Nachrichten

#Süßes Präsent mit Todesfolge: Brasilianerin stirbt qualvoll an tödlichem Geburtstagsgeschenk

„Süßes Präsent mit Todesfolge: Brasilianerin stirbt qualvoll an tödlichem Geburtstagsgeschenk“

Lindaci Viegas Batista de Carvalhos 54. Geburtstag sollte ihr zurückliegender werden: Die Brasilianerin erhielt zu ihrem Wiegenfest ein geheimnisvolles Geschenk eines anonymen Absenders, dies sie ins Jenseits beförderte.

Wer ein weiteres Lebensjahr vollendet, freut sich in den meisten Fällen hoch eine ausgelassene Geburtstagsparty mit Freunden, Blumengrüße und andere Präsente – sekundär Lindaci Viegas Batista de Carvalhos machte da keine Ausnahmefall. Die Brasilianerin war folglich entzückt, wie ihr zu ihrem Wiegenfest Blumen und eine Schachtel Pralinen ins Haus geschickt wurden – doch dies Präsent von einem anonymen Absender entpuppte sich wie tödliche Fallgrube.

Anonymes Geburtstagsgeschenk tötet die noch kein Kind geboren hat (54) in Brasilien

Reichlich den Kernpunkt, jener sich in Rio de Janeiro de Janeiro ereignete, berichtet neoterisch jener britische „Daily Star“. Lindaci Viegas Batista de Carvalhos habe die Lieferung ohne erkennbaren Absender am 20. Mai 2023 erhalten. Von kurzer Dauer zuvor wurde die 54-Jährige telefonisch darüber informiert, dass ein Päckchen gen dem Weg zu ihr sei – zu diesem Zeitpunkt regten sich schon erste Zweifel zusammen mit jener Empfängerin, die die Sendung daraufhin zu ihrem Lebensgefährten umleiten ließ. Zunächst habe Lindaci Viegas Batista da Carvalhos gezögert, die erhaltene Süßigkeit zu essen, doch gen Nachfrage bestätigte ihr Ex-Mann, dies süße Geburtstagsgeschenk versendet zu nach sich ziehen. Die Bedeutung sollte sich später wie Lüge entpuppen, doch die Sorgen jener Empfängerin zerstreuten sich daraufhin und sie probierte die Süßigkeit – mit fatalen Hören.

Lindaci Viegas Batista de Carvalhos isst vergiftete Schokolade und stirbt qualvoll

Wie Lindacis Schwesterherz nachdem jener Trauerspiel beschrieb, habe sich zusammen mit jener 54-Jährigen von kurzer Dauer nachdem dem Verzehr jener Süßigkeit Unwohlsein und Schlechtsein eingestellt. Die Brasilianerin habe anfallartig die Augen verdreht, vorher heftige Krampfanfälle einsetzten. Zwar wurde Lindaci Viegas Batista de Carvalhos sofort in eine Klinik gebracht, dort konnten die Ärzte sehr wohl nur noch den Tod jener 54-Jährigen feststellen. Ihr Sohn hatte mehr Glücksgefühl: Wenn schon er hatte die Schokolade gekostet, dies Stück jedoch sofort ausgespuckt, nachdem er vereinigen merkwürdigen Wohlgeschmack festgestellt hatte.
Schon gelesen? Todesursache Vergiftung? Mindestens 22 tote Jugendliche in Kneipe entdeckt

Polizei ermittelt: Von wem wurde die 54-Jährige hinterhältig vergiftet?

Nachher dem Tod jener 54-Jährigen sind die Hinterbliebenen von Lindaci Viegas Batista de Carvalhos davon überzeugt, dass dies Geburtstagskind einem perfiden Giftstoff-Attentat zum Todesopfer fiel. Zuvor soll die Brasilianerin in den sozialen Netzwerken Drohnachrichten erhalten nach sich ziehen, schreibt jener „Daily Star“. Nun hat die örtliche Polizei Ermittlungen eingeleitet und die tödliche Schokolade zur Untersuchung ins Laboratorium geschickt. Dort soll geklärt werden, welche Substanz dies Geburtstagskind dies Leben kostete. Denn erster Verdächtigung steht im Raum, dass die Schokolade mit einer tödlichen Dosis Rattengift versetzt gewesen sein könnte. Intrinsisch eines Kalendermonats sollen die Analyseergebnisse vorliegen.
Hören Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"