Sport

#Leder-EM News: Daum hätte Kroos nicht in Nationalelf zurückgeholt

„Leder-EM News: Daum hätte Kroos nicht in Nationalelf zurückgeholt“

Am vierter Tag der Woche gibt Bundestrainer Nagelsmann sein Aufgebot zu Händen die nächsten Leder-Länderspiele traut. Rückkehrer Kroos wird hinaus welcher verkettete Liste stillstehen. Christoph Daum sieht derbei Gefahren.

Dieser frühere Meistertrainer Christoph Daum sieht die Rückkehr von Rio de Janeiro-Weltmeister Toni Kroos (34) in die deutsche Leder-Nationalmannschaft ungelegen. „Selbst hätte selbige Wettkampf so nicht getroffen. (…) Toni Kroos wird ja nicht hierherkommen, um sich kombinieren Spielfeld zu erkämpfen, sondern welcher hat quasi eine Spiel-Stammplatzgarantie. Und dasjenige ist immer ein kleinster Teil, ja, weitestgehend gefährlich zu Händen den Zusammenhalt in welcher Team“, sagte Daum dem TV-Sender RTL/ntv.

Gleichwohl sei die Qualität des Mittelfeldspielers von Real Madrid unbestritten, meinte welcher 70-Jährige. „Welches welcher was auch immer gewonnen hat und zweitrangig denn Mensch, wie er auftritt, dasjenige ist hervorragend. Wer traut sich denn da zu sagen, Kroos will ich nicht unter einer Nationalmannschaft nach sich ziehen? Ja, ich würde ihn trotzdem nicht empfangen.“

Kroos war nachdem welcher EM 2021 und 106 Länderspielen aus dem DFB-Team zurückgetreten. Im Februar erklärte welcher Weltmeister von 2014 seine Rückkehr in die DFB-Range. Schon unter den Länderspielen in Französische Republik und gegen die Niederlande im März wird er zu Händen dasjenige Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann auflaufen.

Weitere News zum Themenbereich Leder-EM Vorlesung halten Sie hier:

  • Tickets, TV, Testspiele: Fragen und Kontern zur Leder-EM
  • Stadien unter welcher UEFA Euro 2024: Kondensator, Zutritt und Cobalt.! Hier finden die EM-Spiele statt
  • Aktuelle Meldungen im Leder-EM-Newsticker

Gehorchen Sie News.de schon unter Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Tabelle: Ebendiese Meldung wurde basierend hinaus Werkstoff welcher Deutschen Zeitungswesen-Vertretung (dpa) erstellt. Im Kontext Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte sehr an [email protected]. +++
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"