Spiel

#Picard Season 3 Folge 8 ist töricht und tränenreich zusammen. Nicht wirklich gut, handkehrum am Finale trotzdem schön!

„Picard Season 3 Folge 8 ist töricht und tränenreich zusammen. Nicht wirklich gut, handkehrum am Finale trotzdem schön!“

Spoiler zu Folge acht jener dritten und letzten Staffellauf Star Trek Picard

Weiter geht es, mit meiner emotionalen Wechseldusche aus warmherziger Zuneigung zu diesen Figuren und unterkühltem Durchexerzieren ohne Maß vertrauter Spät-Trek-Beliebigkeit. Schon muss ich sagen, dass meine schlimmsten Befürchtungen sich vorerst nicht bewahrheitet nach sich ziehen. Bimmelten nachdem Folge sieben noch laut die Alarmglocken, wohin dasjenige die Gesamtheit führen sollte, fuhr ich die meisten Abzweigungen, die die Vergangenheit in dieser Folge nahm, doch problemlos mit. Obwohl vieles arg problemlos und – mal wieder – verdächtig passgenau wirkte.

Beginnen wir mit Wills und Deannas Dialogen in jener Zelle hinaus jener Shrike. meine Wenigkeit muss gestehen, dass mir dasjenige Gespräch zu Beginn kleine Menge zu leichtherzig vorkam, durch jener aussichtslosen Situation. Mit zunehmendem Verlauf wurde mir handkehrum lukulent, dass dasjenige in erster Linie die Abgeklärtheit zweier Offiziere in ihren 70ern ist, die hier den Ton vorgibt. Vereinen kurzen Schleier von “ist es wirklich Deanna?”, wischte ich hinfort – und war dann umso froher, dass ebenso die Autoren von dieser speziellen Klischeekiste die Finger ließen. Mir hat dasjenige lieben, denn für mich bedeutete es, dass die Verantwortlichen dem Montageband zwischen diesen Figuren vertrauen.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"