherweise sollen die IaF-Fans nicht tief uff dasjenige sympathische Sachsenklinik-Team verzichten. Schon Finale August sollen in dieser Das Erste neue IaF-Verfolgen ausgestrahlt werden. Dann firm die Fans, wie es im Zusammenhang Dr. Brentano, Dr. Roland Heilmann, Arzu Ritter und Cobalt. weitergehen wird.
Verfolgen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
fka/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"