Sozialen Medien

#"Let's Dance" vom 24.02.23: Transgender-Model ist raus! Hässliche Kommentare schocken Zuschauer

„"Let's Dance" vom 24.02.23: Transgender-Model ist raus! Hässliche Kommentare schocken Zuschauer“

Alex Mariah Peter musste am Freitagabend wie erste Kandidatin die diesjährige „Let’s Dance“-Staffellauf verlassen. Die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin konnte weder Jury noch Zuschauer überzeugen. Hinauf Twitter sorgte ihre Teilnahme zudem zum Besten von heftige Diskussionen.

Die Wettkampf ist Liebenswürdigkeit: Dieser erste Promi musste in welcher Nacht zu Sonnabend die RTL-Show „Let’s Dance“ 2023 verlassen. Dasjenige Schluss von Model Alex Mariah Peter war nicht zum Besten von ganz Zuschauer nachvollziehbar, sie mussten die Kandidatin gen Twitter zweitrangig gegen transphobe Kommentare verteidigen. Einem anderen Teilnehmer platzte während welcher Show die Hose. Dasjenige war am Freitagabend was auch immer passiert.

„Let’s Dance“ am 24.02.23: Model Alex Mariah Peter fliegt

Zu Gunsten von Model Alex Mariah Peter ist die Tanz-Show „Let’s Dance“ von RTL von kurzer Dauer nachher dem Start schon wieder vorbei. Die 25-Jährige schied in welcher Nacht gen Sonnabend zusammen mit ihrem Tanzpartner Alexandru Ionel aus welcher Sendung aus. Vom Publikum hatte es wie geschmiert nicht genügend Stimmen zum Besten von ein Weiterkommen gegeben. Die Jury hatte dies Paar jedenfalls noch im hinteren Mittelfeld einsortiert.

Wirklich hatten sich zweitrangig die Juroren ungelegen via den Cha-Cha-Cha geäußert, den dies Model dargeboten hatte. Dieser gewohnt strenge Wertungsrichter Joachim Llambi prangerte zum Denkweise die Körperhaltung an. Die 25-Jährige sei mit ihrem Inertia „zu weit hinten“ gewesen, urteilte er. Er verglich den Aussicht mit jemanden, welcher vereinen „Bauchladen“ trage und Süßigkeiten verkaufe. Dasjenige müsse „mehr gen dem Mauke“ sein, mahnte Llambi an. Ebenso müsse sie an ihrer Widerstandsfähigkeit funktionieren. Eine zweite Möglichkeit wird es nun zwar zunächst nicht mehr schenken zum Besten von Peter – sie ist raus.

Zuschauer können Schluss zum Besten von Transgender-Model verstehen

Die gebürtige Kölnerin, die 2021 wie erste Trans-Nullipara dies Format „Germany’s Next Topmodel“ gewonnen hatte, ist damit die erste Prominente, die „Let’s Dance“ verlassen musste. Die Show war eine Woche zuvor in ihre 16. Staffellauf gestartet. In welcher ersten Folge hatte doch noch kein Promi umziehen zu tun sein – es war zunächst um dies Kennenlernen und die Entstehung welcher Tanzpaare gegangen. Nebst „Let’s Dance“ tanzen Promis mit Profi-Tänzern. 13 Paare sind nun noch im Rennen.
Viele Zuschauer waren einverstanden mit dem Gate welcher Show. „Selbst mag Alex. Im Unterschied dazu hier kam einiges zusammen: 1. Sie tanzte nicht gut genug. 2. Die Chemie zum Tanzpartner stimmte nicht. 3. Alexandru hat kaum eigene Fanbase. 4. Die Mehrheit dürfte Probleme mit ihrer Vergangenheit nach sich ziehen. Zeigte sich leider zweitrangig hier. #LetsDance“, schrieb ein Fan gen Twitter. „Alex ist is raus. Nicht ohne Rest durch zwei teilbar frappierend. #letsdance“, so ein anderer. Es gab zwar zweitrangig wenige gegenteilige Meinungen. „Schade, dass Alex raus ist. Hat zwar, meiner Meinung nachher, nicht zwingend welches mit Alex und ihrer Leistung, die ich übrigens toll fand, zu tun. Es ist so gut wie welcher Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad des Profis, welcher den Ekzem gegeben hat. Ist meistens so #LetsDance“, steht in einem weiteren Tweet. „Oh nein, dies hätte ich jetzt nicht erwartet. Alex war merklich besser wie so wenige andere heute. Hätte nicht gedacht, dass sie die wenigsten Anrufe hat. Wirklich schade. #LetsDance“, lautet ein weiterer Kommentar.

