Nachrichten

#Jewgeni Prigoschin: "Drittem Weltkrieg mit Würde!" Irrer Russen-Werbespot soll Rekruten ködern

„Jewgeni Prigoschin: "Drittem Weltkrieg mit Würde!" Irrer Russen-Werbespot soll Rekruten ködern“

Mit einem bizarren Werbespot versucht Jewgeni Prigoschin, neue Rekruten z. Hd. seine Söldnergruppe anzulocken. Im Netzwerk sorgen seine Postulieren z. Hd. Schrecken. Die Soldaten sollen lernen, wie man den Job eines Mannes macht und so dem Dritten Weltkrieg mit Würde begegnet.

Nachher schweren Verlusten gen dem Schlachtfeld in Betracht kommen dieser russischen Söldnergruppe Wagner offenbar die Soldaten aus. Mit bizarren Werbemaßnahmen versucht Jewgeni Prigoschin nun neue Rekruten anzulocken. Dieser Söldner-Chef hat nicht nur eine provokante Schirm gen dieser Porno-Plattform „Pornhub“ geschaltet, sondern genauso verknüpfen fragwürdigen Werbespot im russischen Staatsfernsehen.

„Ihr werdet lernen, den Job eines Mannes zu zeugen!“ Jewgeni Prigoschin schockt mit irrem Werbespot im Russen-Staatsfernsehen

In dem konzis 20-sekündigen Video, dass während dieser TV-Show von Putins Top-Propagandisten Wladimir Solowjow ausgestrahlt wurde, wendet sich Prigoschin an die russische Volk. „Menschen, dies ist ein Werbespot für ‚Solowjow Live‘. Meldet euch an, um dieser privaten Militärgruppe Wagner beizutreten. Ihr werdet lernen, den Job eines Mannes zu zeugen und dem Dritten Weltkrieg mit Würde zu begegnen“, poltert Prigoschin. Anschließend werden Bilder von Einsätzen gezeigt. An seiner Seite steht Solowjow, dieser selbstgefällig in die Kamera lacht.

„An Schlachtfeld geschickt und wie Viehzeug geschlachtet!“ Werbung um neue Rekruten z. Hd. Ukraine-Krieg sorgt z. Hd. Schrecken

„In Russland beteiligt sich dieser Top-Propagandist Wladimir Solowjow seitlich von Jewgeni Prigoschin an Rekrutierungsvideos z. Hd. die Wagner-Horde. Widerwille seiner aktiven Beteiligung an Putins Angriffskrieg wird Solowjow von den USA immer noch nicht sanktioniert“, schreibt Kreml-Kritikerin Julia Davis zu einem mit Untertiteln versehenen Mitschnitt gen Twitter.

Dass Prigoschin von einem Dritten Weltkrieg spricht, dem Rekruten mit Würde begegnen sollen, sorgt im Netzwerk z. Hd. Schrecken. „Mit Würde meinte er: Stirb in einem Graben, dieser von einer kleinen Drohne bombardiert wird“, übersetzt ein Twitter-Nutzer die Kriegspropaganda. „Du wirst an die Schlachtfeld in dieser Ukraine geschickt, um wie Viehzeug geschlachtet zu werden, und wenn du Hochgefühl hast, holt die AFU deine Leichnam ab und schickt sie zurück zu deiner Familie“, interpretiert ein anderer die Postulieren von Prigoschin. „Solowjow, ein Sprachrohr des Kremls, macht Werbung z. Hd. eine private Militärgruppe, die wegen Kriegsverbrechen angeklagt ist und von Republik Litauen denn terroristische Organisation eingestuft wurde. Und er hat gejammert, dass ’niemand mit ihnen verhandeln will‘. Die Menschen wollen nicht mit Terroristen verhandeln“, ist in einem weiteren Tweet zu Vorlesung halten.
Vorlesung halten Sie genauso: Wagner-Horde wirbt gen Pornhub um neue Rekruten
Nachgehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bua/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"