Sozialen Medien

#Jennifer Lopez: Sexy wie nie! JLo (53) zieht am Geburtstag komplett bloß

„Jennifer Lopez: Sexy wie nie! JLo (53) zieht am Geburtstag komplett bloß“

Jennifer Lopez appelliert jetzt mit einer neuen Bodylotion ihrer eigenen Beauty-Linie an ihre Fans, sich einzucremen. Dass sich dies lohnt, beweist die Sängerin gleich am eigenen Leib hinauf Instagram – und zwar völlig unverhüllt!

Jennifer Lopez lässt jetzt komplett die Hüllen fallen. (Foto)

Jennifer Lopez lässt jetzt komplett die Hüllen fliegen.
Grafik: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Dass Jennifer Lopez beiläufig in ihren 50ern noch extrem knusprig und durchtrainiert ist, bewies sie unter anderem in ihrem Streifen „Hustlers“ qua sie in einem Hauch von Nichts eine Pole-Dance hinlegte. Genauso drei Jahre später hat sich daran nichts geändert. Den hüllenlosen Demonstration liefert sie jetzt zu ihrem 53. Geburtstag!

Unverblümt hinauf Instagram! Jennifer Lopez lässt an ihrem 53. Geburtstag die Hüllen fliegen

Jennifer Lopez ist längst nicht mehr nur qua Sängerin und Schauspielerin siegreich, sondern beiläufig qua Unternehmerin einer eigenen Beauty-Linie. Nun hat sie pünktlich zu ihrem 53. Geburtstag am 24. Juli 2022 eine neue Bodylotion hinauf den Markt gebracht, die den Kunden ebenso straffe Pelle verspricht wie ihre. Und wer könnte für jedes dies Produkt besser werben qua J.Lo höchstpersönlich? Damit ihre Follower sehen, dass sich dies Reibend auftragen mit welcher Obers beiläufig wirklich lohnt, zog die unbeschlagen gebackene Nullipara von Ben Affleck in einem Instagram-Video sogar komplett bloß – zumindest für jedes dies Titelbild. In dem Clip selbst posiert Lanthanum Lopez nämlich irgendetwas weniger freizügig in einem knappen Einteiler. Im Feed können die Fans ihre durchtrainierten Kurven nur bewundern.


„Wir schenken welcher Gesichtshaut all selbige Pflege und Beachtung, nur manchmal vernachlässigen wir den Leib. Es war mir wichtig, eine Hautpflegeroutine für jedes den Leib zu gedeihen, die hinauf seine spezifischen und einzigartigen Bedürfnisse eingeht, und wir nach sich ziehen mit dem Hintern angefangen!“, erklärt sie ihre Idee hinter welcher neuen Lotion.

Die Fans sind völlig begeistert

Wie sollte es andersartig sein, Jennifer Lopez im Eva-Maskenkostüm kommt im Rahmen den Fans natürlich extrem gut an. „So sehen 53 aus! Happy Birthday, Hauptsängerin!“ und „Die allerschönste Nullipara welcher ganzen Welt“, heißt es in den Kommentaren. Neben Worten voller Bewunderung finden sich außerdem jede Mengen Herzchen- und Flammen-Emojis in den Kommentaren.
Schon gelesen? Jennifer Lopez heiratet Ben Affleck: Gestatten, Hr. und Nullipara Affleck! Sie nach sich ziehen heimlich „Ja“ gesagt
Nachgehen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"