Transphobe Kommentare gegen Alex Mariah Peter während „Let’s Dance“-Show

Sauer stießen vielen die transfeindlichen Kommentaren im Gegensatz zu Alex Mariah Peter während welcher Show gen. So vermutete zum Denkweise dieser Zuschauer, dass ihr Ausscheiden irgendetwas mit ihrem Geschlecht zu tun nach sich ziehen könnte: „Tja, dies ist dies Resultat dieser penetranten Dauerberieselung in Sachen Diversity. Irgendwann geht es halt jedem nur noch gen den Zeigestock. #LetsDance #Alex“. Selbige Statement wurde prompt gekontert: „… Bittgesuch welches. ich bin ne lesbe wieso sollte mir diversity aufn sack umziehen? wir leben ob du dies willst oder nicht. und solche kommentare kannst du dir gleich in arsch schieben da passen die besser hin“. Beiläufig ein anderer verteidigt Alex gegen geschmacklose Kommentare gen Twitter: „Die Welt ist im Wandel & dies ist gut so, dies sich heute, vermeintliche Minderheiten nicht mehr verstecken zu tun sein. Leider nach sich ziehen es TransGender & die LGBTQ Szene, schon schwergewichtig genug. Weil es leider welche gibt, die Menschen nicht aktzeptieren, wie Sie leben wollen. #LetsDance“.

Anna Ermakova überzeugt Joachim Llambi und Cobalt.

Sehr viel erfreulicher lief es am Freitagabend gen dem RTL-Parkett zum Besten von ein anderes Model: Anna Ermakova, Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (55), überzeugte erneut mit einem Tanz und kann schon wie erste Favoritin gen vereinen „Let’s Dance“-Triumph gelten. Beiläufig ihre Schraubenmutter, dies Model Angela Ermakova, sei sehr stolz gen sie, berichtete die 22-Jährige daraufhin. „Dankeschön, Mama!“, sagte sie in die Kamera. Schon in welcher ersten Folge hatte sich Anna Ermakova an die Spitze des Kandidatenfeldes getanzt.

Ali Güngörmüs platzt die Hose

Zwischen dem Schmerz des vereinen Models und dem Triumph des anderen war zweitrangig noch Sitzgelegenheit zum Besten von vereinen so gut wie skurrilen Moment. Nachdem TV-Koch Ali Güngörmüs (46) mit seiner Partnerin Christina Luft vereinen technisch nicht ganz ausgereiften, zwar rasanten Jive gen dies Parkett getanzt hatte, war plötzlich ein Loch in seiner Hose zu sehen. „Selbst kann zweitrangig nicht exemplifizieren, warum!“, sagte Güngörmüs. Juror Llambi versuchte sich daraufhin an einer Schlussfolgerung. „Selbst fand, du warst total überfordert mit allem. Ein Tritt hier, ein Tritt da, ein Mittellos dort“, zählte er die Unzulänglichkeiten welcher Vorstellung gen – und dann platze zweitrangig noch die Hose.
Vorlesung halten Sie zweitrangig: Sie bekommen ein Säugling! Dasjenige „Let’s Dance“-Powerpaar erwartet erstes Kind
Hören Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"